Wer ist heute im EO um 16 uhr in etwa am McFit in Reutlingen Richtung Innenstadt/Tübingen gefahren?
Druckbare Version
Wer ist heute im EO um 16 uhr in etwa am McFit in Reutlingen Richtung Innenstadt/Tübingen gefahren?
Gestern einmal nen orangen vfl (5 Türer) gegen 16:30 vor der Eller Montan an der Münchener Straße in Essen gesehen, hat geguckt wien Auto als ich gegrüßt habe und einen roten vfl am Limbecker Platz ca. 15 Minuten später der mir gar den Mittelfinger auf meinen Gruß zeigte... :mad:
mein chef hat mir heut von einem EO ST mit SHK - M ?? in Kahla berichtet!!! Zeig Dich!!!!! Ich dachte ich wär der einzige EO mit SHK!!! wer in meinem Gebiet wildern will muss erst das gelbe, das rote, das weiße, das blaue und das pinke Formular bei mir ausfüllen ansonsten wird das nix :ironie
Eben in Pfullingen blauer vfl RT-EB
Hier?
Man war das 'ne Tour.
Die Post war da, war alleine zu Hause (krank) und hab mich ausgesperrt. Dann von meiner Mutter den Schlüssel gehohlt (ins. 1h laufen). Endlich da.
Auf dem Weg einen Schwarzen vFL ST gesehen.
Böser Blick aus Folie.
Rieger Schwert
Carbon Grills.
Na, wer parkt denn da vor meiner Freundin ihrem Haus (RT, Nahe Pomologie/AOK) und hat ein Foto von seiner Freundin hinter dem Schaltknauf? (Ja, ich hab reingeschaut. :P )
http://img683.imageshack.us/img683/5100/fofrs.th.jpg
Samstag den 9.7 am Lausitzring sind ein Orangener vFL und nen Blauer mitgefahren. Würde gerne mal wissen wer das war :)
heute nachmittag in Erfurt ist ein EO vFl mit ganz kleinem aber orangenem Heckspoiler hintern CineStar auf den Parkplatz gefahren! EF-ST 226 ^^
gestern hab ich mir aufn zeiss parkplatz in jena nen EO vfl angeschaut kennzeichen wa V... rest weis ich nich mehr
Jeden Tag aufm Daimer Parkplatz in Wörth: EO vFL KA-JB-XXXX
Gestern mittag auf der A65 um 14.45 einen blauen vFL mit: PS- Kennzeichen. War ein Kerl mit sehr hellblond/hellgelben Haaren dringesessen.
Gerade in Essen nen blauen VFL 5 Türer mit EN Kennzeichen. Schaute ziemlich verwirrt auf meine Kleber, hier vertreten? :D
In Reutlingen am Mcfit vorbei um 14.10
Ein blauer Fiesta mit RT-MB-1611 (glaube ich gelesen zu haben) mit einem unschönen "Steinschlagmatte-Folien-Dingsbums" auf der Motorhaube. (Wisst ihr was ich meine?)
heute in Bochum an der TBS1, EO VFL um ca. 20Uhr hat genau vor Moritz Fiege geparkt.
Der Fahrer zufällig hier??
Kennzeichen: BO.....
Vorher erneut einen blauen ST vFl gesehen, welcher gerade aus Alling (bei München) rausgefahren ist Richtung B2. Bin mit meinem grünen entgegengekommen und habe gelichthupt und noch Handzeichen gegeben - wer wars? :)
du kennst den???? klar arbeitest ja auch dort ^^ lots den mal ins forum meiner!!! joar hab wirklich nichts gesehen dass er was gemacht hat aber da gibts noch genug.... als ich meinen letztes jahr mit 4 jahren aufm buckel gekauft hab war auch nichts gemacht und naja was soll ich sagen... so viel hab ich in der zeit auch nich verändert...;)