*WORD*
brauchst speziale klammern
gruß
Druckbare Version
*WORD*
brauchst speziale klammern
gruß
jetzt hab ich das gleiche problem hat schonmal jmd versucht von euch das idrive radio wieder auszubauen bei mir wurde so ein nagel mitgeliefert unten hab ich es draußen aber oben geht es nicht kommt man da sonst noch irgendwie von hinten dran ?
gruß
noch was anderes....
hat der fl irgendwie rumgenörgelt als das originale radio raus war??
nein
Hab mal ne kurze Frage: Warum funzt die Rote Beleuchtung nicht an den einzelnen Knöpfen??z.B Navi, DVD
Nur die Grüne leuchtet am SRC knopf!!
Warum???
Kann mir jemand helfen?? :keineahnung
Zitat:
Zitat von gimmes888
bleuchtung ein extra kabel
Und wo muss ich das anschließen?? was Steht da drauf??? Is ja alles Chinesich :keineahnung
Kenn mich auf dem Gebiet net aus.
Hallo,
Wie ist die Bedienung mit Mp3 CDs?
Lieder und Ordner Wechseln geht das alles mit dem Touchscreen?
Kommt da dann eine Übersichtliche Liste von den Mp3s wo auf der CD sind?
Kann da jemand Bilder von machen?
Hat jemand auch schon Negativer erfahrungen gemacht mit dem Radio?
Vielen Dank
muss ich morgen nach gucken meins ist aber auf englischZitat:
Zitat von gimmes888
ja geht über den touchscreen die lieder namen werden auch angzeigtZitat:
Zitat von scopa
gruß
Wäre sehr nett wenn Du da mal nachschauen könntest. Möcht nämlich das die Beleuchtung Funzt.
Jo, hast du schon Innenraumfacelift?
Wenn ja, dann wäre das hier vlt. was
für dich. Ist zwar ein bisschen teurer aber hat RDS!
http://www.hifi-music.de/shop/DSS-NAV-F ... SpeedSound
hab mal ne frage an die die das radio im vFL haben wo habt ihr die halterungen fest geschraubt mit den kleinen oder den großen schrauben musstet ihr noch neue löcher bohren bei mir passt das vorne und hinten nicht
gruß
Meinst du diese komischen Bleche mit der Feder an der Seite? Da hab ich die Löcher selbst noch etwas nach gefeilt.
Ich hab das Radio übrigens wieder zurück geschickt weil erst das Navi ständig aus gestiegen ist und als es von der Reparatur kam, bekam ich keine Radiosender mehr rein, und das Navi hat immer noch gesponnen.
Gruß
Stefan
ja die mein ich weiß du noch ob du die großen oder die kleinen löcher genommen hasst ?Zitat:
Zitat von Stefan1983
gruß
Ich weis noch das ich die länglichen Löcher genommen hab, aber die waren auch noch verdammt knapp.
mich würde mal interessieren wie schwer oder aufwendig es war die gps maus über die a-säule, unterm dachhimmel bis zum regensensor zu verlegen. war es schwer die ganze verkleidung abzunehmen bzw. den himmel vorne ein stück? hat da jemand vlt. eine genaue vorgehensweise die er hier posten kann?
Also ich hab das Kabel einfach nur drunter gesteckt, hält super gut. :thunmup
boar ich könnte das dingen gegen die wand schmeißen ich hab jetzt schon tausend mal versucht die kabel anders zu legen es rastet aber unten einfach nicht ein :evil:
Du brauchst das Kabel nur vom Radio aus aus, unter den Lenkrad bis zur A-Säule ziehen. Dann ziehst du einfach die Türdichtung ab. Dann kannst du das Kabel schön in der Rille bis nach oben zum Himmel füren.Zitat:
Zitat von FordFanatic
Nun brauchst du nurnoch das Kabel vorne an der Winschutzscheibe unter den Himmel drücken.
Und ruck zuck ist das Kabel verlegt. Hat keine 5min gedauert. Es muss keine Verkleidung oder so los geschraub werden. Lediglich die Türdichtung muss du los machen....
Gruß
Homer
achso..ist ja simpel :lol:
dachte da kommt dann einiges auf mich zu mit verkleidungen rausklipsen und so...