Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!
Hey Jungs,
also mal ganz ehrlich,ich finde den ST sowas von geil uns spritzig! Immer wieder eine Augenweide. Die Leute wissen erst garnicht was für ein schönes Geschoss da an denen vorbeifährt! Ist halt interessant so ein ST für Leute die sich mit Autos weniger beschäftigen!
Find den nur lecker und die 5Zylinder Power ist einzigartig in Verbindung mit dem Sound aus den Pötten :thunmup :thunmup :thunmup :-)
Zitat:
Zitat von BlackST711
Hey Jungs,
also mal ganz ehrlich,ich finde den ST sowas von geil uns spritzig! Immer wieder eine Augenweide. Die Leute wissen erst garnicht was für ein schönes Geschoss da an denen vorbeifährt! Ist halt interessant so ein ST für Leute die sich mit Autos weniger beschäftigen!
Find den nur lecker und die 5Zylinder Power ist einzigartig in Verbindung mit dem Sound aus den Pötten :thunmup :thunmup :thunmup :-)
Du sprichst mir aus der Seele :D
Jungs, wir verstehen uns :D
Sooo,
ich heute gemütlich mit 160km/h auf der AB ( :D )
Nach einer Zeit sehe ich weit weit hinter mir Xenon! Gut, ich dann gleich auf die Pulle und habe mal Stoff gegeben! Bei 245km/h hatte ich von dem Xenon recht wenig gesehen!
Dann hab ich mal auf ca. 140km/h abgebremst, bin aber noch auf der linken geblieben. Als das Xenonauto hinter mir war habe ich gleich erkannt was es war, ein NISSAN 350Z (280PS)!
Er natürlich gleich Lichthupe gegeben, da ich ja auf der linken Spur abgebremst habe ohne Grund :mrgreen:
Bin dann rechts rüber und voll aufs Gas und leider hat der Nissan recht schnell an Längen verloren! Irgendwann war es ihm zu blöd und ist hinter mich!
Gehen denn diese Nissan 350Z so schlecht? Bei 280PS und dem Gewicht hätte ich mehr erwartet!
Ich weiß nicht die gehen eigentlihc recht gut. Sind halt auch bei 250 abgeriegelt, also wenn du schneller als 250 unterwegs warst ist klar.
Aber von 0-100 haben die werte wie ein RS, aber auf der Bahn hätte ich jetzt gedacht tut sich ein ST wesetnlich schwerer als du da jetzt beschrieben hast.
Aber kann ja sein ---> Nichts ist unmöglich :D
LG
speedy007
Hab mal paar videos gesehn von 1/4 Meilen rennen wo fast alle 350z´s gegen unser ST´s verlohren haben. Zwar nur knapp aber immer hin.
hm..von 0-100 haben die aber bessere werte als ST's..
Zitat:
Zitat von xdream
hm..von 0-100 haben die aber bessere werte als ST's..
Jepp, der Nissan 350Z braucht laut Herstellerangaben 5,9sec von 0-100km/h!
Deshalb war ich verwundert :keineahnung
Naja, sind dann wohl doch nicht so die Bringer :D
also auf der Autobahn geht der ST definitiv schlechter als der Z und das kann ich zu 1000% bestätigen :D hab ich schon 200tausend mal schon mim kumpel getestet :lol:
das ganze sieht dann so aus http://www.youtube.com/watch?v=JuWu0Fa6vSA
und das ist mit DS
aber bis 180km/h bist du ihn ja ein wenig weg gefahren :thunmup ?
was hast du für ein mod. beim DS drauf, was macht das dann an PS?
jungs ich hatte gestern das vergnügen mit nem gechipten opel gt :D
stehe so mit meiner freundin bei mekkis rum, da rollt ein gt über den parkpl. n paar räder drauf, sah ganz net aus.
auf einmal stellt der sich neben mich und macht das fenster runter. da fragt der mich glatt ob ich lust hätte mal mit ihm auf die autobahn zu fahren. naja ich ihn gefragt ob er sich sicher ist. er nur seinen kumpel angeschaut und dann kam es: wieso? ist ja nur n st.er wolle mal schauen wie weit ich mithalten kann. seiner währe ja gechippt und so. ich nur gegrinst. meine freundin schaut mich nur an, ach schatz, dann gib ihm die befriedigung. naja wir dann auf die bahn. vorher schön warm gefahren. er hat dann auf der rechten feuer gemacht. hab mir dann bei 180 gedacht: jetzt überholste mal. bin dann auf die linke und tschüüüüsss.
auf dem nächsten parkplatz gabs dann dumme gesichter und n bischen fachsimpellei.
aussage: ford kann ja doch schnell sein :fu :fu :fu
Kein Plan, also dieser 350Z ging definitiv schlechter als meiner mit OSP Stufe 2 und meiner Hardware! :keineahnung
ja aber nicht mal ne wagenlänge und ab 180+ zieht er weg wie nix ;)
hab mit meim DS 245PS
ahh ok wusste nicht das du schon die osp stufe drauf hast, da will ich mal nix sagen.
Zitat:
Zitat von whitewolf
stehe so mit meiner freundin bei mekkis rum, da rollt ein gt über den parkpl. n paar räder drauf, sah ganz net aus.
auf einmal stellt der sich neben mich und macht das fenster runter. da fragt der mich glatt ob ich lust hätte mal mit ihm auf die autobahn zu fahren. naja ich ihn gefragt ob er sich sicher ist. er nur seinen kumpel angeschaut und dann kam es: wieso? ist ja nur n st.er wolle mal schauen wie weit ich mithalten kann. seiner währe ja gechippt und so. ich nur gegrinst. meine freundin schaut mich nur an, ach schatz, dann gib ihm die befriedigung. naja wir dann auf die bahn. vorher schön warm gefahren. er hat dann auf der rechten feuer gemacht. hab mir dann bei 180 gedacht: jetzt überholste mal. bin dann auf die linke und tschüüüüsss.
auf dem nächsten parkplatz gabs dann dumme gesichter und n bischen fachsimpellei.
Also meines Wissens nach hat der neue Opel GT 264PS und wenn der noch gechipt ist, dann ist der sicher bei seinen knapp 300PS! Der Spurt von 0-100km/h ist bei Serie schon in 5,7sec erledigt! Denke selbst wenn du was an deinem gemacht hast, wirst du den nicht packen.
Zitat:
Zitat von BlackST711
Zitat:
Zitat von whitewolf
Also meines Wissens nach hat der neue Opel GT 264PS und wenn der noch gechipt ist, dann ist der sicher bei seinen knapp 300PS! Der Spurt von 0-100km/h ist bei Serie schon in 5,7sec erledigt! Denke selbst wenn du was an deinem gemacht hast, wirst du den nicht packen.
Wenn ich mich nicht ganz irre, hat whitewolf ziemlich qualm unter der Haube. Wenn ich mich nicht verlesen habe oder ihn gerade mit jemanden verwechsle. :keineahnung
Aber ein ST mit 300 PS und 500NM + ? macht dem POPEL, äh.... OPEL ziemlich ärger. ;)
Und aus dem stand hat der ST mit sicherheit keine chance, da der GT Heckantrieb hat. Aber aus der fahrt raus biste mit´m ST weg.
Ahh ok, also 300PS ist ja dann schon ordentlich von whitewolf seinem! Dachte halt, das der Opel GT auch so derbe geht wie der Vorgänger ''Speedster'' die sind mal richtig giftig. Selbst der schwächste Motor von den Speedstern ist gigantisch! Gut, die wiegen auch nix!
Zitat:
Zitat von BlackST711
Ahh ok, also 300PS ist ja dann schon ordentlich von whitewolf seinem! Dachte halt, das der Opel GT auch so derbe geht wie der Vorgänger ''Speedster'' die sind mal richtig giftig. Selbst der schwächste Motor von den Speedstern ist gigantisch! Gut, die wiegen auch nix!
RICHTISCH !!!!!!!!!
Mußt mal schauen was der Speedster wiegt und der GT. Kannst nicht miteinander vergleichen.
Zitat:
Zitat von FocusSt
also auf der Autobahn geht der ST definitiv schlechter als der Z und das kann ich zu 1000% bestätigen :D hab ich schon 200tausend mal schon mim kumpel getestet :lol:
das ganze sieht dann so aus
http://www.youtube.com/watch?v=JuWu0Fa6vSA
und das ist mit DS
die 350z habe ja 3 leistungsvarianten 280,304und 315ps. welche hAtt denn dein kumpel.
Habe mal im Stasi-Forum gelesen, das da einer Probleme mit nem 323ci 170PS BMW hat :shock:
Der ST muss ja dann extrem nach unten streuen oder?
Zitat:
Zitat von BlackST711
Habe mal im Stasi-Forum gelesen, das da einer Probleme mit nem 323ci 170PS BMW hat :shock:
Der ST muss ja dann extrem nach unten streuen oder?
Also entweder hat der den ST 170 oder er konnt einfach nicht fahren. Der 323 ist doch Hundefutter. :fu