Heute gegen 15:45 in Bad Urach
weißer FL RT-DH 1157
Druckbare Version
Heute gegen 15:45 in Bad Urach
weißer FL RT-DH 1157
Vor einer Stunde in Fulda beim Cafe del sol ein FL in weiß mit dem Kennzeichen FD: LM 8..
Ich hab ein Zettel dran geklebt!
Heute nach dem Treffen gegen 15:50 in Metzingen
Blauer FL RT-SC 268
und gerade eben hier in Urach
Oranger vFL RT- X 368 hat gegrüßt aber war leicht irritiert wieso ich grüße:D:D:D
Gestern Abend in der Stadt in Schorndorf ist ein orangener vFL an mir vorbeigefahren mit Stoffler-Front und Heck-diffusor und schwarze Felgen
Ich glaub KZ war: WN-AH ....86
Gestern Abend 19:30 in Sinsheim Stadion Parkplatz (derjenige war also beim Spiel)
Orangener ST vFL
Grüner RS auf dem Parklpkatz beim Münchner Olypmiastadion.
War wohl bei der DTM wie ich :-D.....
Und dann heute noch so gegen 6 Uhr roter Facelift auf dem Mc Doof Parkplatz in Kolbermoor.
Heute nachmittag auf der A43 habe ich in der Fahrtrichtung Bochum, in Höhe Marl einen ST in EO gesehen. Ich war in der anderen Richtung nach Münster unterwegs. Kennzeichen konnte ich da leider nicht erkennen.
Heute auf der A52 DDorf Richtung Essen Höhe Breitscheid einen schwarzen Fiesta ST mit weissen Seitenstreifen. Hat mich aber scheinbar nicht bemerkt.
War heute auch bei der DTM in München mit meinem grünen, habe aber hinten am Frankfurter Ring beim OBI geparkt :)
Aber eventuell habe ich dich gesehen, als ich grad gegen 11:15 Uhr den Frankfurter Ring hochgefahren bin, denn da habe ich nen orangenen ST gesehen von Westen kommend. Warst du das? :)
Zudem noch beim Heimfahren gegen 18:30 Uhr am mittleren Ring in München nähe Ostbahnhof nen schwarzen ST vFl an der Ampel gesehen, habe auch gleich noch diesen :thunmup gezeigt und hat auch nett zurückgewunken - wer wars? :)
War gestern am Ring. Hab einen blauen vFL gesehen: K-OG-1967, einen grünen RS aus gefühlten 10km Entfernung und einen EO auf der NoS, leider keine Kennzeichen erkannt :-(
Heute um ca. 1000 in Dinklage, an der Tankstelle "Cleanpoint - Am Kreisel", blauer RS. Ist hinten bei der Einfahrt zur Waschstrasse rum gefahren und hat dort kurz gehalten. Hatte weisse Felgen wenn ich es richtig gesehen habe.
Ich saß in der Firma am Frühstücken und habs ausm Fenster sehen können...
gestern in jena göschwitz nen eo vfl mit ef kennzeichen. kam von der bahn runter.
ebenfalls gestern in jena maua nen blauen vfl... J-OS-?? hat freundlich lichthupe gegeben:D
Gestern Abend in der Stadt in Schorndorf am Bahnhofs-parkplatz: schwarzer FL mit Dotz-Felgen: WN-MG.... hab ihm ein Kärtchen hinterlassen
und
schwarzer vFL : WN-NE 13 oder so ähnlich
Hat zwar grad nix mit em Thema zutun aber, was ist ein EO ST?
Ein ST mit dem Electric Orange Lack...
Danke:) ich hab schon gedacht das wäre ein Sondermodell...
Werd ab jetz auch mal die Augen aufhalten. Bei uns im Kreis MYK fahren auch paar ST's rum...