Er hatte kein Bock mehr auf den ST, der Käufer hat da echt ein Schnäppchen gemacht! :)
Druckbare Version
Er hatte kein Bock mehr auf den ST, der Käufer hat da echt ein Schnäppchen gemacht! :)
Bei uns gibts aber auch Arschloch ST Fahrer.
Hab schon öfters bemerkt das ein FL ST Fahrer einen ähnlichen Arbeitsweg wie ich hat.
Bisher hab ich den immer um ein paar Sekunden verpasst etc.
Heute bin ich aber relativ langsam ihm entgegen gefahren, ich zweimal Lichthupe mit Hand gegrüsst.
Er natürlich keine Reaktion nicht mal ein Blick einfach stur geradeaus geschaut.
Anscheinend sind nicht alle ST Fahrer freundlich :rolleyes:......
Davon gibt es genug hier bei mir im Reutlinger Kreis, eingebildete Arschgeigen :-D
Am Samstag ist es soweit meiner einer Heiratet
Beileidswünsche immer her damit :D:D:D:D:D
weiß jemand wie der user hieß der die schaltwegeverkürzungen angeboten hatte ? und wenn ja ob der noch im forum vertreten ist?
Supermari ja ist noch im forum
supimari hieß/heißt er
Oh ja, diesem kann ich mich nur anschließen.
Wobei direkt in RT grüßen sie, aber auf dem Lande nicht.
Ein blauer FL grüßte schon paar mal, aber letztes Mal fuhr er hinter mir mit seiner Freundin und der wollte keineswegs grüßen, bin extra an der Kreuzung angehalten er stand neben mir, nix gar nix. Tss...
sagt ma jungs passt die original aga ab kat eig an nen normalen focus .... hab ja ne neue und will die vllt im ebay verkaufen oder was habt ihr gemacht oder wo habt ihr diese los bekommen????
Ich bin mächtig sauer!!!
Ein Fall von Vertrauensbruch.
Folgende Geschichte:
Ich habe mir letztes Jahr im Mai, in der Werkstatt meines Vertrauens, die neue DP einbauen lassen. Letzte Woche habe ich festgestellt, dass irgendwo ein Leck im Abgassystem ist. Krümmerschrauben, dachte ich, also meinen Kumpel angerufen, dessen Vater besagte Werkstatt gehört und gefragt, ob er ne Bühne für mich frei hat. Ich hatte Glück und konnte am folgenden Tag drauf. Auto hoch gefahren, druntergeschaut und was habe ich gesehen? Zwischen Turbo und DP war ein kleiner Spalt. Ok, die Schrauben auch kurz anziehen, aber nein, sie waren fest. Na gut, also Schrauben raus, DP richten und wieder rein. Denkste...als ich die erste Schraube raus hatte (saß übrigends schief drin) und mir das Gewinde angeguckt habe, dachte ich, das wäre keine Schraube, sondern ein dicker Nagel. Gewinde war so gut, wie nicht vorhanden. Als ich meinem Kumpel diese zeigte war er sehr erstaunt und fragte sich, wie das sein kann. Nun ja, schauen wir uns mal das Loch im Turbo an, also Turbo raus und siehe da, 3 Krümmerschrauben locker und ein Stehbolzen abgebrochen :eek: Ok, aber erstmal das Loch für die Schraube im Turbo. OMG was ist das? :eek: Beim Ausbau der originalen DP ist eine Schraube abgebrochen, womit ich auch gerechnet habe. Aber statt den Rest der Schraube raus zu holen, hat der Mechaniker sich dafür entschieden ein neues Loch zu bohren, schief und etwas versetzt zum originalen Loch! Ich dachte, mich trifft der Schlag. So eine schlampige Arbeit habe ich noch nicht gesehen. Fazit: Jetzt ist der Turbo bei einem Fachmann, der das Loch zu macht und ein neues mit Gewinde macht und ich bin mindestens 1 Woche ohne Auto :mad: Kostenfrage ist auch noch nicht geklärt, da es über ein Jahr her ist, aber er will mir auf jeden Fall entgegen kommen. Ja super, da kannst dir ein Eis drauf backen. Mal sehen was dabei rum kommt.
Bilder dazu stelle ich heute Abend rein, wenn ich zu Hause bin.
Na Flo, bist du schon aufgeregt? ;)
So, hier mal ein Bild von der tollen Arbeit
[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/thum...fkdb_thumb.jpg[/IMG]