ich spiel Forza3! Hab aber grade sehr wenig Zeit^^
P.S.: wenn ihr n tolles Android Spiel wollt kann ich "Drag Racing" empfehlen! Sau cooles Spiel! :)
Druckbare Version
Gibts hier jmd. der FIFA12 online zockt?
haha^^ ok dauert also noch n bisschen :) ja haste erfahrung oder fängst dann frisch an?
zockt wer CoD MW3 auf PS3?
PSN: nifaculty1990 addn
Jap
CoD MW3 auf PS3?
PSN:
nifaculty1990
MPL_82
Also diese neumodische zeug brauch ich zurzeit nicht ich bleib beim klassischen einige von euch kennen es noch :D
http://www.ninretro.de/img/boxarts/s...t_US-NTSC).jpg
Hey,
wollte mir heut auch die PS3 holen. Jmd. gute empfehlungen an spielen? Fussball Fifa vs PES? Multiplayer BF vs CoD? Rennspiel GT5?
Habt bis 20 Uhr zeit mir tipps zu geben danach ist MM dicht :cool:
Naja letzten endes ist es deine entscheidung ich hab auch ne PS3 und bin zufrieden manche nehmen lieber ne xbox weil ihnen der controler besser gefällt oder weil es halo z.B gibt letzten endes musst du es wissen was dir besser gefällt ich spiel selber bf3 und cod und alles und kann mich ent beklagen
Also ich würd dir die 360 ans herz legen ;)
Ich hab selber schon ne ewigkeit die 360 und seit ca. 1 Jahr auch ne PS3, aber ich muss sagen mit der zock ich kaum bis garnicht mehr :|.
Allein das gamepad der PS3 ist schon ne zumutung wenn man die super passform des 360 pads gewöhnt ist :-D
Und gute spiele gibt es viele, da solltest schon etwas genauer sagen was so deine vorlieben sind (z.B. shooter(FPS),rennspiele usw.) ?
Jop siehst du letzten endes würde ich dir vorschlagen nimm beide controller in die hand und guck was dir besser gefällt die spiele gibts eigentlich immer für beide ausser vll halo nur für xbox und die PS3 hat n blueray laufwerk und die xbox glaub nicht oder ST166?
ne die 360 hat kein BD, früher gabs mal nen HDDVD LW, aber die HDDVD gibts ja nicht mehr.
für die 360 gibt noch mehr wie Halo, z.B. Gears of War, Forza 2-4 usw.
Ich hab GT5 und natürlich die Forza Teile und Forza ist um längen besser. das einzige womit GT5 punkten kann, ist der umfang, dafür ist aber z.B. das fahrverhalten/steuerung schlechter.
es gibt im zubehör pad´s für die PS wo die sticks so angeordnet sind wie bei der 360, aber bei den ist die reaktionszeit um einiges schlechter bzw. die bewegungen sind ruckartiger (bei shootern z.B.) und das macht dann auch kein spass.
Naja hab bisher PS1 und PS2 gehabt also Controler kenn ich. Habe Battlefield: Bad Company 2 und CoD: MW2 und Black Ops auf PC gespielt, vllt. spielt das ja einer von euch auf Console und kann mir sagen wie es da ist weil PC ist ja so sehr "Cheater"verseucht.
Habe damals Fifa und PES gespielt ist aber auch schon nen paar järchen her und da gefiel mir PES besser, wie ist es heute?
edit: Blueray ist mir weniger wichtig da ich mir eh keine Bluerays kaufe :)
Ich werd ja eh zu Media Markt fahren und das da holen dann guck ich vorher erst ob 360 doch was für mich sein könnte und lass mir das nochmal durch den kopf gehen
Naja cheater gibts auch auf der PS3 aber ich komm jetzt nicht so extrem oft in lobbys wo es god modus gibt oder sowas kommt immer auf den tag an manchmal hat man glück manchmal net Fifa und sowas zock ich net meistens nur shooter oder assassins creed
genau, schubs die klein kiddis ohne zuhause von den testkonsolen weg und teste beide mal :-D
vielleicht legt der nette verkäufer auch noch nen anderes spiel nach wunsch ein http://www.ford-st-forum.com/forum/i..._e_biggrin.gif
Also ich würde auch lieber ne 360 holen spiel schon seit jahren mit der 360 angefangen von halo bis jetzt Cod4 oder 5 komm leider gerade nicht mehr zum zocken geschäftlich und privat. Ich finde du kannst auf der 360 viel besser shooter und fahrsimulation-spiele spielen als auf der PS.
das einzige was mich manchmal nervt das die amis einen gefühlt schnelleren pin haben als wir in Europa und das nervt etwas beim Egoshooter zocken aber shit happen`s einfach trainieren und besser sein:-D
Ich liste dir hier mal Spiele auf die ich gern mag. das sind aber alles ältere Spiele... schau mal bei ebay oder amazon
Multi:
Vanqish, Bayonetta, Devil May Cry 4, Bad Company, Bulletstorm (wichtig: in ebay.uk kaufen)
PS3:
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (das beste), God of War, Killzone 3, Uncharted 1-3
Xbox:
Gears of War (must have)
Rennspiel: Forza(360) oder GT5(PS)
Fußball: 08-11 PES, ab 2012 wieder FIFA
Shooter: BF und COD gehört an den Rechner...
Ich persönlich hab ne 360 und würd sie auch wieder kaufen... wenn du aber einen blurayplayer brauchst dann kauf dir ne PS