Selbst gegen nen 4er wirds schon schwer wenn der n bisschen was an der Software gemacht hat. Mein Bruder hat in seinem GTI 224 PS stecken, der iss genauso schnell wie ich mit m ST, das schenkt sich nix.
Druckbare Version
Selbst gegen nen 4er wirds schon schwer wenn der n bisschen was an der Software gemacht hat. Mein Bruder hat in seinem GTI 224 PS stecken, der iss genauso schnell wie ich mit m ST, das schenkt sich nix.
Genau so siehts aus :thunmupZitat:
Zitat von BlackST711
da sieht man halt mal wieder wie einfach das ist, man überholt ein auto (der andere hat womöglich nichtmal gas gegeben) und schon heißt es yeahhhh voll verblasen... :thunmup
Zitat:
Zitat von sic1983
so schauts aus! :P
ich fuhr neulich auch gemütlich auf der landstraße, ein GTI hat mich dann überholt..
was meint ihr was der gleich seinen VW jüngern erzählt hat :D
ja man weiß j anie ob der andere gas gibt!! wenn dann sollte man auf ein 1/4 rennen gehen da weiß man es ;)
einer aus meinen dorf fährt einen opc mit angeblichen 300ps!! naja!! und der hat schon etliches verblasen angeblich da ist a weider die frage gibt der andere gas!!
nur mal um hier einiges klar zu stellen...
ich von meiner seite aus hab ja geschrieben, dass es sich nichts nimmt bzw. nicht viel...
und das was ich zu dem ampelstart geschrieben haben war wirklich so, aber (wie auch erwähnt), nur weil er ein extrem miesen start und nur 205 WR drauf hatte...
um wieder zurück zum thema zu kommen bring ich gleich noch ein beispiel...
hatte grade einen Porsche Cayenne GTS an der ampel vor mir und als dann die langsameren rüber gefahren sind (2 Spurige Straße) ging der voll auf´s gas (zumindest der klangkulisse nach, V8 eben) und ich hinter her...muss sagen das ich ganz gut dran geblieben bin...war so im geschwindigkeitsbereich von 30-120 km/h...
von den daten her denke ich auch, dass das stimmen kann...
http://www.porsche.com/germany/models/c ... tabindex=1
da geb ich dir recht
@heda99
meinst du mich? wenn ja bei was gibst du mir recht?
Ich hatte heute meinen Spaß auf der A1.
Baustelle-2spurig.
60 erlaubt aber die rechte Spur fuhr unter 50 links ein gutes Stück schneller.
Hinter mir auf einmal ein e46 mit dicken Backen (Kotflügel) ;)
dachte erst an nen M3 aber irgendwie hätte es ja auch ein 318 sein können von nem Muchel der sich nen Breitbau gegönnt hat.
Der hatte auf jeden Fall kein Bock mehr rechts zu fahren und schoß an mir vorbei auf die linke- hinten stand drauf M3 cls.
Eins kann ich sagen- klingen tut der mehr als :thunmup :thunmup
Dann auf die A4 gewechselt ich an ihn ran, er hatte es eilig.
Aber weil viel Verkehr war ging nichts.
Dann kam die Lücke wir waren bei ca 140 ich voll aufs Ga und er wohl auch- ist mir die ersten Meter nicht wirklich schnell weggezogen.
Hat sich wohl gewundert denn das nächste mal ist er mir besser weggezogen- hätte besser in den 5ten schalten sollen as er wohl gemacht hat.
Auf jeden fall hats ihm und nat auch mir Spaß gemacht-er dann als ich abgebogen bin kurz Lichtzeichen gegeben und ich auch.
Klar- an den Cls kommt man so schnell nicht ran aber ich denke er hat sich mehr gewundert als ich.
War stolz auf meinen FoFo :thunmup :D
Super!!
Gegen einen "Großen" gut mitzuhalten macht ja mehr Spaß, wie wenn man einen 316i vorne hat.
Du meinst sicher den M3 CSL :mrgreen: :ae
na klarZitat:
Zitat von GC-Streetracer
Ich hab ein schönes Tachovideo vom CSL gefunden. Der geht obenraus mal echt gut ab!!Zitat:
Zitat von julian87
http://www.youtube.com/watch?v=kIAliUVQ ... re=related
Aber Hallo, der schiebt ja obenraus echt richtig gut. :thunmup
Zitat:
Zitat von heda99
Sach ma, liest du eigentlich ab und zu mal was andere Leute so schreiben oder antwortest du einfach mal blind? :roll:
@FC 757
danke, hab ich mir auch grad so gedacht... :roll: :lol:
Der geht ja wie Hölle oben raus, der zieht ja ohne auch die kleinste Pause bis 250.
Ja Brutal ;) :shock:
LG
speedy007
Irgendetwas stimmt nicht mit diesem Video.
Als ich das gestern das erste mal gesehen hab dachte ich mir das es nur 2 Möglichkeiten gibt- entweder hat der nur extrem mit mir gespielt oder meiner geht besser als er es tut. Schaut euch diese beiden Videos mal an und sagt mir was euch auffällt
http://www.youtube.com/watch?v=kIAliUVQKOo ( das hier oben schon drin ist)
Und jetzt das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vJ30ORzX ... re=related
Achtet auf die Zahl unten im Bild wo 2338 oder so steht- das ist wohl der tageszähler oder so. Der schaltet genau auf 2339 um bei 120 oder so in beiden Videos identisch.
Wenn ihr auf die Zeit schaut dann seht ihr das der M3 15 sec braucht von 0-200 dieser Wert ist utopisch beim M5 realistisch.
So what!?
Mein Fazit: FAKE :fu
Der M3 ging sehr gut aber nicht wie hier in diesem Video- so schnell ist der mir nicht weggezogen.
Ist wohl ein M5 gewesen.
:thunmup
also wenn ich das video hier http://www.youtube.com/watch?v=jttIoUvkjlA
mit dem ersten m3 Video vergleich gehen die bis 200 fast identisch, ist der rs mit mtb SW ausm anderen forum von dem her kann der tacho schon richtig sein