Die lehne vom fahrersitz ist in der senkrechte verdreht. Denke das is njr das klappgelenk was verbogen ist. Muss ich genauer amschauen
Druckbare Version
Die lehne vom fahrersitz ist in der senkrechte verdreht. Denke das is njr das klappgelenk was verbogen ist. Muss ich genauer amschauen
wie viel zeit hast du eig für die ganze umbau sache eingeplant?
Hab jetzt dann urlaub im september. Da will ich den Motor ausbauen. In einer Mietwerkstatt. Denke das sollte in maximal 3 tagen erledigt sein.
Den einbau kann mein mechaniker leider erst weng spaeter machen....
Selber trau ich mir einen einbau auch ned zu....
Auch wenn das jetzt vllt OT ist. Aber kannst du mal dein avatar in groß hochladen :D
http://www11.pic-upload.de/thumb/18....ogxbdpd47w.jpg
Bitteschön :cool:
da fehlen eindeutig die Seitenschweller :P
Liegen grundiert im keller xD
Jo danke...kommt schon echt fetzig rüber der hobel
Sorry dass ich nochmal OT dazwischen funke...welche Felgen sind das? ATS DTM / Racelight? Zum Thema: Wenn der Kollege Mechaniker das Teil einbaut soll er Downpipeschrauben und Krümmermutter so feste anknallen wie er es für gefahrlos möglich hält. Ernsthaft...!
wenn du die von kohle93 meinst , asa tec 2 ;)
ganz schicke und leichte felgen :D
Mir gefällt dein Projekt sehr sehr gut! Endlich mal jemand der es macht und nicht nur redet.
Ich verstehe auch das dir an deinem Focus viel liegt und du lieber umbaust anstatt dir einfach
einen ST zu kaufen, nen emotionaler Wert ist einem manchmal viel wert!
Ich drücke dir bei deinem Umbau die Daumen und hoffe auf regelmäßige News :cool:
Die Felgen sehen wirklich sexy aus!:o
Gruß
Riog014
Nochmal bisschen OT^^
An deiner Front das ist doch das hier oder?:
http://www.ebay.de/itm/EZ-LIP-Univer...item33861858ee
taugt das was?
Ja genau. Ist diese Lippe.
Musst nur aufpassen beim ankleben. Sollte gerade sein und Zeit lasseb. Wenns krum wird siehts sofort gay aus xD
Mit dem Projekt geht es ab 10 september weiter. Dann habe ich urlaub und bau den Motor in einer Mietwerkstatt aus, und schweisse meine Reserveradmulde zu.
Es gibt eigt auch nicht viel was ich noch brauche.
Ein VKE-Rohr, Lamdakiller, Nen anderen LLK und nen Luftfilter.
Da ist die Frage welchen ich nehmen soll?
Dachte an KN 57i Gen2
Zu Luftfilter gibt's tausende Themen....
Frage ist an dich nur:
Was ist dein Ziel?
Laut und beste Leistungsausbeute mit 300+PS?
Dann musste das Kit von der Pumaschmiede nehmen!
Solls unauffällig und kostengünstig sein?
Dann besorg dir nen gebrauchten ST Kasten und bau den Spacer mit K&N Filtereinsatz rein.
Das 57i fahre ich selber.
Ist ebenfalls schön unauffällig und man hört es =)
Ebenso das einzigste Kit, bei dem du KEINEN Steuergerätehalter vom RS brauchst!!
So muss den Thread mal wieder hoch holen....
Am Samstag hole ich den Karren zu mir. Habe ne Werkstatt fuer 25 euro mit Hebebuehne Motorkran und werkzeug fuer 4 wochen :P
Davon ab Montag 3 Wochen Urlaub.:cool::cool::cool:
Wer jetzt Teile braucht die ich nicht brauche bitte melden :) Dann kommt auch weng Geld in meine Kasse :P
Gruesse
Kommt drauf an, was du anzubieten hast ;)
Schau doch erst mal was du alles brauchst vom Unfaller und dann schreib den Rest den du noch hasst in den Bietebereich