Hallo? 7 Wagenlängen! weißt du wieviel das ist :D würd mal sagen der hat dich gut verballert :fu :lollolZitat:
Zitat von Shorty2014
Druckbare Version
Hallo? 7 Wagenlängen! weißt du wieviel das ist :D würd mal sagen der hat dich gut verballert :fu :lollolZitat:
Zitat von Shorty2014
Ja ich würde auch sagen das der dich platt gemacht hat, das ist echt eine menge.
Heute morgen auf dem Heimweg auf der Schnellstraße hat mich eine alte S-Klasse überholt. Welcher Motor das war kann ich nicht sagen. Der hatte links 2 eckige Auspüffer (alla ATU :mrgreen: )
Bei ca 160 km/h beide Vollgas, er ist dann auf die rechte Spur und ich bin links geblieben. Ab ca 220 bin ich langsam näher gekommen, und bei 235 musste ich bremsen, weil ich rausfahren musste. Aber wenn es noch weiter gehen würde, würde ich ihn schon einholen :mrgreen:
Ich hoff mal, dass war ein S 600 und kein S 320 :lol: :lol:
nicht böse sein aber mit nem st haste keine chance gegen eine s600 die hat nen v 12
Die zieht durch bis 250
Das war nicht die aktuelle S-Klasse mit 500 bzw. 517 PS.
Es war auch nicht die S-klasse bei der der S600 367 PS hat.
Sondern es war die ganze alte S-Klasse. Das war das Modell zwischen 1995 und 1998. Ich denk mal, wenn das wirklich der S600 war, hat der ca 350 PS oder so. Ob V12 oder nicht, ist mir wuscht :mrgreen: :mrgreen:
s-klasse von 1995
Eine völlige Neukonstruktion ist der 6,0-Liter-V12-Motor M 120, nicht nur der erste serienmäßig produzierte Pkw-Zwölfzylinder von Mercedes-Benz, sondern mit einer Nennleistung von 300 kW (408 PS) zugleich der damals leistungsstärkste Mercedes-Benz Pkw-Motor. Das Nenndrehmoment beträgt 580 Newtonmeter und überschreitet schon bei 1600/min die 500-Newtonmeter-Marke
:shock: :shock: :shock:
Ist ja lustig.....die alte S-Klasse hat 408 PS und der Nachfolger hat nur 367 PS???? MMhhh...na gut....dann wars halt der S 320 :mrgreen:
wird wohl der 500er mit 320PS gewesen sein...
weiß zwar nicht welche daten du hast aber die neue s600 hat 450 kW
welcher neuer s600 denn?Zitat:
Zitat von Devil | Ben
die aktuelle S-Klasse geht nur bis zum S500 mit 388PS bzw. die AMG-Version den S63 mit 544PS (400kw)....
Hallo
Der aktuelle S600 hat einen 5,5L V12 mit 380KW und 830Nm. Und gibt es nur in der langversion.
Sry is die s63 amg
mit nem 12 zylinder mit 463kW
Vorhin, Rückweg von Rhaden aus ...
Höhe Kamen die A2 herunter ...
Golf 6 GTI ... Gemütlich dran vorbei, dann wollte er es wissen ... Ab ca 235 war bei ihm vorbei ... laut GPS vorhin dann 240 gerollt ... Dann ausrollen lassen, weil ich die Ausfahrt heraus musste
Durchschnittsverbrauch Rhaden zurück ... 18 ltr :( und das, obwohlmich nur die letzten 50 km zügig gefahren bin :keineahnung
Erwähnte ich schon, das ich ganz ganz alte Polos hasse ?
Ich hab so ein kleines Monster heute gesehen und gut, das ich mich nicht mit ihm angelgt habe !!!
Der hat auf der Rolle etwas über 370 PS bei nur 7000 Ulm (max 7900 bis abriegelt) gehabt, bei 910 kg Leergewicht :kotz
Der fährt 3 Kreise um uns herum und ist einfach nur brutal gewesen
Schade um unsere kleinen Spielzeuge, aber richtige Auto gehen etwas anders voran ;)
Heute auf dem Rückweg vom Richy kam von hinten ein Audi A4 oder A6 Avant (keine Ahnung welcher das war, sehen beide gleich aus, glaub ich). Als er noch 500m hinter mir war hat er nach links geblinkt, um mir zu zeigen, dass er anscheinend schneller ist, als ich. Aber ich bin links geblieben, weil ja ich der schnellste auf der A7 war :mrgreen:
Ich konnte kein Gas geben, weil vor mir einer war. Als der dann rechts fuhr bin ich voll auf das Pedal drauf, aber nicht nur dass, sondern ich bin auch mal in den 5.Gang runter (bei ca 150 km/h) :lol: :lol:
Was soll ich sagen......und tschüss du arsch :fu :fu Hab ihn bis 200 oder 220 mind. 5 oder 6 Wagenlängen genommen
Die anderen male als er mir im arsch klebte, hat er keinen Blinker mehr gesetzt :mrgreen: :mrgreen:
Ich musste dann auf die A8 wechseln und er ist dann an mir vorbeigefahren. Es stand keine Motorenbezeichnung drauf, aber er hatte eine Auspuffanlage alla Focus ST. Ein kleines Röhrchen links und eins rechts :D
Die, die sich mit Audi auskennen, wissen dann vielleicht, welcher Motor das war.
Dann auf der A8 das gleiche, aber diesmal war das eine C-Klasse. Motor: keine Ahnung. Selbes Spiel....und weg war ich.
Der Porsche Cayman hatte keine Lust mit mir zu spielen :cry: :cry:
Heute auf der Schnellstraße kam von hinten ein älterer Audi.
Er war noch ziemlich weit hinter mir (ca 100-150m) und ich bin dann auf die rechte Spur und er ist links geblieben und ich merkte wie er langsam näher kam. Ich hab dann auch mal Gas gegeben und er kam gaanz langsam näher. Bei knappe 240 musste ich dann bremsen weil vor mir ein LKW auftauchte.
Er ist dann an mir vorbeigefahren und da hab ich das Kennzeichen erkannt. Das war mal mein Meister (Audi S2) Er sagte mir noch damals, dass der 285 PS hätte, aber der stellvertretende Meister meinte, dass der 500 PS hätte..mmhh...
Vielleicht hat er den schalter auf "285 PS" gelassen :mrgreen: :mrgreen:
Schade, dass ich dann bremsen musste. Danach wollte ich kein Rennen mehr machen. War auch zu kurvig dann.
Ich weiß gar nicht, ob er mich erkannt hat :mrgreen:
Gerade auf der A6 hab ich mich mit nem Boxster angelegt. Hatte echt mehr erwartet. Ab 100 voll beschleunigt und ich dem sogar leicht weggefahren. Der dachte sich wohl auch: "Wieso hab ich mir nen Porsche gekauft" :fu
Streut meiner ein wenig nach oben oder ist das normal? Schon jemand Erfahrungen gegen nen Boxster gemacht?
Naja, wenns einer mit der kleinsten Motorisierung war: kein Wunder. Hab mit meinem auch schon nen cayenne gepackt. Die Boxter heißen nicht umsosnst Frauenporsche :lollolZitat:
Zitat von AndyST
welcher boxster?Zitat:
Zitat von AndyST
986 /S MK 1 oder MK 2
987 /S MK 1 oder MK 2?^^
Bei den alten Boxster-Modelle gingen los mit 200PS Motorleistung. Da sollte es kein Thema sein, dran zu bleiben.
Noch mal zu meinem Post zurück wegen dem RS, klar 6 Autolängen sind lang aber ich habe trotzdem mehr erwartet. Jetzt hab ich erst mal DSci drauf und morgen den ECU - Spacer und Pipercrossfilter. Wieviel werde ich denn dann an Leistung haben? DSci, lt. angaben, 271PS ohne Hardwareänderung und ECU + Filter sollten bis zu 10 PS bringen. Meint ihr ich habe dann überhaupt soviel? Also ich werds morgen mal mitn X5 probieren und den RS forder ich schon noch mal raus nur um zu sehen wie gut mein Auto geht, vielleicht sinds ja dann nur 3 Autolängen oder weniger.
Hat jemand die 3 oben erwähnten Komponenten verbaut?
:gutenacht
Wir ham heut ma den ST und den Cooper S geschnappt und ein wenig verglichen, Serie sind beide fast gleich auf, der ST ist ne Ecke schneller aber nicht wirklich erwähnenswert. Der ST brauch einfach zu lange bis der Druck vom Turbo da ist, da hat der Cooper schon ne Wagenlänge gut, holt man dann aber im ST dank Overboost wieder auf, ab 120 war ich dann n Tick schneller unterwegs. Muss man sich also in acht nehmen wenn man ma einen neben sich hat. Vorteil iss auch dass man im ST die Gänge weiter ausfahren kann, im Cooper muss man ständig schalten :D
Hallo,
hatte so cooper s öfters hinter mir.landstrasse und bis 160,180 sind die dand des gewichts und gutem fahrwerk echt schnell.Aber auf der Autobahn über 180 ist der dann schnell ausser sichtweite.meiner hat nur geänderte software.
gruß
stephan
Und das mit 235 PS :lollolZitat:
Zitat von BlueST
Stephan- Warste nochmal auf der Rolle nachdem du das defekte Teil ausgetauscht hast?
Gruß Viktor
Hi Viktor,die 234 ps waren ja mit kaputten Zündspulen.Die incl Zündkerzen sind neu,das Auto wieder so stark wie sonst.Noch nicht,aber wollte Juli noch mal messen lassen.Von 250 ps gehe ich aus.
Das ist jetzt kein so wirklicher "ST vs....", aber trotzdem erzähl ich das mal....
Auf dem Rückweg vom Einkaufen klebt hinter mir ein 1er BMW (tatort: innerorts :mrgreen: ) Kaum Abstand..ne ne ne....
Vor mir ist dann einer links abgebogen und ich hab ja dann bremsen müssen. Als ich freie Fahrt hatte, hab ich im 2. Gang Vollgas gegeben und ich geh vom Gas weg, kuppel ein....peng..... :shock: boaahhh...der hat aber ordentlich geknallt.
Und siehe da....der BMW hatte ab dann plötzlich mehr Abstand gehalten als er sollte :mrgreen: :mrgreen:
War witzig... :lol: :lol:
Vllt hat er durch die austretende Rußwolke nur nichts mehr gesehn?
:lol:
Gruß
1.also hatte das vergnügen mit einen v8 kompressor benz.bis 200 sachen haben wir
uns beide nichts genommem.mußten dann vom gas...
2.audi s3(265ps) rausbeschleunigen von tempo 100. der hat keinen stich gesehen.
dachte da kommt mehr
3.bmw 530d (500nm) auch rausbeschleunigen von 100.hab ich stehen lassen.bin dann wieder ruhig gefahren,da kam er vorbei und hat noch frech gewunken.denke mal das sollte heißen:ich kann andauernt so schnell fahren,meiner säuft nicht so viel
:huepf
Zitat:
Zitat von biturbo
und was hast du an deinem ST gemacht ?
3 zoll anlage ab turbo mit 200 zeller kat
großer LLK
offenes ansaugsystem
mtb stufe 3
die oben aufgeführten teile sind auch alle von mtb
Ich bin gestern abend mal gegen den clk55 amg von einem bekannten gefahren. Der clk soll auch nicht mehr serie sein und etwas unter 400ps haben, kann ich allerdings nicht sagen obs stimmt. jedenfalls sind wird 2ten gang aus ca. 60km/h raus bis ca. 190km/h knapp ende 4ter gang. Im zwischensprint habe ich dem clk mehr wie eine länge abgenommen, erst bei knappen 190 kam er leicht wieder dran,er war hinter mir und hatte noch die ganze zeit windschatten.
Mein st ist ein stufe 3 mit 306ps und 503nm nach ewg.
Hallo, einer vo Euch hat bevor die Seite down war ein Link gepostet wo ein R32 über 3 Spuren gefahren ist ^^
Der User der das Video gemacht hat hat noch gechrieben das seine Cam 80euro oder so gekostet hat.
Jetzt wollte ich fragen welche Cam es war? da das Bild echt nicht schlecht war! Danke schön
hast ne pn :beer
Ich habs mir gestern mitn S4 besorgt nachdem ich endlich DSci drauf habe, und siehe da gleich auf
Modell S4 S4 Avant
Motorkennbuchstabe AGB/AZB
Hubraum 2671 cm³
Bohrung × Hub 81,0 × 86,4 mm
Zylinder/Bauart Sechszylinder-V-Motor
mit Biturbo-Aufladung
Ventile 30
Max. Leistung bei min-1 195 kW (265 PS)/5800
Max. Drehmoment bei min-1 400 Nm/1850–3600
0 auf 100 km/h 5,7 s 5,8 s
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 250 (abgeregelt)
Kraftstoffverbrauch
(nach EWG-Richtlinie,
kombiniert in l/100 km)
11,3
Super plus 11,4
Super plus
Bauzeit 1997–2001
Was das Flashen so ausmacht
heute abend aufen weg nach hause kam plötzlich nen BMW Z4 an (keine ahnung was für ein Z4 ) aber es war nen Z4 ^^
naja da musste ich dann gleich mal testen was geht ^^
auf gerader strecke würde ich sagen war ich nen tik schneller aber zum überholen hats nicht gereicht
nur in der kurve hatte ich keine chance bei mir haben mindestens 2 reifen nach mitleid geschriehen und der is mit schätzungsweise 40kmh schneller ums eck als ich
naja der st is halt kein sportwagen ^^
der z4 genauso wenig ;)
naja aber schon mehr als unser zwangsbeatmeter mittelklassewagen ^^
Hallo meine Damen und Herren,
wollt auch mal was dazugeben von meinem ST-wissen.
Vorab mein ST is original bis auf die K&N Luftfilter Matte.
Audi TT 2.0TFSI gechipt auf 260PS Ampelrennen hab ich kein Land gesehen / unterm fahren der 3.Gang geht bei dem wie Hölle...
BMW X5 4,8 V8 gechipt & Auspuff auf 370PS Ampelrennen anfangs hat ich Angst wo dieses große schwarze Schiff neben mir stand... auch noch alles es los fuhr... die nächsten paar Meter auch noch, doch dann kam mein Turbo :D und im nächsten Gang auch und der X5 war hinter mir :) da merkt ma mal den Turbo richtig....
Golf V R32 DSG 250PS hat Launch Control ab der Ampel fast keine Chance oben raus dank Turbo kein Problem, fraglich wärs was mit nem Schalter wäre....
Golf V GTI original sieht kein Land egal ob oben oder unten :)
Focus ST 300PS gechipt, Mongoose Auspuff, Luftfilter, Ladeluftkühler ab Ampel platt gemacht bis 110km/h dann kam sein 3ter Gang und er war weg...
SCIROCCO 2.0TFSI original 200PS kein Problem...
Was ganz nett is, der Kumpel mim TT hat nen anderen Kumpel mit nem Focus RS 2009 305PS original ohne ende platt gemacht ^^
Also ich bin auch schon mal gegen nen Kumpel gefahren, der noch nen Serie St fährt
( und der geht für Serie echt gut ).
Ab den 3ten Gang hat er keine Chance mehr, in den ersten beiden gängen hat nur das esp geblinkt, da ich zu dieser zeit noch meine Winterreifen drauf hatte und er schon die Sommerreifen. Aber wenn wir das nochmal testen sollten dann starten wir nebeneinander.
und nicht aus dem Kreisverkehr raus wo er dann schon 100 meter vorsprung hat.Um ungleiche Grip verhältnisse auszuschließen, fahren wir beide die gleichen reifen.
Hankook RS2 :D. Ehrlich gesagt bezweifle ich das man mit men Serien ST bis 110Km/h oder bis zum 3ten schneller ist. Und der dritte geht ab 100 km/h los wenn man den 2 bis max. ausdreht mit software. Bei Serie nur bis 93 Km/h. ;)
Und ob er mit dem TT den RS ohne ende Platt gemacht hat glaub ich auch nicht so.
Ich glaub gern das er schneller ist, aber nur minimal.
Also das du nen gechipten St stehen lassen hast gibt mir jetzt zu denken. Wo wurde der denn optimiert? Hat sonst noch jem Vergleiche Serien St gegen gechipten? Komische Sache.
DoMM