Heute in Würzburg: orangener vFl mit sehr auffälligem Tagfahrlicht. Sah gut aus :) WÜ-M 254
Fuhr hinter mir und hat mich dann überholt. Vor lauter gucken hab ich mich dann verfahren :)
Druckbare Version
Heute in Würzburg: orangener vFl mit sehr auffälligem Tagfahrlicht. Sah gut aus :) WÜ-M 254
Fuhr hinter mir und hat mich dann überholt. Vor lauter gucken hab ich mich dann verfahren :)
wer war am Freitag Abend in Reutlingen mit seinem orangenen vFL und hat in der Kaiserstr. geparkt?
gesichtet gegen 21 Uhr =)
he habe heute zum ersten mal einen weisen focus st mk3 tunier gesehen.
nummerschild konnte ich nicht erkennen war schon zu spät.
vorhin in linz -> FL schwarz mit weiße spiegelkappen L-599 ?? beim Lüftner in Urfahr... vllt hier?
sg!
In Abstatt am Freitag einen weissen RS mit dem Kennzeichen S-JJ ...
Vielleicht hier?
Heute morgen gegen 1100 in braunschweig. Ein eo vfl st (wenn ich das richtig gesehen habe)
Hat nett gegruesst aber ich war zu langsam (scheiss nachtschicht)
Zufaellig hier vertreten?
Heute in Wittenberge weißer ST PR:RA
Vor fünf Minuten also 13.25 in Hildesheim am Bahnübergang beim AutoHaus DOST Richtung Berliner Kreisel. Ein blaues VfL... leider zuspät erkannt um noch zu grüßen..
Ps. Ne Wäsche könnte er mal vertragen ;-p
Bei mir direkt vor der Firma ein blauer 3trg. FL mit Kennzeichen BZ-ST-??? :o
Gerade Schulausflug nach Grafeneck gemacht.
In irgendeinem Ort - beim Fristo
Focus ST FL weiss mit blauen Seitenstreifen und Stahlfelgen.
Er war hier ausm Forum, hatte nen' Sticker vom Forum an der Seite und Stickerbomb Spiegel.
RT-A-125
Gestern in Neu-Ulm innerhalb von 15 min 4 verschieden STgesehen :eek:
Hab die Welt nichtmehr verstanden :p
Also zwischen 16:00 und 16:15 Uhr
1. schwarzer vFL (in der nähe von der Telekom)
2. orangener vFL (war glaub beim Obi)
3. orangener FL (vor dem Finanzamt)
4. schwarzer vFL (ist über die Kreuzung geflitzt, beim Obi)
Vllt ist ja einer im Forum, Kennzeichen konnte ich keine erkennen.
Heute kurz vor 2 in Scharnhausen/ Ostfildern ein Electric White Facelift.
Müsste ne wrc Edition sein mit Flaggen auf der Seite.
Heute in Oberhof am oberen Parkplatz vom Fallbachhang ein grüner RS aus der Schweiz.
heute gegen halb fünf in langenfeld schwarzer vfl wak-mm...
Wer macht denn mit nem blauen vfl Kirn unsicher? Hab ich jetzt schon mehrmals gesehn....
habe samstag in essen einen schwarzen focus st mit weißen seitenstreifen gesehen :)
Seit ner Weile wieder mal n unbekannten ST gesehen :) vorhin beim kaufland in Tübingen blauer FL 3 türer TÜ-GD
Auf der A293 höhe Etzhorn ein EO vFL Kennzeichen Bauern Rechts Ab ST 132 glaub ich :)
Gestern Abend in Reutlingen RT CI 89 im Parkhaus in der Stadt =)
Samstag Nachmittag im Industriegebiet Reutlingen-West, blauer vFL, BB-Kennzeichen, ist zum Möbel-Braun gefahren
Zitat:
SonlcSamstag Nachmittag im Industriegebiet Reutlingen-West, blauer vFL, BB-Kennzeichen, ist zum Möbel-Braun gefahren
Mit weißen Streifen? :)
Gegen 12 uhr ein orangener fl mit carbon dach, mit dem kennzeichen A-ST-1226 an der
Kreuzung gegenüber von der agip in dillingen
vor 15min nen ST fl schwarz mit grüner Teilfolierung bei der Shell (gegenüber McDonalds) in Öhringen gsehn!
sg!
Heute morgen um 10.40 Uhr bei der Metro in Hamburg-Harburg.
Ein FL in EO mit dem Kennzeichen HH-SR 224.
Also ich weiß wem er gehört :-).Da war wohl einer einkaufen.
Gestern Mittag in Gemünden/Wohra am alten Bahnhof, oranger Focus ST mit Freiburger Kennzeichen! ;)
Am Dienstag Vormittag Zwischen Halle und Merseburg hat mich ein Schwarzer Fl mit KS Kenzzeichen überholt und nett gegrüsst. Der hatte Rennflaggen Folie an den Seiten.
Gerade eben in Kaiserslautern am UCI.... Hat neben mir geparkt... Blauer Fiesta ST....
wer wars? :D
So wer hat gestern um 13uhr beim Ford Förster seinen blauen Focus St abgeholt? :-)
Habe heute so gegen 18:00 Uhr in Limburg an der Lahn einen weißen Facelift gesehen. LM-FL 305 auch hier im Forum?
- Heute gegen 15 Uhr in Köln-Brück Olpener Strasse: orangener vFL ST K-AH???
- heute gegen 15:20 ebenfalls in Brück Mauspfad auf einem Hausparkplatz: grüner RS mit Kölner Kennzeichen
vllt sind die beiden ja hier vertreten :)
Blauer und weißer st in Esslingen zolberg 😁👍
Gestern bei Frankfurt ein weißer st
war irgendwann abends so gegen 5 oder so