Soll wohl ne Abkürzung für ST Assi Forum sein :lol: :lol: :lol: *****duck und weg*** :DZitat:
Zitat von Richy ST
Druckbare Version
Soll wohl ne Abkürzung für ST Assi Forum sein :lol: :lol: :lol: *****duck und weg*** :DZitat:
Zitat von Richy ST
:lollol
Chris, ich sehe wir verstehen uns :D
Habe es auch gerade mal versucht, bei mir geht es auch nicht mit anmelden, komme nur noch in die Gallerie rein sonst nix.
Killbaum, ich seh grad ... du hast dich bei mir im Forum angemeldet :-)
super.
Freigeschaltet bist auch schon! have fun
ahjo .. ST's sind immer gerne gesehen bei uns www.tuning-scene-passau.de :-)
Danke für die Freischaltung, Probleme mit Spambots... das ist nicht so toll.
Hab gestern gleich noch was gepostet.
Welche Werbung?
Ich sag nur Adblock... :mrgreen:
so war heute mal wieder tanken .. an ner Tanke, wo es auch 100er Suppe gibt ... da legt man gleich mal 27 cent mehr auf den thresen ...
bin deshalb lieber bei S95 geblieben ...
Perfektes ST Kampfgewicht :lollolZitat:
Zitat von zak
Bringt das bei dir nur 1 Kilo??? :mrgreen:Zitat:
Zitat von zak
Habe mal diese Auktion bei ebay gefunden: Finde paar Stellen vom Text sehr witzig!
........das Auto ist auch tiefergelgt und somit windschnittiger und bestimmt auch ein paar PS schneller........... :lollol :lollol :lollol
http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-ST-226...d=p3286.c0.m14
hehe das hab ich auch schon gesehen :lol:
Hab ich auch schon gesehen.
Gibt eben in allen Lagern solche Vögel :mrgreen:
Ist ja geil, :lol:
glaub, ich muß meinen auch noch ein paar millimeter tieferlegen, der ist einfach noch zu langsam. :mrgreen:
weiss jemand wie ich hier eine Umfrage starten kann?
und er hat nen Audi A4 2.7TDI verblasen :lollol :lollol Was für eine Kunst, da geht doch garnix! Ist ja ne Beleidigung für unseren ST!Zitat:
Zitat von Richy ST
Umfragen starten können nur Admin's, aber wenn du den STRunner ganz lieb fragst, dann wird er das sicherlich für dich machen!Zitat:
Zitat von blue_ST
Das sind doch Opfer und keine Gegner :aeZitat:
Zitat von BlackST711
Zitat:
Zitat von Richy ST
So sieht's aus :thunmup
immer mehr kristallisiert sich raus, dass unser neuer vermieter ein entstirniges verpeiltes a-loch ist!
das kann ja toll werden ...
und eine nachbarin is auch "super nett" .... man man man .... da vergehts mir schon bevor ich eingezogen bin :kotz
Boah....ich könnt mich echt übergeben :kotz
Wochenlang war es eine Bullenhitze und Hochsommer. Kaum hab ich seit Montag Urlaub pisst es an einer Tour. :thunmdown
Ist bei uns das gleiche erst heiß wie sau und jetzt Regen. Ist natürlich blöd mit dem Urlaub.