Zitat von
Makalala
Nochmal was zum Thema: Lack.
Mir ist aufgefallen, dass ich hinten links (in dem Spalt zw. Heckstoßstange und Karosserie) auch einen kleinen Lack-Bruch habe. Rost ist noch keiner zu sehen, aber anscheinend reibt die Stoßstange immer wieder dagegen (wurde hier irgendwo schon mal berichtet).
Jetzt ist auf jeden Fall mal der "Antrag" von meinem :) raus. Er meinte das dauert 3-4 Wochen und hätte gute Chancen.
Wie würde denn der Schaden behoben werden, wenn der Antrag durchgeht? Machen die das auch ordentlich?