Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!
Zitat:
Zitat von BlackST711
Zitat:
Zitat von heda99
ich habe am woe ein r32 verblasen bin aber auch sowas von weggeflogen!!! MAN als ob der stand. an der nächsten ampel hat der mich total angepisst angemacht und ist dann abgehauern
Musste das mal aufgreifen! Das ist ein Scherz oder?!?!
Das is wohl bischen übertrieben oder nicht? ''weggeflogen'' als ob der stand'' :D
Wenn das der Fall war, dann hat der R32 sicherlich nicht ernst gemacht! Garantiert!
Ein Freund von mir hat selbst einen R32 Golf4 und ich kann dir sagen, wenn der ST Serie ist, dann schenkt sich da überhaupt nicht viel und vom Start weg ist der R32 Dank 4Motion eh ein ticken schneller vom Fleck!
Habe es schon paar mal probiert gegen mein Kumpel, also ich sag mal bis 200km/h bist mit nem Serien ST so gut wie gleich auf! Oben raus ab 200km/h geht der R32 noch bischen zügiger vorwärts dank des hohen Hubraums!
also es war ein fliegender start und mein st war serie ganz leicht schneller aber mit den verbauten komponennten geht so ein st um einiges besser. und ich glaube ich hatte auch geschrieben das ich meine neue airbox ausprobiert habe und die hat einiges gebracht
Zitat:
Zitat von Richy ST
Bin auch schon mal mit dem RX 8 den mit den 231 PS probegefahren. Hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen. Wie schon erwähnt wurde, die kannste Drehen ohne Ende, aber passieren tut da nix.
amen bruder
Wieviel PS hast du denn? Also ich spreche ja von Serie, weil da schenkt sich nicht viel gegen den R!
Hallo
wollte mal fragen ob schon jemand gegen ein gechipten Megane RS oder GtI ED30
gefahren ist?
gruß matze
Zitat:
Zitat von matze225
Hallo
wollte mal fragen ob schon jemand gegen ein gechipten GtI ED30
gefahren ist?
gruß matze
Jepp, erst beim 1/4 Meile Rennen verblasen. :lollol
habe 275ps und 459nm jetzt aber ne neue airebox und merklich mehr leistung wenn der llk drinn iss lass ich nochmal messen denke mit llk so 285ps.
bin schon mit nem serien ed30 mit dsg gefahren und der ist schon verdammt schnell schneller als serien st oder r32
Zitat:
Zitat von matze225
Hallo
wollte mal fragen ob schon jemand gegen ein gechipten Megane RS oder GtI ED30
gefahren ist?
gruß matze
Also nen gechipten megane RS findet man sehr selten geschweigen denn überhaupt nen Serien Megane RS.
Bis jetzt in meiner 1,5 Jährigen ST laufbahn nur einen gesehen.
Ein ED30 geht verdammt gut. Die scheiss dinger streuen meistens bis auf 250 PS hoch da dort der S3 motor verbaut ist und nur Softwaretechnisch runtergeregelt ist.
Wenn du ein paar Seiten nach hinten gugst dann wirst du sehen was andere darüber schreiben.
Wie ist das denn mit nem Astra OPC, da fahren ja einige mehr rum. Hat sich schonmal jemand an so einem versucht ?
Gruß DoMM
Astra OPC dürfte etwas schneller gehen als der ST, hat immerhin 240 PS. Auf Youtube gibts n Video ST vs OPC, da hat glaub der OPC gewonnen wenn ich mich recht entsinne.
Zitat:
Zitat von DoMM
Wie ist das denn mit nem Astra OPC, da fahren ja einige mehr rum. Hat sich schonmal jemand an so einem versucht ?
Gruß DoMM
opc den alten mit 200ps, ist gechippt schneller wie ich mit DS.
opc den neuen serie, ist meiner mit DS beim durchzug minimal schneller danach der opc
Zitat:
Zitat von DoMM
Gruß DoMM
Bin Serie (241PS) gegen den Astra OPC gefahren! Genau gleich auf......!
Zitat:
Zitat von Richy ST
Zitat:
Zitat von matze225
Hallo
gefahren ist?
gruß matze
Glaube nicht, dass dies ein ED30 war! Wenn dann eher ein normaler GTI mit Chip!
Die ED30 mit Chip sind glaub ne Nummer zu groß!
nabend,
mein bruder fährt den megane RS aber den alten BJ 06 .... mit 2 liter turbo, chip, größerer LLK, offenes Ansaugkit...
man muss sagen der geht sehr gut..
aber vorbei kommen tut er nicht...
konnte aber leider noch kein rennen fahren, nur so wo er hinter mir war von 60 - 220 km/h
aber vorbei kommen tut er nicht...
habe ja auch chip drauf.
aber nicht unterschätzen... denn sein ESP regelt nicht wie bei uns die Drehzahlen beim anfahren....
seit wann startet man bei nem schnellen start mit ESP :lol:
Zitat:
Zitat von BlackST711
Zitat:
Zitat von DoMM
Gruß DoMM
Bin Serie (241PS) gegen den Astra OPC gefahren! Genau gleich auf......!
Zitat:
Zitat von Richy ST
Zitat:
Zitat von matze225
Hallo
gefahren ist?
gruß matze
Glaube nicht, dass dies ein ED30 war! Wenn dann eher ein normaler GTI mit
Chip!
Die ED30 mit Chip sind glaub ne Nummer zu groß!
Hm... Könnt vielleicht so gewesen sein. Vielleicht bring ich da selber was durcheinander. Der ED 30 war die Sonderedition ,oder? :oops:
genau mit teilleder, die stoßstangen und schweller sind komplett lackiert. die ersten haben schwarz matte felgen in 18" die letzten schwarz glänzende 18". die haben auch größere bremsen als der normale gti
apropos GTI...
hatte denn bis jetzt mal einer das Vergnügen mit einem 6er GTI?
Zitat:
Zitat von Richy ST
Hm... Könnt vielleicht so gewesen sein. Vielleicht bring ich da selber was durcheinander. Der ED 30 war die Sonderedition ,oder? :oops:
Jepp, die ED30 sind Sondereditionen!
Ich war letztens aufm Weg von Berlin nach Neuss.. fast 600km Autobahn.. naja und das einzigste Nennenswerte war dort: Nissan GT-R (der neue), Audi R8 und Bugatti Veyron... und für die war ich eher Spielzeug :lol:
Ich war mal wieder auf meiner Lieblings-Bundesstraße unterwegs. Da kamen von hinten zwei schwere Audi A6 Kombis angedonnert. Ich war bei ca 170, dann Vollgas. Hahahahaha die sind wohl stehengeblieben. Bei 220 bin ich dann wieder vom Gas weg, weil eine kleine Kurve kam. Jetzt kamen die beiden Audis wieder nah an mich dran. Nach der Kurve wieder aufs Gas (bei 170) und gleichzeitig bin ich auf die rechte Spur, weil niemand vor uns war. Tja, was soll ich sagen?? Die haben vorher mit MIR gespielt. Bei 200 sind die an mir vorbei gedüst, :shock: :shock: obwohl ich Vollgas gab.
Als ich dann 230 auf dem Tacho hatte, bin ich runter, weil ich ja nur 210 fahren darf (Winterreifen). Die beiden hatten dann schon einen guten Abstand
Es war auf jedenfall kein RS6 und kein S6. Die Auspüffer (je 1 li + re) waren nach unten gebogen. Ich denk mal das war der 4.2 TDi V8 oder so.
Ja Ja!! Es gibt auch schnelle Audis, denen man die Power nicht ansieht.
Zitat:
Zitat von blueST425
Ich denk mal das war der 4.2 TDi V8 oder so.
Der kanns nicht gewesen sein, vom aktuellen A6 gibts als stärksten Serien Diesel nur den 3.0 TDi mit 240PS.
Hatte heute Morgen ne Begegnung mit nem BMW 325 Touring (218PS)
Ich kann nur sagen...................OPFER! :thunmup
Bei dem ging ja garnix..... :lol: