@kay
Meinst des kommt vom auspuff! ich denk eher von der software oder?
Druckbare Version
@kay
Meinst des kommt vom auspuff! ich denk eher von der software oder?
ne denk vom auspuff: weil meiner nen geringeren abgasgegendruck hat...deswegen brauch ich auch weniger ladedruck für mehr leistung...
Ich konnte es einfach nicht lassen....:D:D
Aber diesmal bei angenehmen Temperaturen.
Was soll man dazu noch sagen?? Ich war geschockt, als ich das gesehen hab. Hab mit ca 305 PS/540 Nm gerechnet.
Was kam raus???
Das hier
http://www.bildercache.de/minibild/2...171059-631.jpg
Wenn jetzt einer denkt, der zeigt 10-20 PS zu viel an, der irrt.
Kompletter Serien-ST (FL) mit offenem Kit > 250 PS/360 Nm
Serien-RS mit CJ-SW und geändertem Luftfilter (glaub ich:D ) > 305 PS/505 Nm
Mit dieser Leistung bin ich auf dem 2. Platz
Platz 1 war Kay mit 326 PS/570 Nm+ (1,2 bar Ladedruck)
Hier mein Diagramm :D
Mods siehe Signatur.
Ich auch...
http://www.bildercache.de/minibild/2...185342-277.jpg
Nur offener Filter.
Und ich stell mein Diagramm nicht rein, denn das dient zum Arsch abwischen. :thunmdown
War ja schon beim ABT auf der Rolle, der hat genau den selben Prüfstand wie Evotech und da hatte ich 300,7PS.
Ich also heute meine Serienairbox mit Spacer und Filtermatte gegen die Code Red Airbox getauscht und raus kam 289PS.
Ist ja wohl ein Witz oder. :crazy
Beide Messungen sind gleich verlaufen, beim ABT wie auch bei Evotech.
Mehr hab ich dazu auch nicht mehr hinzuzuwähnen. :kotz
@ murdoc: warst du auch noch auf der rolle?
@ richy: dann geh doch mal auf den superflow prüfstand und guck was da raus kommt, mir kamen die heute nicht so sehr professionell vor...
Hier mal mein Diagramm von heute:
[IMG]tbnl/SYEDD.jpg[/IMG]
Fahre momentan ja die 1,2bar software wegen der kupplung usw.
Denke für den Ladedruck ist das doch ganz anschaulich und beweist denk ich mal dass crc-performance es wohl doch geschafft hat neue maßstäbe beim st in sachen tuning zu setzen ;)
ja kay war auch auf der rolle im prinzip gleiches ergebnis wie bei ole.
muss schon sagen das da crc wohl doch ins schwarze getroffen hat, denn die gemessene leistung wie die restlichen werte waren top.
Endlich wird das hier auch mal gewürdigt was man leistet :-). Schade, dass ich heute keine Zeit hatte mit zu kommen. Gruß...
Also das was Kay da auf die Rolle gestemmt hat war ja echt nicht schlecht. Was halt immer bis jetzt gefehlt hat war der nötige beweis. Diesesmal waren waren so viele User mit dabei die das nie geglaubt hatten und gestern sich mal selber davon überzeugen konnten.
Gut gemacht. :thunmup
Erstmal Glückwunsch zum Ergebnis. Aber Kupplungsschonend ist anders. Dieses Ergebnis ist die Bestätigung dessen, was MTB damals erzielt hat. Dort waren es 325PS/565Nm. Also ist das Ergebnis natürlich sehr gut, dennoch ist es nicht das Novum als das es immer angepriesen worden ist.
@chris: Ergebnis war fast dasselbe, nur MTB hat dazu laut redst 1,5bar ladedruck und ne 100oktan abstimmung gebraucht wenn ich richtig informiert bin, oder?
Außerdem hab ich bei mir auch nix am wastegate oder so rumgefummelt wie redst.
und sieh mal wie konstant der bei mir die leistung auf 320ps + hält.
greetz
Hey Kay, mein glückwunsch für des gute ergebnis! Jetz is es endlich bewiesen was crc kann!
ja war ja n langer und sehr steiniger weg, aber ich glaub das ist immer so wenn jemand was schafft was vor ihm einfach noch keiner gepackt hat... ;) ich hoff das wird jetzt auch so angenommen.wenn n paar leute aus m forum die crc sachen fahren wird man auch an den erfahrungsberichten sehn dass crc wirklich für qualität steht.
gestern hat ich s mit richy drüber, dass der im vergleich zur mongoose "hohe" preis der aga doch abschreckt, aber er hat dann selber gesagt das´s wenn man bei mtb ne stufe 3 ordert auch fast an dem preis ist wie bei crc stufe 4. und die crc-aga ist halt nun mal nicht so ne massenware wie die mongoose oder friedrich... da kann man auch persönliche wünsche berücksichtigen wie lautstärke, klangbild, klappensteuerung etc...
Jungs jetzt Kapier ich nix mehr. Ihr lobt jetzt CRC obwohl von den angeblichen 380PS jetzt man ende nur noch 326 übrig sind was der bewis ist das es alles gelogen war und der Superflow ein totaler müll ist. Die Kurve ist schön sieht auch brauchbar aus aber ich find es halt echt nen Witz wenn man sich hier so aufspielt im Forum und dann doch bei 326 rauskommt so wie es vermutet wurde. Aber jetzt wieder BTT
Mein gott, jetz is die abstimmung fertig das es dauerhaft hält! zuvor war ja nur alles ausreizen! du willst des glaub net verstehen oder!
Zumal die es jetzt geschafft haben die Leute zu überzeugen daß es geht.
Na ja, manche leben halt immer noch in ihrer Scheinwelt. Was soll daran jetzt nicht das Novum sein, wenn man durch weniger Modifikation und weniger Ladedruck mehr Leistung hat? Manche Leute machen sich halt einfach mehr Gedanken als andere und nicht immer billig, billig und so viel verkaufen wie es geht... Einen ST zu tunen wäre für CRC eigentlich nie in Frage gekommen, wenn Kay keinen gehabt hätte und uns noch Monate lang nervte wir sollen da was machen :-). Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein, das wir uns nicht schon Jahrelang mit diesem Fahrzeug beschäftigen. Wir haben einfach unsere Erfahrung im Turbobereich angewendet.