sauger gegen turbo halt...
Druckbare Version
sauger gegen turbo halt...
Wir haben hier einen roten Brera rumfahren, aber hat sich halt noch nix ergeben! :cry:
Braucht man denn bei den 6,8sec unbedingt ne 4Rohranlage? Ist doch lächerlich :lollol
Sieht ultra schnell aus, aber geht wohl nicht viel!
Ich war und bin immer noch Alfa-Fan,
aber ich hab schon von vielen Seiten gehört, dass der Brera
selbst mit Spitzenmotorisierung eher träge sein soll.
Es wird der Turbodiesel als Motor empfohlen :shock:
Das Auto mit nem Dieselmotor ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Alfisti
Wenn ihr euch nen Alfa als Gegner suchen wollt, dann
nehmt euch den zur Brust:
Alfa 147 GTA
http://s6.directupload.net/images/091019/rqu7cgp9.jpg
Technische Daten:
Zylinderzahl: 6
Einbaulage: Frontmotor quer
Hubraum: 3179 cm³
Leistung: 184 kW (250 PS) bei 6200 U/min
0 auf 100 km/h: 6,3 s
Höchstgeschwindigkeit: 246 km/h
max. Dehmoment: 300 Nm bei 4800 U/min
Ja aber nicht im serienzustand, war mit DS drauf.Zitat:
Zitat von Richy ST
warum hast du DS runter gemacht?Zitat:
Zitat von FocusSt
ich meinte ich war im Serienzustand noch nicht auf der Rolle nur mit DS
Hatte neulich vor 3 Tagen das Vergnügen mit nem Mini Cooper S 1.6L Kompressor 170PS. Es war leicht feucht und es gab zwei Starts. Der Typ ist ein Arbeitskollege der mir ab und wann unterwegs begegnet ;)
Wetter: 4-5Grad Celsius und Asphalt war feucht. Mein ST ist komplett Serie außer mir ;)
Erster Start ließ ich das ESP mal an na ja wirklich weg kam ich nicht, hat viel zu viel Leistung weg genommen.
Zweiter Start war Ohne ESP da hatte ich dann zu wenig Traktion und ne zu kurze STrecke um richtig weg zu kommen.
Mein Fazit : Die Mini s gehen wirklich gut und sind verdammt giftige Dinger, wäre mal im Sommer interressant und dann gegen ein Cooper mit 210PS :D
LG
speedy
Ich hatte heute mal nach der Arbeit Lust mal wieder Stoff zu geben. Auf der Bundesstraße (kein Tempolimit) kam von hinten ein 5er BMW Kombi. Motor: keine Ahnung. Auf jeden Fall kam er schon schnell hinten angeschossen, aber ich konnte nicht schneller, weil vor mir eine Blechbüchse ein anderes Auto...... nein...........eine andere Blechbüchse überhohlt hat.
Als er dann mal nach rechts zog, hab ich den Turbo mal schaffen lassen. Der BMW konnte mir nicht so richtig folgen -trotz Windschatten - Als ich dann bremsen musste kam er dicht an mich ran. Wow Glückwunsch...auch schon da....??
Dann wieder Vollgas........und wieder das selbe Spiel, bis er dann die Ausfahrt nahm.
Er dachte bestimmt: diesen Ford da vorne werd ich mal überholen, wenn der nach rechts fährt. Davon kann er Nachts träumen.
Nicht mit mir!!!!!!!
Tja, die Leute kaufen sich halt teure Schlitten und meinen weil sie jetzt 40.000Lappen ausgegeben haben sind sie die schnellsten :thunmdownZitat:
Zitat von blueST425
Nicht mit uns.... :thunmup
Diese Spielchen können die bei den GTI's machen :D
Hatte gestern Abend, als ich kurz auf der Bank war, nen Golf GTI IV hinter mir stehen. Also schon im Stand versägt... ;)
Der fuhr dann los, Motorsound? :kotz Das beste, es war ein Automatik. Ich wusste gar nicht das es die auch mit Automatik gibt? :o
FaherIn: Blonde mittvierzigerin....
DSG auf Automatikstellung
Hört sich irgendwie unsportlich an ;)
Da es ne blonde Mittvierziger war wusste villeicht gar nicht in was für ner Karre sie sitzt, ;)
Ich glaub da gibts mehr als wir glauben. Der alte fährt ein dicken Audi und kauft seiner Frau zum einkaufen ein Golf GTI weil das geht ja gar nicht, das Frauchen unter 200Ps durch den Stadtverkehr kommt :D . --> Ein Grund warum GTI stinkt :D
LG
speedy007
hallo,
als ich vor ein paar tagen abends noch schön schwimmen fahren wollte, tauchte vor mir auf einmal ein Audi TTS Roadster
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen ... sicht.html
und ein mitsubishi lancer ralliart sportback auf.
http://blog.niot.net/blog-images/05_Oct ... rtback.jpg
In dem Audi saß nur irgendeine mutti die nicht mit spielen wollte, aber der lancer fing an zu überholen (war alles schöne landstraße) und ich hab mich natürlich gleich mal hinten ran geklemmt...
wusste auch nicht was er für ein motor drin hat, aber ich hab schon gemerkt, dann ich schon ganz schön drauf treten musst um dran zu bleiben....
wir sind dann ein paar km auf der landstraße gefahren und haben die anderen immer schön überholt...
waren eigentlich immer gleich auf...
dann ist er irgendwann bei einer tanke raus gefahren...hab mir schon gedacht, dass der nur quatschen wollte und bin auch mit an die box...war dann auch so, dass er bloß an die seite gefahren ist und zu mir kam und gefragt hat, was ich denn für ein schönes teil fahre und das er so einen ST noch nie in live erlebt hat...haben dann noch ein stück weiter gelabert und er hat erzählt das er einen 2liter tubo mit 240 PS, 343NM 7,1sek. von 0 auf 100 drin hat...denke aber, dass ich ihn auf der autobahn locker verblasen hätte, denn er ist mit nur 230 km/h Vmax angegeben, was ich für ein bisschen schwach halte...
naja auf jeden fall war es für die landstraße ein schöner "mitfahrer"...war ganz lustig!!
mfg eric
war heute ein wenig unterwegs (1000km) ;)
war locker unterwegs mit 130km/h und von hinten tauchte ein 996 4s auf. ich mich hinten dranngehangen um mal zu gucken wie schnell der mir weg fährt. der hat aber leider kein vollgas gegeben er ist mir bis 240 nur leicht weggezogen und dann ist er rechts rüber :(
dann auf der a5 enzo ferrari war beschränkt auf 120 ich hinter ihn gehangen und hehofft das gleich offen is mal gucken halt. bahn wurde offen der ferrarie blieb... bei 130km/h
ich hasse diese poser. schaut her mein auto aber tanken...
dann sollen sich solche leute lieber nen diesel kaufen
wenn beschränkt war warum sollte er denn einem ford der auffährt paroli bieten ?!
weil offen war.wenn offen ist kann der doch gas machen. ich mach immer gas wenn ich kann und mit einem schnelleren auto würde ich nochmehr gas machen
ach so... hat sich so gelesen als ob auf 120 kmh beschränkt war....
na dann ferrarikiller vielleicht klappt´s ja beim nächsten 8-)
ach ich weiß doch das ich langsamer bin aber wollte mal gucken wie der weg zieht
Warum sollte ein Ferrari wegen uns paroli bieten? Nur weil du hinten klebst? Ist doch nur unnötig Spritverbrauch für den ENZO :D
Der überholt dich mit dem Rückwärtsgang wenns sein muss :lollol :lollol
.....und glaub mir, ich hatte mal den Ferrari Modena vor mir, der ist ja noch harmlos gegenüber dem Enzo und ich kann dir sagen der Modena ist einmal aufs Gas und ich dachte ich stehe! :shock: