Gestern bei Frankfurt ein weißer st
war irgendwann abends so gegen halb 5 oder so
Druckbare Version
Gestern bei Frankfurt ein weißer st
war irgendwann abends so gegen halb 5 oder so
Heute morgen, ca 6:20, schwarzer ST MK2 mit schwarzen Felgen Kreuz Hamburg Süd. Habs leider zu spät geschnallt... Kennzeichen VG-C****
Gestern weißer St mk2 a99 kurz vor a94 von der A9 kommend.
haben uns noch gegrüßt aber leider ned mehr...
gestern in Erfurt so 17.15uhr ist der Daniel von der Blumenstraße in die Albrechtstraße abgebogen :P ich stand vor meinen (nicht) sehr auffälligem Peugeot
Heute in Heilbronn am Neckarturm - 22:00 Uhr
Blauer FL mit weißen Streifen übers Dach und an der Seite, HN-ST...
Gerade eben auf der Neußer Str am Ebertplatz in Köln einen ST grauen oder schwarzen vFL gesehen. Wer war es? Kennzeichen konnte ich nicht erkennen
Vorhin im kaufland in Tübingen n roten Vfl RT-CW dann gibt's ja doch n paar rote ST's :D
Vor Ca 2 Minuten bei McDonald's in Hildesheim ein EO fl mit schwarzer Haube. Ist vor Ca 30 Minuten auch am höhnensee lang gefahren.
grade in Kruft am Kendel nen Schwarzen vFL mit gelben Spoilerschwert MYK CF9..
Um 22.30 Uhr wieder das EO fl mit schwarzer Haube. Und wieder bei McDonald's...
Wer ist denn gerade mit seinem blauen ST mit Stader Kennzeichen im Montgomery Champs in Hamburg??
http://www.ebay.de/itm/Audi-RS4-B7-A...#ht_501wt_1397
zweites Bild - Hintergrund :D
Roter ST FL mit HX kennzeichen und ein ein orangener mit LIP GJ, evtl hier?
Heute "flog" ein EO FL auf der A29 WHV richtung Oldenburg an mir vorbei, Rostocker Kennzeichen.. mehr konnt ich nicht erkennen :D
Heute um 21.00 Uhr auf der B65 in Richtung Tönniesbergkreisel.
EO ST mit Serien AGA, KZ: H-ST-21XX
http://www7.pic-upload.de/01.02.13/23c6om6pdnt9.jpg
Wer erkennt sich wieder? ;)
Gestern Abend im Drive In Schalter bei McDonals´s in Marburg ein blauer St mit weiß lackierten original Felgen!Müsste so gegen halb elf irgendwann gewesen sein!
Im neuen ICE Werk Frankfurt Griesheim steht ein blauer VFL ST der Kollege hier vertreten ?
heute in bad salzungen am bahnhof:schwarzer vfl st 5-türer mit kz: wak st..
evt hier im forum??
Wer ist denn orange... Wnd b **** und ist grad in hochstätten beim hill?^^
Wer war denn heute alles in Marburg unterwegs müsste 16:20 bis 16:30 gewesen sein, einmal ein EO mit MR-ST meine ich, hat auch gegrüßt, und dann eine Minute später am Erlenring ein neuer Focus MK3 ST in Schwarz.
Montag und Donnerstag diese Woche.....weißer ST fl 5 türig....gegen 16 Uhr ...Westerstede ..Nähe Krankenhaus.....entgegen gekommen....
Bin gerade in Marburg meiner ist aber schwarz
Gestern in Bocholt orangener vFL DN-ST 226.
heute gegen 16uhr in biedenkopf am kreisel. Mr-Ps... Blauer St mit Silber oder grauer St Beklebung an der Seite vielleicht von hier?
hey
heute ein blauer fl 5tr in bensberg mit kennzeichen GL-DN-??? ;)
lg
Komisch..ich habe in Bocholt bis jetzt noch nie nen anderen ST gesehen ( ist wie mit Bielefeld, das gibt es auch nicht ;)). Der Angegebene war ich allerdings nicht. Der einizge ST ,der mir mal letztens unterkam,war ein EO FL mit Essener Kennzeichen auf der A3 aus den Niederlanden kommend. Hat aber nicht gegrüßt :)
Hab auch einen schwarzen FL gesehen ist auf die a40 richtung venlo in wachtendonk gefahren :confused:
Ist hier auch jemand mit orangenen ST (HX...), den ich immer wieder nebem dem Haus am Kurpark in der Brunnenstraße in Bad Driburg sehe, vertreten???
Heute um 17.15 Uhr in Kempen, EO vFL mit Krefelder Kennzeichen
Bei 10 Stück hätte ich aber erst recht mal einen sehen müssen ;)
Gestern gegen 17:00Uhr in Nordhausen: weißer vFL 3-türig...
...letzten Donnerstag in Magdeburg: weißer FL 3-türig, Kz: MD-ST 220
Am Samstag stand in Bocholt ein orangener vFL mit schwarzem Dach und teilweiser schwarzer Motorhaube, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
Hat am Seitenrand geparkt, Ortsausgang Bocholt -> Richtung Handelshof bzw. Dingden