Wenn´s SM-NBXXX war, den kenne ich.:cool:
Druckbare Version
Wenn´s SM-NBXXX war, den kenne ich.:cool:
hmmm..NB:confused::confused: könnte sein!
hatte schwarze serien felgen drauf und hinten ein totenkopf marke ken block....
Mahlzeit.
War jemand von euch die Woche im Raum Fehmarn/Grömitz unterwegs? ;)
Auf Fehmarn habe ich einen weißen MK3 Turnier gesehen.Nummernschild ???
In Grömitz stand am Montag und Donnerstag ein EO FL in einer Hofeinfahrt. RE .... 265 ;)
Heute früh bei der Fahrt von Arbeit nach hause stand ein eo vfl beim Autohändler:D
Heute in Geesthacht nen EO FL. RZ-NL**** hat auch gegrüsst. =)
Waren heute am Hockenheimring
Auf der Fahrt:
Schwarzer vFL ST - 3 Türer - komplett orginal - keine Ahnung mehr wo - HN:KH:9082 oder so
Orangener ST - schwarze orginale Felgen - in Altlußheim um 15:10
Am Hockenheimring:
Schwarzer FL ST - 3 Türer - Stahlfelgen - VS:K:2006
http://i7.instantgallery.de/g/gu/gue...a921246137.jpg
Grüner RS - Person ist im RS Forum vertreten - AA:RS:696
http://i8.instantgallery.de/g/gu/gue...7721246138.jpg
http://i9.instantgallery.de/g/gu/gue...d021246139.jpg
Grad Berlin a100 blauer facelift..kennzeichen konnte ich nich erkennen^^
Heute Abend in trier:
Schwarzer fl st mit lux-Nrschild
Weißer RS mit, ich glaube MZG-SR-8X
Weißer ST mk3 TR-D?????
Grade einen gelben MK3 auf der A1 Höhe Münster Richtung Köln. K-QM 1902
Heute früh gegen 9 Uhr auf der A8 München Richtung Salzburg Höhe Holzkirchen mit einem "Sunset Gelb-Metallic" 2013er ST ein bißchen die Straße runtergeheizt und ein paar nette Grüße ausgetauscht! Tolles Kennzeichen, sah aber alles andere aus als RO-ST :lol:
Wer wars?
(Ich war der grüne verrückte :D )
Ach und dann habe ich noch am Freitag den 7.6. in Himmekron bei Kulmbach an der Frankenfarm einen interessanten MK3 ST stehen sehen (richtig "kute" :D):
http://s1.directupload.net/images/130624/be45xoj9.jpg
Auf dem Mitfahrerparkplatz vor der Esso-Tankstelle in Hermeskeil vFl in eo mit TR-Z-17XX
Focus ST Fl EO mit Kennzeichen LEV-GI an der Kreuzung B8 Köln-Stammheim. Vielleicht auch hier im Forum vertreten? Danke fürs nett grüßen :D
Heute viertel vor fünf oder so, zwischen Abfahrt Höfchen und Reinsfeld rein ein vFl in schwarz oder grau hinter mir (TR-MP-8X). :p
gestern in eisenach am ttm ein eo vfl kennz. konnte ich nicht so schnell erkennen evt MHL
Heute gegen 16 Uhr in Bautzen nen schwarzen vFL gegrüßt :smilie_winke_035:
In Hermeskeil heute:
1x vFl eo
2x vFl blau
1x RS grün
1x RS weiß mit einem BMW "im Kofferraum" (Auffahrunfall)
In Birkenfeld heute:
1x vFl eo
1x vFl blau
Wer war letztes Wochenende von euch in Halle(Saale) zum Unheilig Konzert? Da stand ein ST vfl EO auf'n Parkplatz (HEF-....).
Heute: 1 grüner RS in Köln auf der A1, 1 grüner RS auf der A38 bei Sangerhausen, 4 Fiesta's ST in Köln, 1 Focus ST vfl EO (ME-...) auf der A1 bei Köln und viele Focus Mk3 ST's in Köln gesehen.
Ich muss sagen in Köln fahren so viele St's rum das man sich das kaum merken kann :victory
Stimmt,ich bin letztes Wochende auch in Köln gewesen und habe da ne Menge Mk2, Mk3 Und Fiesta ST`s gesehen.
Jepp,zurückgegrüßt hat keiner .
Gestern Abend in Hennef auf Treffen nen schwarzen FL mit roten Aufkleber gesehen und Tomason TN 7.
Glaub den kenne ich von hier, oder?
und nen eo vFL mit RS Spoiler und ner Reifen Werbung auf der Windschutzscheibe stand dort.
Gerade eben gegen 10.50 Uhr in Tübingen beim Hornbach weißer RS mit schwarzen Felgen RT-JB hat vor mir geparkt :)
Wenn mich nicht alles täuscht ist heut morgen auf der A8 Richtung Karlsruhe auf Höhe Heimsheim BenGrimm an mir vorbeigeschossen, war allerdings mit m zivilen MK3 unterwegs ;)
Müsste aufem Weg zum Ring zu uns gewesen sein.
Aber gaaaaaanz viele ST's heute auf dem Ring bzw Brünnchen gesehen :cool::smilie_essen_014:
Konnte mir die ganzen Nummernschilder gar nicht merken :lollol;)
Heute gegen kurz nach fünf ist auf der A45 Dortmund Richtung Frankfurt Höhe Haiger ein blauer vFl an mir vorbei gefahren. Ich war im LKW unterwegs, hab aber trotzdem Lichthupe gemacht 😉 Kennzeichen LDK mehr konnte ich nicht sehen.
Gestern in HDH einen ST in EO HDH-BM-??? hat am Brenzpark geparkt.
Einen blauen vFL in Unterkochen gegen 15 Uhr ;)
Grade eben in Weilbach Kreis Miltenberg einen blauen ST. Stand an der Straße, vor einer Mauer. Mehr konnte ich nicht sehen.
Wer war denn gestern Abend um kurz vor acht in Langenhagen ? War ein EO mit schwarzem Monster Schriftzug an der Seite. Stand in der Menschenmenge vorm Utopia Kino und hab ihn vorbeifahren sehen.
Und vor ner halben Std wieder einen EO Fl auf der B255 kurz vor Herborn. Kennzeichen LDK
Wenn du in Oberkochen wohnst, wär das garnicht so abwägig ;) Da arbeiten bestimmt 50% der Einwohner dort!?
Heute um 19:00 in Gersthofen vorm Edeka. FL in Grün (A-X xxx). Schönes Auto, die lackierten Kunstoffteile vorn machen echt was her....
Mein Kollege hat gestern einen weißen ST in Rothenstein (kurz vor Jena) gesehen. Dachte erst, ich wär es. Aber der hatte nen schwarzen (RS?)-Spoiler drauf. Nummernschild hat er natürlich nicht erkannt. Haben wir einen Neuzugang in der Nähe?
Heute Nacht auf der Theo in Stuttgart
EO VFL s-st-44
auch da?
Die Nacht auf der AB (Luxemburg) Richtung Grevenmacher von einem eo (ich glaub vFl) überholt worden, war auch eine zeitlang vor mir -> KM 1991