Er meint warscheinlich die luftleitbleche am LLK. Aber selbst die kann man montieren ohne die Stoßstange abzubauen.GrußJul
Druckbare Version
Er meint warscheinlich die luftleitbleche am LLK. Aber selbst die kann man montieren ohne die Stoßstange abzubauen.GrußJul
Heute hat mich mein Händler angerufen, meine Abdeckung ist endlich da.
"Oh welch ein Wunder" hat ja auch fast ein 3/4 Jahr gedauert. :pray
So jetzt kommts, ich soll 43€ für das deppede Teil zahlen. :crazy
Deshalb gibt es von ein :thunmdown:thunmdown:thunmdown:thunmdown
Ok, ich zahl das Teil und in Zukunft kann mich die Marke Ford am A....lecken.
Da will ich dabei sein...
Geh das Risiko nicht ein...mach vorher paar Schräubchen rein!
Ich hab auch um die 35€ bezahlt... vielleicht war das ja mit Mägenrabatt musst ja schon zwei kaufen! :-(
ja ich denke das werden die LLK Luftleitbleche sein, hat jemand ein Foto von denen bzw Teilenummer und Preis?
würde mir die Teile sonst so bestellen und selber einbauen....hab keinen bock wegen dem müll ford soviel geld in den a zu stecken
gruß Taz87-
Genau unten in der Mitte...da ist auch so ne Art "Lasche"!
Das hat der Händler gemacht und ich hab ca. 100mm rechts und Links daneben noch eine gesetzt!
Mach mir jetzt keine Angst dass der in LLK geschraubt hat...dachte da ist bissl Luft nach oben...:eek:
Also bei mir ist das keine Luft... Aber du würdest das merken wenn du in den LLK geschaut hast!
Junge junge, wenn ich lese was da manch andere für ihr Teil nur bezahlt haben. :crazy
Noch hab ich das sch... Teil nicht abgeholt. Aber da gibt es noch Alarm. Mehr wie 35€ gibts nicht, sonst können die sich das in ihren verlogenen und verstunkenen Hintern stecken.
Der LLK sitzt doch nicht gleich vorne an der Stoßstange...also glaube man kann da gar nicht reinschrauben und Ford kriegt das auch nicht hin...oder doch???:eek:
Schau mir´s morgen mal genau an...
ich krame mal den thread mal hervor.
Beim Reifenwechsel ist mir aufgefallen das diese Klammer nicht richtig mehr dran ist und das seitliche Teil halt wackelt
http://img143.imageshack.us/img143/2082/klammer.png
wie bekomme ich denn dieses blöde Teil wieder dran :-/ das Ding will einfach sich nicht in die Front verhaken :-/
Wenn du auf dauer vermeiden möchtest daß sich das Teil doch mal verabschiedet, dann mach nen stabilen Kabelbinder rein.
Alternative ist doch das Teil abzuschrauben und für immer in die Garage zu hängen...
Meine hat sich heute bei 220 km/h auch verabschiedet.......dachte mein Diffusor wäre abgerissen ?!?!?! :o
So habe es heute auch geschaft, bei 200 is des vordere Ding einfach mal so davon gezwitschert !!!
Sah aus wie bei der Formel1 recht spektakulär im rückspiegel
Finde es unter aller Sau was Ford da fürn schrott gebaut hat!
So geil wie die Kiste ist aber ich überleg mir echt nen Schriftzug hinten drauf zu machen " Achtung ein Ford"
Ich verstehe euch nicht so richtig, ist doch ein bekanntes Problem, macht doch einfach 2 Schrauben zusätzlich rein und dann passiert da auch nichts mehr.
Also ich hab meine nochmals mit 5 dicken Kabelbindern gesichert. Aber eines sag ich euch, mir fliegt das Drecksding nimmer weg. :D