Ja ich hab n 4 sitzer also auch mit Logo und die ohne Logo sind dann 5 sitzer :D
Druckbare Version
Ja ich hab n 4 sitzer also auch mit Logo und die ohne Logo sind dann 5 sitzer :D
Wer schenkt es mir :
http://www.youtube.com/watch?v=aqAUmgE3WyM
Der perfekte Begleiter für langweilige Tage :D
Ja und ich nehm das hier. :lollol
http://www.youtube.com/watch?v=dvWUQ...feature=relmfu
Heute war ein guter Tag! Warum? Ich erzähls euch! :D
Hatte heute einen Termin zur Inspektion (2. Jahr). Bei der Abnahme hat mich der Werkstattmeister dann erstmal darüber in Kenntnis gesetzt das der Wagen damals über die Flatrate gekauft wurde und ich somit noch 2 "Gratis-Inspektionen" frei hätte...:victory Hab ihm dann noch gesagt, die sollen mal den Kühlkreislauf auf Undichtigkeit kontrollieren, da ich öfters nachkippen musste die letzte Zeit. Naja, ne Stunde später gehts Telefon, die Werkstatt:"Ja Hallo Herr Müller, wir haben die Undichtigkeit entdeckt, eine Leckage am Kühler, der ist morgen früh da, wär praktisch wenn das jetzt in einem gemacht wird." Ich dann so: "Hm..neuer Kühler?? Was kostn der Spass?" - "Joah, so ca 500€, aber sie haben ja die erweiterte Flatrategarantie, also kostet sie das nix.:victory:victory.und den Leihwagen könnten sie dann auch gleich bis morgen behalten, hab ich schon mit dem Verkäufer abgeklärt (Es war kein Leihwagen mehr frei, daher hab ich von dem Verkäufer einen Vorführwagen bekommen..den 1l 3-Zylinder mit 100 PS..NARF :D aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen :D)
Blöd an der Sache ist allerdings, hatte noch 0w40 Mobil1 New Life mitgegeben zum Ölwechsel, wegen der erweiterten Garantie hat mir der Meister davon abgeraten. Hab ich ihn gefragt, wie das denn ausschaut, da ich mir letzten Monat (ich dachte Garantie wär jetzt vorbei) nen größeren LLK einbauen lassen hab. Da meinter er nur so: "Ja, und das ist auch nicht das einzige was nicht mehr ganz original ist gelle? :D Aber wir wollen ja nicht heiliger als der Papst sein..sollte was sein, wird halt zurückgebaut :thunmup"
Also ich bin grad richtig zufrieden mit meinem FFH :D..nur den Verkäufer frag ich morgen mal, wie ihm diese Kleinigkeit mit der Flatrate-Garantie usw. entfallen sein konnte;)
Achso..lustige Sache mit dem 3-Zylinder-Moped: Zuerst setz ich mich rein..und schau mich um..und such..und such...und such.."Wo verdammt ist der Startknopf ?:D..Oh man..DA!...ein richtiges Oldschool-Zündschloss! :D..Ok..Schlüssel umgedreht..kurzes Zündungsgeräusch..und dann abgewürgt..dachte ich zumindest, weil man hörte nix..als ich nochmal Starten wollte, merkte ich das der Motor doch lief :D
Ohne Witz..du hörst da nix..garnix..*gääähn*:D
ja da hatteste doch glück^^ :D freut mich für dich^^ :D
mein meister vom ffh kennt mein auto auch genau^^ und der regelt das auch immer super :D also warum sollte das auch nicht bei anderen so gehn....
und das mim zündschloss kenn ich ^^
vor 2 jahren ungefähr ....
meim bruder sein bmw e46 ....
ich sollte abends nach der disse fahren.... reingesetzt startknopf gesucht mein bruder ZÜNDSCHLOSS IS NEBEN LENKRAD xD...
dann ich losgefahren ... war ja dunkel..... (ich natürlich ohne licht^^) mein bruder LICHT ANMACHEEEEEEEEEEEN xD
dann fings noch an zu nieseln und der scheibenwischer hat nicht funktioniert mir eingefallen ach der hat ja kein sensor..... dann ich zu meim bruder .... :-D MUSS MAN IN DEM TEIL ALLES SELBST MACHEN :D
geil wie man sich an sone technik gewöhnt :D
Soderle, habs Auto heute wiederbekommen und hab noch ne Weile mit dem Werkstattmeister geredet. Hab ihn dann mal angesprochen auf die Garantie und was da alles so übernommen wird. Hab so 2 unschöne Klarlackfehler oder wasauchimmer aufm Dach. Er meinte dann, ist schwierig, da das Werk wohl behaupten wird, das wär dann von Vogelkacke entstanden oder so. Ich mein, das Auto ist grad mal 2 Jahre alt, da sollte wohl noch ein Intakter Lack zu erwarten sein? (Mal von meiner 'von Steinschlag geschundener Front' abgesehen, aber das ist ne andere Geschichte :D)
Was meint ihr, mal versuchen auf Garantie was machen zu lassen? Versuch macht Klug.
Zum anderen hab ich mal gefragt, wies auschaut mit "Chiptuning vs Garantie". Kurz gesagt, sein Rat war/ist solange Garantie noch läuft -> Finger weg. Tja, werd ich wohl noch 2 Jahre warten müssen..oder ich lass es wohl eher ganz sein...denn mein "Glückskontingent" hab ich gestern alles verpulvert..:-D:-D
ja die guten alten weißen tennissocken - was denn sonst :roll:
Ist das bei euch auch so also mir ist des schon oft aufgefallen und zwar wenn ich gefahren bin und geparkt hab mach ich die fenster zu ( fahr meist offen) wenn ich jetzt beide schalter betätige dauert es "ewig" bis sich die fenster schliesen man könnte meinen die Motoren wären zuschwach fürs fenster, wenn ich aber erst eins hoch mach und dann das andere gehts schneller drückt man dann hin und wieder den anderen schalter wirds wieder langsam beim anderen fenster wisst ihr was ich mein :D?
Maaaaannn, dass war grad wieder eine doofe Aktion.
Bei dem Micra meiner Freundin war am Türgriff was locker, logische Schlussfolgerung -> Türverkleidung abbauen und Griff wieder befestigen.
Natürlich alles mühsam zerlegt nur um dann festzustellen das man über einen Stopfen an der Seite der Tür an die Schraube kommt die locker war.....
Freut man sich dann wenn man da eine Stunde dran rumfummelt nur um zu merken das das keine Minute gedauert hätte :crazy......
@OG1992, ist bei mir das Gleiche.
Der Motor läuft meistens aber selbst dann verhungern die ,des passiert auch während dem fahren:eek:
Boah ne, die Verwandschaft meiner Freundin ist da.
Die sind so unlustig ich glaub ich fahr jetzt einfach mal sinnlos in der Gegend rum, wobei ich sowas eigentlich nie mache :-D.....
Meine Freundin ist krank .. mir ist auch grad richtig langweilig :kotz
Nichts für Zartbesaitete! Autounfälle mit tödlichem Ausgang bzw. Bilder von verunglückten Autos und was davon übrig blieb! Sollte man meiner Meinung nach allen Fahranfängern zwangsweise vorspielen!
http://www.youtube.com/watch?v=xLK0E...ature=youtu.be
ja der film is schon heftig ... sowas wünscht man keinem.....
über diesen film kann man schon nachdenklich werden,selber mal in sich gehen und bestimmt die meisten leute, die das schauen waren schonmal dabei oder kennen jemanden der in so einer situation war...
man sieht halt in diesem film die beteiligten,aber was ist mit dehnen die es danach betrifft??
freunde,bekannte,familie.....
auch darüber muss man nachdenken,es könnte einen immer selber treffen.
und glaubt mir ich habe oft mit den leuten zu tun die den verlust eines geliebten menschen verarbeiten müssen.
bin nebenberuflich bestatter in der firma meiner eltern und helfe aus.
@STflip: bin ganz deiner meinung
mal davon abgesehen dass der karren net grad schön ist...was hat der denn in der haube ;-P
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT