weiß ja das der schneller iss aber ich hätte gern gesehen wie so ein diing mal gas macht sieht man ja nie
Druckbare Version
weiß ja das der schneller iss aber ich hätte gern gesehen wie so ein diing mal gas macht sieht man ja nie
Jo, also ist auf jedenfall mal interessant zu sehen wie groß der Leistungsunterschied zu unseren ST's ist!Zitat:
Zitat von heda99
Bin nur so im ST gehockt :shock: :shock:
Naja, Fakt ist aber auch, wo unserem Turbo die Luft ausgeht, fangen die erst richtig an zu brüllen. :D
heute unterwegs bei uns auf ner schönen 2spurigen straße vor mir an der roten ampel oma ca.70jahre mit nam clk350 weiß nicht was der für leistung hat. ampel grün nix passiert. ich gehupt und an der anderen seite vorbei nachste ampel wieder rotomi hält neben mir an fensterrunter. ich auch. sie sagte junger mann kaufen se sich erstmal ein ordentliches auto!!! ampel wurd grün omi zog mit durchdrehenden rädern an mir vorbei ich dann auch auf dem pinn und sie verblasen. die hat geguckt was so ein unterklasse auto kann
Die Teile haben 272PS Sauger! Denke aber nicht, das du dir bei dem Teil leicht getan hast oder?Zitat:
Zitat von heda99
Wie geil, sonst beschweren sich die alten Leute immer über die jungen Raudis :lol:Zitat:
Zitat von heda99
Top :lol: wenn doch alle älteren Herrschaften diese Einstellung hätten .....
Gestern war vielleicht ein Tag :D
Ich musste gestern morgen zum Obi um ein paar Gipskartondübel zu kaufen. Dort auf dem Parkplatz angekommen standen 2 Handwerker mit ihrem Transporter an denen ich vorbei gefahren bin. Als ich geparkt habe und grad am Eingang vom Obi reingelaufen bin, hörte ich noch die zwei Handwerker was reden:
1. Handwerker: "Boah, hast den Sound grade gehört?!"
2. Handwerker: "Ja, ich glaub des wird mein nächstes Auto!"
Als ich wieder rausgekommen bin und die zwei immer noch da standen bin ich bewusst mit etwas mehr Gas davon gefahren um den zwein den Abend zu versüßen :ae
Mittags ging es dann ab nach Schwäbisch Hall (30km von mir entfernt) dort angekommen auf einer 2 Spurigen Strasse an einer Ampel steht ein 3,5t neben mir, der meint er müsse die ganze Zeit den 4Zylinder Diesel in den Begrenzer jagen :lollol Ich hab dann halt mal kurz mit gemacht -> auf 3500touren, roar, peng...ich hatte glück und meine Mongoose war dazu aufgelegt einen richtig lauten schlag hinten rauszulassen....ich schaute nach links zum transporter...da saßen dann 3 junge Fahrer, ich schätze sie auf ca. 20jahre, die alle drei zu mir ruften: "hey, gib nochmal mal power!" :lol:
So jetzt aber zur eigentlichen "vs" geschichte:
Auf der Heimfahrt von Sha fuhr vor mir ein weißer Passat CC, oder wie der heißt. Da er etwas sportlicher aussah und der auch etwas zügiger unterwegs war hab ich mich an in geheftet. Als die Geschwindigkeitsbegrenzung (70km\h) aufgehoben wurde gab er gas und ich hab natürlich den Start verpennt :oops: Wollte das nicht auf mir sitzen lassen und da er auch ganz schön beschleunigt hat wusste ich das der eine etwas stärkere Motorisierung hat als ein 140PS Diesel triebwerk^^
Kurz darauf kamen wir an eine Kreuzung, wir beide mussten zufälligerweise rechts abbiegen.
Die Strasse war frei und wir konnten ohne anhalten abbiegen, dann zog der auf einmal los.
Ich bin voll aufs Gaspedal gestiegen und hab die Gänge so schnell es ging gewechselt und siehe da, er zog mir nicht davon, bin hinten dran geblieben.
Später schaute ich im Internet was das für einer war....es stellte sich anhand der Anordnung der Auspuffrohre herraus das es sich dabei um einen, mit einem Grundpreis von über 41.000€ teuren, Passat CC mit nem 3,6l VR6 Motor, 300PS, 4Motion und DSG Getriebe handelt. Konnte mir aber nicht vorstellen warum ich hinten dran bleiben konnte?! Wobei, träger VR6 Motor...1,8t leergewicht. :fu :ae
:D
Schöne Geschichte weiter so :mrgreen:
war ein 2003er modell so um den dreh haben die wirklich so viel leistung??? also hätte jetzt so um die 211ps getippt. aber war echt gut vorbei geflogenZitat:
Zitat von BlackST711
Den 2003er CLK gibt´s normal nicht mit dem 350er Motor. Wars vielleicht ein 320er. Weil der hat 218 PS/310 Nm.
Den 350er gibt´s erst seit 2006 oder später.
ne stand 350 drauf glaub nicht das omi da einen anderen drauf gemacht hat. ja hätte gedacht das das ding besser läuft :thunmupZitat:
Zitat von blueST425
Hatte heute einen neuen S3 hinter mir! Beide bei Ortsausfahrt voll beschleunigt! Bin sogar ein klein wenig weggekommen! Aber minimal! Trotzdem gut finde ich :thunmup
Jawoll hau rein. :thunmup
Zeigs denen aus Ingoldstadt. :fu
Zitat:
Zitat von Richy ST
Ja...und weisst du was das beste ist?? Wenn die merken das die verlieren, dann bremsen die voll ab und fahren nach vorgegebener Geschwindigkeit! Voll die schlechten Verlierer! :thunmdown
Die ertragen es nicht wenn ein popeliger Ford schneller ist. :ae
Zitat:
Zitat von Richy ST
Ohhh man, ist das schön einen Ford zu fahren :-)
Bin auch echt stolz drauf! :thunmup
Auch wenns hier und da mal knarzt, ich bin auch froh nen Ford zu fahren :fu
War ja heuer schon kurz davor mit den Füßen reinzutreten. Aber ich LIEBE ihn :DZitat:
Zitat von simmen
@Richy:
Du weisst ja: in guten wie auch in schlechten Zeiten ;)