8:40 Autobahn A99 München Richtung Kreuz nord Blauer ST AC - CA 17 glaub... war schön :)
Druckbare Version
8:40 Autobahn A99 München Richtung Kreuz nord Blauer ST AC - CA 17 glaub... war schön :)
Mittwoch abend gegen 18:15 Uhr auf der A8 München Richtung Salzburg Höhe Ausfahrt Neubiberg ist mir ein orangener ST entgegengekommen. Ich war mit meinem grünen Richtung München unterwegs. Wer wars? :)
Heute 15:30 B51 von HB kommend - höhe Bassum! EO vfl hat doof geguckt! Ich MK3 Weiß!
Wer fährt denn immer in Deizisau zum Tanken zur Shell im Industriegebiet gegenüber vom EnBW Kraftwerk? :D Hab da nun schon öfters nen roten vFL sowie nen orangenen vFL mit schwarzer Haube und schwarzen Originalfelgen gesehen. Arbeite seit nun seit 3 Wochen gegenüber der Shell :D
Na wer war denn da im Lidl an der Wolfhagerstraße in Kassel einkaufen? ;) Heute gegen 14:30 Uhr. Bist du hier vertreten?
http://img15.imageshack.us/img15/777...0417142211.jpg
Heute gegen 17:30 Uhr ist mir auf der Bundesstraße Holzkirchen Richtung Tegernsee ein orangener ST entgegengekommen. War mit meinem grünen unterwegs. Hab noch mit der Hand am Lenkrad gegrüßt.
Ist das hübsche Mädel hier auchvertreten? :)
Mein Kollege, der hinter mir gefahren ist hatte auch gemeint, dass du zurückgegrüßt hast, da war ich wohl schon vorbei oder auf den vorausfahrenden Verkehr fixiert :D
na wer war denn heute Mittag auf großer Tour und stand in Idar Oberstein am Burger King? :D
weißer fl ST mit RS Spoiler und weißen ST-Felgen....ERB-ST *** sah gut aus ;-)
Gestern auf dem Florapark Parkplatz in Machteburch.... MD BA 802 ;)
Schicker MK3 in EO
Ich glaube das heißt jetzt Sunset Gelb ;-)
wer ist denn gerade in Porz? Wahrscheinlich beim Fliegenen Griechen?
Grüner Focus RS mit Kennzeichen K - - 305
Heute 1 Uhr auf A6 und A7 auf dem Rückweg von Street Culture... Blauer vfl MM-ST... ich war noch mit einem schwarzen und EO unterwegs.
Wer wars?
Gestern gegen 18:00 in Celle / Klein Hehlen Kennzeichen CE-AD 60 (glaub ich)... war nen Kumpel abholen, als ich wieder rauskamm , stand er fast neben meinem...
Gestern Abend im Kasseler Königsgalerie-Parkhaus. Frost weißer fl Focus ST. Kennzeichen HR-AS... Wer wars denn? Hat erst Mal blöd geguckt als ich Ihn gegrüßt habe:) Sah fast genau so aus wie meiner nur ich habe die schwarz matten fl Felgen, er hatte glaub noch Winterräder drauf.
Gestern in Dortmund auf Parkplatz 2 am Westfalenpark orangener, dreitürer FL ST mit Kasseler Nummer und mattschwarzen Streifen auf der Seite. Hab dann auch noch die beiden Biene-maja Fans wegfahren sehen.
Gestern in Hamburg an den Landungsbrücken... HH:AB in Weiß Facelift.
Am Freitag in St. Pauli Oranger FL an der Ampfel Eingang, DOM HH:C
Heute morgen auf der Verbindungsstraße zwischen Scharnhausen und Neuhausen.
VfL ST in Blau mit Tageskennzeichen.
Heute in Hermeskeil:
- weißer RS TR-RS 30..
- blauer vFl TR-ST ...
http://www.bild.de/news/inland/verge...5710.bild.html
zweites Bild, ein FL ST in EO :D
Heute Morgen ca. halb sieben zwischen Birkenfeld und Brücken, blauer vFl BIR-HG 11 (???)
War zu müde zum winken
Diese woche in Au/Sieg nen grünen fl gesehen mit rs Spoiler. Kennzeichen war AK-PS ***. Jemand hier aus dem forum? gruß markus
wer von euch rs fahrern aus wolfsburg ist denn am mittwoch dem fiesta meiner frau auf der a2 bis nach lehre gefolgt :)
den nico bei seinem arbeitegeber auf dem parkplatz - jetzt ist mir erst aufgefallen wie nah das bei meiner wohnung ist :D
Bei uns bei den Stadtwerken Duisburg fahren Zwei St rum ein Blauer und ein Eo keiner hier vertreten?
Gestern in Duisburg gegen ca. 14:30 ein EO VFL Modell (in der näher des Rotlichbezirks) und ein Roter FL 3-Türer mit Weißen Rallystreifen in der Stadt drin.
gestern gegen 19:00 (so ca.) zwischen Holzelfingen und Engstingen ... Weißer FL, Kennzeichen LB?
Heute Mittag in Wardenburg kam mir ein weißer RS entgegen, Kennzeichen kam mir bekannt vor konnte mir es aber nicht merken .. OL TS xx oder so
Gestern auf der B243: ST FL blau 4-türig mit Kennzeichen OHA-.. ... und in Nordhausen bei Mc D. ein weißer RS mit roten Nummernschildern...
Vorhin ist mir ein alter Focus RS in blau entgegen gekommen. Auf der Geraden aus Gemünden/Wohra nach Halsdorf kommend.
Konnte vor lauter Begeisterung aber nicht grüßen! :D
Jeden Tag beim löffelhard in Fellbach
ein or st 06 .
Mfg Dani
Vor 10 minuten ein weißer mk3 in kirn am bahnhof....
Heute morgen um ca. 7:30uhr in Moers Repelen auf der Kamper Staße fahrtrichtung Moers City ein Focus RS in Grün Kennzeichen MO-RS 5**
ganz schön was los heut in Hockenheim
http://img23.imageshack.us/img23/5936/f11cv.jpg
und die Ford Freunde Schwarzwald waren auch anwesend
http://img35.imageshack.us/img35/2256/f22ks.jpg
Heute am Nürburgring ein Blauer Focus RS nrschild -LDK- ein Schwarz matt Folierter RS -LM- und ein Orangener ST kenz. -BN- und noch mehrere wo ich mir die Landkreise nicht merken konnte :D
Den matt schwarzen RS mit Kennzeichen LM haben wir auch Heute am Ring gesehen :-)Waren auch Heute oben :-P
Heute so gegen sechs einen St in eo auf dem mittleren Ring in München Kennzeichen LIP-.. ...
Und einen rs ein paar Minuten früher kennzeichen m-r ....
Gestern in Geesthacht (Oberstadt) nen schwarzen vFL auf dem Parkplatz vor nem Wohnblock. Hab ich leider zu spät gesehen sonst wär ich mal auf den Parkplatz gefahren (hier anwesend?).
Ist interessant was für ne Forddichte in dem Örtchen ist, zwei Straßen weiter "wohnt" ein grüner RS, paar Meter weiter 2x Fiesta ST und den neuen Focus ST in Schwarz sehe ich auch ständig da oben.
Heute gegen 18.45 Uhr in Böblingen,grüner RS mit tagfahrleuchten,BB-RS-4400
war im Geschäftsauto (weißer Sprinter) unterwegs