wir haben bei und 15 grad und es ist so mild das man mal wieder mit t-shirt raugehen kann.... :thunmup
Druckbare Version
wir haben bei und 15 grad und es ist so mild das man mal wieder mit t-shirt raugehen kann.... :thunmup
Bitte nicht erschrecken :lol:
http://nachrichten.t-online.de/c/18/.../18120430.html
nein nein das muss doch nicht schon wieder sein..... :thunmdown ich will den sommer :thunmup
Ich hoffe das es jetzt dann mal bald Schicht im Schacht ist mit dem blöden Winter! Irgendwann ist mal genug :DZitat:
Zitat von ST-Maus
Oje, paar von uns hier im Forum haben schon die Sommerschlappen draufgemacht, na die werden sich freuen :shock: :lollol
ja wir haben die auch drauf so ein sch... mist
Jetzt kann man nur noch hoffen das es nicht allzu kalt wird, damit der Schnee nicht liegen bleibt oder das es glatt wird, weil sonst streuen unsere Freunde wieder schön mit dem Salz :thunmdownZitat:
Zitat von ST-Maus
...und mit Sommerreifen im Schnee ist auch nicht der Bringer!
na dann kommt das baby in die garage.... :thunmup
Jepp, so mache ich das auch! :thunmup Da ich auf meinen ST nicht angewiesen bin, kann ich mir das erlauben ;)Zitat:
Zitat von ST-Maus
ja das können wir auch, wir haben ja noch einen firmenwagen.... :thunmup zum glück...für unser baby....
Bin auch froh das wir noch ein zweites Auto haben! Hat schon Vorteile sowas :thunmupZitat:
Zitat von ST-Maus
ja nur das unser firmenwagen nicht so toll aussieht wie der st....das ist doof :thunmdown ...aber wenn der st dadurch nicht mit salz beworfen wird :lollol ..ist es besser so
Also mich stört es nicht wenn unser Zweitwagen nicht so schön ist, hauptsache er bleibt verschohnt und umso mehr freue ich mich, wenn ich wieder in den ST reinsitze :o Unterschied wie Tag & Nacht :thunmupZitat:
Zitat von ST-Maus
ja ich denke so geht es unserem ST-Runner auch ..das sagt er nämlich immer......
ich habe zwar keine garage aber auch einen zweiten wagen im haushalt.einen 1.8 mk2.in weiss
mein gott war das ein schönes wetter heute....richtig zum genießen....aber ich habe die wände bei mtb gestrichen heute.....aber geiles wetter kann so bleiben :thunmup :thunmup
Laut Wetterbericht gibt es morgen noch mehr Sonne :thunmup :thunmup :thunmup
na ich hoffe doich sehr :ae ...der sommer kommt :thunmup
Mal schauen wie lang :lollolZitat:
Zitat von ST-Maus
ja auto waschen und mit lauter musik rumfahren.....
boah blauer himmel und sonne draußen wie geil is das denn?!
gottseidank hab ich heut urlaub :ae