vor 2 monaten in mexico :D
sogar da gibt es ST´s :)
http://www.bildercache.de/minibild/2...164512-721.jpg
Druckbare Version
vor 2 monaten in mexico :D
sogar da gibt es ST´s :)
http://www.bildercache.de/minibild/2...164512-721.jpg
Meinste der ist auch hier angemeldet? :D
Heute morgen in Münster blauer vFl RE-TE 25. Parkte in der Bonhoefferstraße.
Heute um 16:50 in Sinsheim gegenüber vom Museum - Focus ST MK3 Limousine in gelb/gold.
Hab mir den dann mal genauer angeschaut und anschließend kam auch der Besitzer.
Recht junger Kerl, will noch viel mit dem Auto anstellen. Sagte das er in sämtlichen ST Foren ist.
HD-ST-529
Heute beim VW Händler in Reutlingen:eek:
Schwarzer FL RT-ST 6000 5 Türer
Heute mittag auf der A8 nahe Esslingen nen schwarzen vfl ...
Wollte mich anschleichen wurde aber entdeckt :mrgreen:
Heute in Reinbek bei famila nen blauen vFL mit Kindersitz hinten drinne... Hier vertreten? Kennzeichen OD-.....
Heute In Herzberg(EE) nen MK3 ST in mattschwarz gesehen..geile Scheiße :D
hatte auch EE kennzeichen
Gestern gegen 14 uhr einen orangen vFL AA-XC... auf der B19 und gegen 20 uhr einen blauen FL AA-PS.. ebenfalls auf der B19 ;)
vorhin nen günen rs GL-XX-??? in untereschbach gesichtet :o
Heute gegen 15:00 Uhr auf der B19 Höhe Breitungen Richtung Meiningen:
ST MK2 EO
Hab ihn leider recht spät bemerkt, hat aber ganz toll mit der Lichthupe geblinkert und gegrüßt. benno, warst du das etwa?
Heute ca 12:30 Uhr ist in Rostock ein Focus ST MK2 EO auf die A19 aufgefahren Richtung Berlin . Nummernschild war TF-??? Hab noch Lichthupe gemacht.
Den hättest du auch bei mir anschauen können. :smilie_frech_007:
Sag bloß, der Bodemann hat nen MK3 ST stehen?
Heute Nachmittag in Duisburg in der nähe vom Hauptbahnhof. Blauer VFL ST 3-Türer mit weißen Serien Felgen und den Streifen unten über dem Schweller in Weiß. Kennzeichen DU-ST oder CT ..
Hatte mich erst beim zweiten Blick als ST Fahrer wargenommen.:D
Gestern auf der A1 Richtung MS nen EO mit RWE Schal ausm Fenster... Wer war hier aufm Rückweg aus Lotte??
Heute Vormittag in münsingen kreisverkehr
Weißer vfl COE-??
Und in speyer gestern
Einen schwarzen und einen roten vfl
@marco
3 oder 5 Türer?
gruß nick
Heute auf der A5 bei Karlsruhe Blauer vFL ST mit Weißen Streifen in der Baustelle.
Auf der A5 bei Offenburg Weißer FL ST in der Baustelle.
Leider nicht mit dem ST unterwegs gewesen. Sehe komischerweis immer welche wenn ich nicht mit meinem unterwegs bin! :smilie_wut_037:
Heute Nachmittag gegen 18:30. In Kamp-Lintfort ein EO Vfl ST 3-Türer mit GE-TT .. mein ich. Ist auf die A57 aufgefahren Kreuz Kamp-Lintfort.
Freitag VfL st in wo kh-xs... Von Richtung Kreuznach nach Richtung meisenheim hier vertreten ? :p
Nick06@ 3 türer vfl
Am Wochenende nen Mk3 in SG aufm Grissonparkplatz in Kahla. SHK-H 2013
Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr auf der Severinsbrücke Stadtauswärts in Köln, einen weissen FL mit RS Spoiler Kennz. ERB-ST.
Auch hier vertreten?
Gestern gegen kurz vor drei auf der A44 Richtung Kassel zwischen Soest und Erwitte einen EO Fl. Kennzeichen war DD glaub ich
Gestern hier in Dinslaken Blauer vFl Gewerbegebiet Mitte ( ca gegen 17 Uhr ) und später nen EO vFl ( DIN-F ... )
Bei Fast & Furious 6 - Stelle als sie bei der Tunerparty sind
Focus RS in grün
http://i6.instantgallery.de/g/gu/gue...0821196256.jpg
heute abend zwischen 19.00 und 20.00 uhr eo vfl in bad salzungen am burgsee,habe mich mal dazu gestellt.
evt hier vertretten??
Heute mal zur Abwechslung in Köln Militärstraße gegen 19 uhr blauen RS gesehen.
Am Samstag in Heilbronn am K3 ein grüner RS - HN:FU:305
Heute war ein Frischling bei uns (hat seit heute einen ST)
http://i8.instantgallery.de/g/gu/gue...8821204918.jpg
Gestern Nachmittag in Meisenheim einen grünen rs...
Heute gegen 9 Uhr auf der A1 Richtung Leverkusen neuen Focus ST in Gelb gesehen (K-QM 51..) & gegen 13 Uhr in der Dieselstraße ein weißer MK3 ST Kombi Kölner Kennzeichen
Heute morgen gegen ca. 7:30uhr in Kamp-Lintfort Grüner Focus RS und um ca. 14:30 uhr in Kamp-Lintfort ein Weißer MK3 5-Türer MO-ST ...
Heute gegen 19Uhr Hamburg Siemersplatz. Weißer ST FL "Rally Edition".
Wir kennen uns vom Autowaschen und vom Ring :)
@marco
Dann weiß ich wer..müsste aus jüterbog sein :)
Heute gegen 18:30 in Wesel in der nähe der Shell am Park. 3-Türer VFL Focus ST in EO.
WES VW oder WV ...
Heute gegen ähhhm nach 23 uhr einen Weißen ST in Köln auf der A57 aus der stadt kommend richtung krefeld habe ihn mit meinem weßen st BM Kennzeichen überholt und dann ist er leider in Köln Pesch von der bahn abgefahren :-( der hatte ein Kölner Kennzeichen . Vielleicht hier vertreten???