Am Freitag gegen mittag ein FL weiß VIE ST ... in Ettal Bayern gesehen hat am grill das ST logo auf der Beifahrer Seite ...
Druckbare Version
Am Freitag gegen mittag ein FL weiß VIE ST ... in Ettal Bayern gesehen hat am grill das ST logo auf der Beifahrer Seite ...
Am Samstag Mittag gegen 14 Uhr auf der A59 Richtung Dinslaken SG MK3 Turnier...
Heute Morgen gegen 8 Uhr in Dinslaken Weiße MK3 Limo...
Heute bei Ford Schaumann in Reinbek nen schwarzen vFL mit sagen wir mal neongelber Folie an der Seite.... Wem gehört der? ^^
Heute gegen 17:30 Uhr einen grünen RS (Kennzeichen unbekannt) zwischen Mayen und Ettringen. Ist mir entgegen gekommen und hat mich nett gegrüßt, hab es nur zu spät gesehen und wohl zu spät reagiert.
Dann um 17:50 Uhr einen blauen ST vFl Kennzeichen AW-...... mit silbernen Flaggen seitlich, in Mayen auf dem Habsburgring nähe Rewe.
Samstag 1.6. Abends gegen 24Uhr in Karlsruhe vorm Vapiano:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0ykofng23i.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7qavco1di0.jpg
Ich stand da so bis 2.6., 4 Uhr morgens. Er stand da auch immer noch.
Hey hey.... ist der Fahrzeughalter eines weißen Focus MK2 mit dem Kennzeichen MD-ST-220 zufällig im Forum anwesend?
Heute Nachmittag gegen 18:00 Uhr Schwarzer MK3 Kombi ST zwischen Duisburg Rummeln und Moers Schwafheim.
Aha dann hat die Dectane jetzt anscheinend auch im programm ^^ ... Kenn dir nur von Dayline, waren die ersten ;)
aber nun btt ^^
Ah Cool Danke... die machen mich jetzt irgendwie an..... :)
Naa BenGrimm was hat dich gestern Mittag gegen 16 Uhr in meine Gegend geführt :D ? Und wer war derjenige der mir paar Minuten vor Ben entgegen gekommen ist, Schwarzer FL ST-BB? War da geheimes treffen oder wie :D
Ihr habt beide Recht!
Also die Herstellerfirma heißt: Dectane (weiß aber nicht mehr ob sie die überhaupt noch führen) und die Art des Scheinwerfers heißt Dayline oder Daylight.
Gestern Nachmittag in trier am Real einen schwarzen mk3 ... TR-ST..... Ich war ausnahmsweise mit nem weißen ST unterwegs :eek::D
Heute in Geesthacht an der Elbe nen orangen ST Logo Mk2 FL. RZ-NL****. Fahr deine Karre da mal schnell weg, ist eklig wie schnell das Wasser im Moment steigt.
Gestern...irgendwo zwischen Tittmoning und Unterdietfurt...da war irgendwo n Nest ! :lol: :lol:
http://abload.de/img/20130608_170143cxuzb.jpg
Gestern Abend um 21:30 Uhr in Weyhe / Dreye Silberner vFl! Aus HB kommend, bog Richtung Weyhe ab!? Etwas zügiger!:cool:
Heute gegen 17 Uhr in Weißensee/Thüringen beim Auto waschen gesehen, das Bild musste ich dann einfach machen :)
http://imageshack.us/a/img15/3116/imag02621f.jpg
Als ich von der Tanke weg bin hab ich noch ein blauen ST VFL zwei Autos vor mir gehabt, bin dann mal hinter her und wollt mit ihn quatschen, es stieg aber eine scheinbar ältere Dame aus und da hab ichs sein lassen und bin weiter ;)
Falls der Fahrer vom Orangen ST hier im Forum sein sollte oder ihn jemand kennt bitte mal melden.
Ist zwar auch so meine Region, aber den hab ich noch nicht gesehen bzw. kenne ihn nicht. Der hat den RS-Spoiler druff oder!?
Jup hat die rs Biertheke druff :D
Heute den 15.6.13 ein Blauer RS MK2 mit schwarzen Felgen und zwei jungen Kerlen am Kofferraum.
HN-TS-112 - stand vor'n Mediamarkt in Heilbronn.
Heute gegen 13-14 Uhr an der Autobahnabfahrt A7 in Nersingen einen blauen FL. Hat nett gegrüßt. =)
Und dann am Nachmittag einen weißen Focus Rs mit Wolf 360 aufkleber an der Kartbahn in Bopfingen.
Heute gegen 17.30 Uhr beim BK in Reutlingen... Oranger FL... mit dem Kennzeichen Tü-Go... ? :D
Grade eben. Rasthof Buddikate Richtung Lübeck. Sind hintereinander vom Rasthof gefahren. War Beifahrer in nem silbernen Focus Turnier. Eo vfl Kennzeichen Re-st
Hab gestern auf dem weg zum Mitsubishi Elbe Treffen(ja Fremdmarke, aber immerhin nicht VW oder Opel :D) in Lutterstadt Wittenberg aufm Norma Parkplatz neben der TOTAL(Puschkinstr.) ein EO ST entdeckt.
Wir standen nur kurz an der Tanke, deswegen konnte ich ihn nicht genau sehen.
Später bei der Sternfahrt mit 173 Autos :o, hab ich dann noch in Bad Schmiedeberg einen Blauen FL 5 Türer(WB-.. 14) parkend am Straßenrand entdeckt.
Zufällig einer hier anwesend ?
ps: ich bin nicht mit meinem dahin, war nur beifahrer ;)
Kurz vor 20 Uhr auf der B19 bei Aalen.
EO FL-> AA-??-987
Am Samstag auf dem Weg zum Toten Hosen Konzert in Ferropolis stand direkt an der Straße in Jüdenberg ein FL EO. Kennzeichen weiß ich nicht mehr, danach gabs Bier :D
Hab gestern einen neuen Dresdner entdeckt. Sieht fast so aus wie meiner :D
MK2 FL Blau 5 Türig mit emblemenlosen Grill und roten Bremssätteln. DD-HQ-226 glaub ich wars.
Wäre super wenn der/die jenige hier angemeldet wäre.
Vorhin ein schwarzer MK3 Kombi, leider zu spät gesehn. Der Klang war geil war sicher nicht mehr original, wobei ich jetzt och noch kein in real gesehn hab.
Gerade in Bierenbach nen mk3 ST in Schwarz mit dem Kennzeichen GP C 1190 gesehen :D
heute abend in bad salzungen schwarzer vfl mit SM-xxx nummerschild.