Er ist bei mir auch leicht vorne am Schloßträger angestanden. Ich habe ihn dann mit 2 langen kabelbindern ganz links und rechts etwas nach hinten gezogen.
Druckbare Version
Er ist bei mir auch leicht vorne am Schloßträger angestanden. Ich habe ihn dann mit 2 langen kabelbindern ganz links und rechts etwas nach hinten gezogen.
ich meinte auch das ich von der firma dreamscience = dsci ... das mod race fahre ...
wobei ich seid gestern abend auf mod dsci gestellt habe und et läuft ... aber ich merk nich wirklich n großen unterschied ... kann daran liegen dass ich nur die original aga drunter habe .... offenes ansaugsystem hab ich aber ^^
Hi,
Hab da nochmal paar Fragen und befor ich die 4378 Seiten durchles frag ich einfach mal :D
Und zwar LLK kann ich nicht einfach so dran bauen oder? brauch ich nen Gutachten oder ABE?!
Werden die Uni-Kühler wohl nicht haben?
Und wie werden die Uni-Kühler dann befestigt bzw was für Halterungen muss ich da bauen!
Danke ;-)
Fabian
ich würde sagen fast niemand hat hiere eine ABE oder ist beim Tüv eingetragen...
LLK fällt am wenigsten auf...
Wegen UNI bin ich überfragt...
Ein Gutachten gibt es für fast keinen LLK. Bei einem Uni muss man die Halterung selber basteln und die Anschlüsse passen eher auch nicht 1 zu 1, da brauchst du dann wieder Adapter, also das ist schon ein bisschen. Wenn du einen Airtec nimmst ist dagegen alles plug and play.
Viel Spass beim Basteln wenn einen Uni LLK verbaust. :D
wieviel leistung hat schonmal jemand mit dem airtec erreicht? und welche mit dem UNI??? das müsste ich mal wissen....
Beide LLK reichen für Leistungen biss, oder um die 300PS
Der Mtb Ladeluftkühler ist aber besser als der Airtec oder ?
Der hier: http://puma-schmiede.de/Shop/product...1c56b7a021bfb3
Mfg
Irgendwo muss man ja den preisunterschied auch merken.
ja ist ja auch doppelt so groß, und kann mehr kühlen als der Airtec...
Aber eig. langt der Aitec...
Da gibt der Turbo früher auf^^
um wieviel größer ist der mtb ? gegenüber den Airtec.
Hatte mit nen UNI LLK 311 PS und 518 NM.
Beim Tüv ist der Unni LLK auch nicht aufgefallen.
Also der Airtec ist ausreichend aber der mtb wär besser ?
Die 200€ was der mehr kostet wär auch kein Problem :)
Dann nimm den, dann hast auch ein Gutachten zu dem.
Eben, wenn geld keine rolle spielt immer mit Reserve planen :D falls dann der andere turbo draufkommt ... ;)
Ich bekomm nun auch den airtec..wird mir reichen.
ja das stimmt aber größeren Turbo werde ich nie verbauen.
270-280 ps wär ich voll zufrieden wenn ich hätte und da müsste der Airtec ja gut passen.
Mfg
Selbst wenn du nen größeren Turbo verbauen würdest, wäre der airtec ok.
Der ST brauch nen großen LLk weil der Turbo an sich so klein ist.
Wenn du z.b den RS lader verbauen würdest, reicht der Airtec locker dafür.
Gruß
Homer
ok danke für die Tipps :)