Jetzt ist's hier echt angenehm :) hat zwar nur kurz gewittert, hat aber gut abgekühlt :)
Druckbare Version
Jetzt ist's hier echt angenehm :) hat zwar nur kurz gewittert, hat aber gut abgekühlt :)
Heut mal in dem gechippten Edition35 von nem kollege mitgefahren hat zwar nur ne MSD attrappe aber trotzdem fand ich es irgendwie geil und DSG ist schon was verdammt feines da könnt ich es mir glatt überlegen auch n VW zuzulegen leider fahren zuviele GTI´s rum
Wollte noch Auto waschen gehen jetzt wenns nichmehr so warm ist aber des fällt im wahrsten sinne des wortes ins wasser denn es regnet und gewittert bei uns :D
Ich verabshciede mich für eine Woche. Hab heute 1000 Km vor mir.
Eyyyyy ab in den Urlaub!!!!!!:-D
Na dann einen schönen Urlaub und viel Spaß. :)
Was meinste du mit defekte?
Aso des meinst du jagut kann ich nix dazu sagen mal schauen ob das Getriebe solange die Leistung aushält :D
DSG defekte kann ich nur bestätigen
bei einem Kollegen von mir wurde schon alles getauscht ( Kupplung usw)
jetzt wollen sie das Getriebe tauschen er will wandeln lassen
Künftig liefert ja VW auch keien DSG mehr aus... die gehen zurück zum "normalen" Getriebe.
Hab ich irgendwo gelesen.
Naja mal abwarten ob das weiterhin angeboten wird aufjedenfall ist es ne geile sache :cool: hätten die beim ST optional anbieten können hätte sich bestimmt auch verkauft :)
kennt man den hier? 380 PS sind ja mal ne Hausnummer...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
Hört sich ja vielversprechend an.....Zitat:
Anfang des Jahres neuen Motor incl. aller Anbauteile, Auspuffanlage neu, Fahrwerk neu, Fahrwerksteile neu, Felgen/ Reifen neu, Rückfahrkamera, viele Extras 380 PS alle Rechnungen vorhanden !!!
Die wo schon länger da sind kennen den bestimmt das Auto kenn ich aufjedenfall der war schon mal zum Verkauf ausgeschrieben soviel rote gibt's ja net, ich meine damals bei auch bei dem Auto gelesen zuhaben das der auch n Zylinderwandriss hatte das stand damals dabei sofern es der selbe ist ;)
Bei der angegebenen Leistung kein Wunder...
Und man muss nicht lange raten warum der Motor im Sack war und warum der jetzt verkauft wird.
Der Besitzer ist hier im Forum.
Wäre mal interessant zu wissen was da genau verbaut wurde...
Des war die karre von retris, der hatte nen zylinderwandriss und dann hat er sich nen rs Motor eingebaut und dann wurde er bei mtb abgestimmt.
Scheint wohl ein ziemliches Verlustgeschäft zu sein, der RS Motor kostet sicher einiges, eingebaut hat ihr ihn so weit ich weiß selbst aber die Abstimmung hat sicher auch noch einige Scheine gekostet.
Jetzt rein in Bezug auf die Arbeit und Sachen die da reingeflossen sind ziemlich günstig.