du bist doch der kollege mit den leckeren bruschetta :thunmup
wilkommen dann offiziell bei unserem haufen :beer
Druckbare Version
du bist doch der kollege mit den leckeren bruschetta :thunmup
wilkommen dann offiziell bei unserem haufen :beer
Jepp, das ist er.Zitat:
Zitat von murdoc
Waren lecker die Teile. :D
Willkommen dann auch von mir. Auch wenn das eigentlich da hin gehört. :thunmup
http://www.ford-st-forum.com/forum/viewforum.php?f=9
genau der is es :-) wurde gleich mal mit teilen versorgt :jaja
gruß manu