Dann werd ich die Felgen bei meiner nächsten Plasti Dip Bestellung auch schwarz plasti-dippen. :D
Druckbare Version
Dann werd ich die Felgen bei meiner nächsten Plasti Dip Bestellung auch schwarz plasti-dippen. :D
Hört sich gut an :D
Habe gelesen du hast bei dir Grill und Nebler "geplastidipt"
Kannste mal Bilder hochladen - wollte ich evtl. auch noch machen...
bin gerade fertig geworden - beide Grills, Heckdivusor, die Nebler und hinten die Nebel-und Rückleuchte mit PlastiDip eingenebelt. Ich muss sagen es sieht sehr gut aus. Ich habe drei Schichten überall gemacht und insgesamt 3 Flaschen benötigt.
jetzt muss es nur noch halten :lol: - also abwarten und Bier trinken
Wo beckomme ich das zeug denn in weiß und Orange her?
Will Teile meiner Motorradverkleidung Dippen. Und da brauch ich eben noch ne Kontrastfarbe zum Mattschwarz.Der Rahmen des Motorrades ist bereits Orange Pulverbeschichtet.
Mal ne Frage an die die schon plasti dip verwendet haben!!
Umso mehr Schichten umso stabiler? Bzw hält es dann besser?
Habe meine Felgen besprüht Optik ne 1 aber ich ich bin wirklich minimalst mit der radmutter hingekommen und es hatte sich schon gelöst. Ist das normal? Frage deswegen weil ich die Löcher nur ganz dünn beschichtet habe!
Also, ich hab das zeug mittlerweile auch schon mal wieder ab gemacht, weil es sich ganz böse mit Polituren beißt und somit ablöst.
Stabild ist es auch mit dünneren Schichten, nur es wird nachher beim abmachen deutlich schwieriger, da das Material recht oft reißt.
Bis auf die Sache mit der Politur, hat das Zeug bei mir eigentlich alles ausgehalten... Waschgerät, Lauge, Waschhandschuh, Waschanlage, Wärme...
Vielleicht härtet es ja noch aus. Aber warum polierst du mattes?
Is ja wie Focus rs 500 und poliermaschiene :-)
Ich polier nix Mattes, so blond bin ich auch net (übrigens ich bin braunhaarig :D )
Da ist einfach etwas Politur draufgekommen, nurn ganz kleiner Klecks ;-)
Mach mal Pixx hast ja auch an roten :-)
Wovon? In der Gallerie sind noch Bilöder vom lackierten Heck und meinen lackierten Seitememblemen, beides mit plasti Dip. Seit gestern schmückt aber nen Fl Diffusor mein Heck :D
Hi, wollt mal wissen ob jemand von euch schon mal in der Waschanlage war und ob das Zeug hält, bzw auch Kärcherfest ist?
Gibt es auch andere Farben als Schwarz?
Les mal 5 Beiträge weiter oben ;)
Ja das Zeug gibts auch in anderen Farben, in England zum Beispiel (aber denke das sollte man auch in D bekommen)
Ich habe meinen gestern mit dem Kärcher von Lästigen Fliegenresten befreit :D
auch auf dem Dip war sehr viel habe den Kärcher voll drauf gehalten die Fliegen gingen weg, der Dip blieb dran
Gibt auch andere Farben, Siehe Sammelbestellung oder Palsti Dip homepage
Super, Danke für die Auskunft, ich glaub ich brauch das Zeug auch ;)
So!!
Counter00 und meiner einer haben vorgestern mein Auto mit Plati Dip verschönert. Ich muss sagen das es echt Hammer aussieht. Habe einen Tag davor auch meine Winterfelgen gemacht und muss auch sagen das Ich zu anfang ein paar bedenken der Deckfähigkeit des Zeuchs hatte. Aber als ich die 3 Schicht drauf hatte, bin Ich aus dem Grinsen nich mehr raus gekommen!!
Wegen der Menge die man braucht:
Für die Felgen hab ich 5 Dosen verballert. Hab sie auch von innen gemacht nicht nur aussen. Für die seiten Frontgrills (Neben den Neblis), Frontgrills an sich, Heckdiffusor und die Querleiste unterdem dem grossen Frontgrill hab ich 2 Dosen gebraucht und gespart hab ich damit nicht. ;) Geb aber keine garantie darauf ob es bei euch so sein wird. Jeder hat seine eigene Vorstellung von Deckschichtmengen.
Also ich bin echt überzeugt von dem Zeug.
Werd morgen mal mein Auto in die Wäsche geben und dann mal testen wie sich das Zeug mit nem Kärcher versteht. Ich sehe der Sache aber positiv entgegen.
Ich hoffe das Ich ich dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung geholfen habe.
Ein paar Fotos werd Ich die Tage auch noch einstellen.
Gruss
Spauldi
hier mal noch ein Link für die aktuelle Sammelbestellung wer evtl. interesse hat:
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...g&goto=newpost
Es werden dann alle farben verfügbar sein.
hat schonmal jemand seine mit Plasti dip behandelte felgen mit dem roten aluteufel geputzt.
oder löst er das plasti dip auf ?
Ich würde es nicht Probieren.
Der Rote Felgenteufel is säurehaltig und daher recht agressiv.
Kann mir jemand was zur Haltbarkeit der Dosen sagen?
Wenn ich heute ne größere Menge bestellen würd, könnte ich die dann in nem Jahr auch noch verwenden?