ja das schon aber 500,- sparen für ein bisschen rumwerklen und ein bisschen schwißen wäre es mir doch schon wert....Zitat:
Zitat von BlackST711
Druckbare Version
ja das schon aber 500,- sparen für ein bisschen rumwerklen und ein bisschen schwißen wäre es mir doch schon wert....Zitat:
Zitat von BlackST711
Ja wenn es dir nix ausmacht, dann nimmst halt die billigere Variante und sparst dir die 500,-€Zitat:
Zitat von alexfr3sh
Grüße Chris
Beide Versionen haben ihre Berechtigung.
Danny`s Version wird die bessere sein. Ein LLK der für ein Fahrzeug gemacht wird ist immer besser wie ein universeller LLK.
Uns ging es darum auch etwas Basteln zu können. Wenn man die Halter und Reduzierungen kaufen muss, landet man fast beim gleichen Preis. Wer das selber machen kann für den ist der universal LLK sicher eine Alternative, es werden aber die wenigsten die Möglichkeit dazu haben.
Von der Qualität stehe ich auch mehr auf Made in Germany, wobei ich von der Verarbeitung des China LLK überrascht bin.
Ich möchte aber nicht wissen wie und unter welchen Bedingungen die zusammen gebraten werden. Über die Haltbarkeit gibt es auch noch keine Aussagen. Was mich nur nachdenklch macht sind die großen Preisunterschiede bei den China LLK`s. Ich habe meinen von 99€ bis 348€ gesehen, absolut identisch bis zur Verpackung. Da machen bestimmt einige richtig Reibach dran, denn selbst der den für 99€ anbietet macht ja noch Gewinn dran.
Deshalb jedem das, was für ihn die beste Lösung ist.
so siehts aus und wer sparen will und hilfe braucht wir stehen gerne zur verfügung ;)
haben ja alle das selbe hobby;)
Wie schauts mit dem Einbau des MTB-LLK aus, bekommt man den ohne Hebebühne eingebaut ?
Was muß alles demontiert werden ?
Wo häng ich die Hupe hin ?
haben für den unversall LLK auch keine bühne gebraucht also denk ich das du für den MTB auch keine brauchst.
haben die hupe auf den halter oben auf dem kühler mit 2 winkeln befestigt beim MTB kühler kann ich dir leider keine auskunft geben.
gruß rene
wo kommt ihr den her ???Zitat:
Zitat von colonestyla
gruß
kommen aus dem schönen köln:D:D:D:D
und du???
so hab mir jetzt auch ne llk bestellt....
na dann bin ich ja mal gespannt und mit danny hab ich auch schon gesprochen :mrgreen:
gruß
welchen hast de dir denn jetzt bestellt?
den wiltec den ersten von der seite.....
@strunner bei sandtler gibt es ja die schläuche von 80/56 hasst du die dicht bekommen weil mike sich ja diese alu adapter gedreht hat...deswegen weiß ich jetzt nicht was ich an schläuchen brauch
gruß
wolltest doch die halter von mir steht das noch oder machst de das wie strunner?
bei mike ist alles dicht und wird bei mir morgen genau so sein. hab die halter aber wie gesagt geändert so das der kühler weiter runter kommt.
verkaufst du die halter ??? weil dann könnte ich das auch selber einbauen....wäre cool kannst dich ja ma melden...Zitat:
Zitat von colonestyla
brauchst du dann trozdem die alu reduzierung ?? was hasst du den noch an deinem wagen hasst du schon ne leistungssteigerung?
gruß
Die Reduzierungen brauchst du. STrunner hat den LLk von nnomo-racing, der hat 76mm Anschlüsse. Dafür gibts Bögen mit 76/51. Der Willtec hat aber 80mm Anschlüsse. Dafür gibt es keine passenden Bögen. Ob du den 56mm auf 50mm dicht zugezogen bekommst weiß ich nicht. Deshalb haben wir die Reduzierungen gemacht.
wär cool wenn du dich nochma melden würdest...Zitat:
Zitat von alexfr3sh
welche größe hatten die jetzt genau nochmal ? dann muss ich mir die auch machen lassen und was brauch ich dann an schläuchen ???Zitat:
Zitat von mike
gruß
ich frage die tage ob ich die gemacht bekomme aber wenn du auch die möglichkeit hast auch gut
und ja kannst die halter bei mir kaufen wenn du das möchtest.wie gesagt ich werde morgen meinen einbauen und dann noch paar änderungen vornehmen.
sag dir dann bescheid.
ne noch nicht muss mal sehen das ich termin mache und mach mir dann stufe 3 ren:D:D:D
habe sonst nicht viel halt felgen, tagfahrlicht selber gemacht rückleuchten und so kleinigkeiten
was hast du denn so gemacht??
wäre super wenn du mir die halterungen machen könntest und mir die dann verkaufst wäre richtig nett....dann meld dich direkt wenn du die möglichkeit und schreib mir ma per pn den preis....brauch die aufjdenfallZitat:
Zitat von colonestyla
ja ich werde mir dann auch stufe 3 drauf machen lassen hab ansonsten noch die mongoose und das wolf ansaugsystem...
gruß
soso... hab ich dich heiß gemacht, was? :DZitat:
ja ich werde mir dann auch stufe 3 drauf machen lassen hab ansonsten noch die mongoose und das wolf ansaugsystem...
mit 275-280 ps wirst du rechnen können
das hört sich ja richtig gut an llk müsste ja jetzt die tage kommen denke ma bis zum 4.4 ist das dann auch über die bühne
nur was macht man wenn man zum tüv muss ??
gruß 8-)
drinnen lassen. durch die Abdeckung oben und unten fällt das doch gar nicht auf ;)