warum Polizei ? es gibt doch ne Rechtsschutzversicherung
Druckbare Version
warum Polizei ? es gibt doch ne Rechtsschutzversicherung
Anzeige erstatten zum beispiel ... rechtschutzversicherung ust auch eine alternative muss man dann aber auch besitzen !!! Ich würd es jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen u wünsch dir viel glück das du dein bestelltes produkt ohne großen stress bekommst
Ja das hoffe ich auch, dass er ohne große Worte sagt, ja ok, ich bestelle einen neuen usw.
Mich nervts ja nicht, dass ich jetzt keine Software habe. Mich nervt eher das hin und her und was jetzt geschieht etc.
Naja, ich werde Meldung machen, wenn sich was ergibt
MfG DonnY
Anzeige, Polizei ??!! Wie geht ihr ab?
Einfach kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und zurückschicken. Nach dem Fernabsatzgesetz kannst du 14 tage alles zurückschicken ohne angaben von gründen.
gerade wenn sich der flasher nicht auf deinen wagen registriert hat sollte das kein problem sein. Wenn der flasher auch noch "defekt" ist, bist du rechtlich eh auf der richtigen seite.
Das mit 3 VS 5 Tunes hatten wir schon durch. der SCT FLasher kann eigentlich nur 3 aber mit der richtigen firmware halt die 5 DS Tunes, die man dann nicht wechseln kann.
Ich ahbe auch erst einmal bei european-parts gekauft aber hatte positive erfahrung.
Im zweifel würde ich es zurückschicken, so dass die annahme quittiert werden muss. 14 werktage frist setzen und nachbesserung oder wandel verlangen.
nicht aufregen (auch wenn ich dich verstehen kann und im kreis springen würde!) so wie ich das sehe wird sich das alles klären
Wenn sich keiner meldet hat man diese option oder hadt du etwa mal eben 400€ die du zum fenster rausschmeißen kannst ???
Wenn er sich meldet ist doch alles gut ...
Ich habe schon oefteres bei ihm bestellt (auch den flasher) bin top zufrieden !
Der meldet sich schon.
Is der fehler nich von sct selbst ? Oder spielt european parts die files rauf ?
Hallo Leute
ich habe mein flasher heute auch bekommen:D
voller vorfreude bin ich ans auto um die software aufzuspielen und siehe da, das selbe problem wie bei donny.
ich könnte echt kotzen.
auch von EP ?
btw ich meide schon seit Jahren diesen Laden nach den ganzen negativen Meldungen :smilie_b_057:
Ja, ist auch von EP.
Is genau das selbe Problem wie bei Donny.
War bei mir jetzt auch die erste und letzte Bestellung bei diesem laden.
OMG wenn ich das hier so lese hab ich ja richtig glück gehabt hab den Flasher ja nur 2 tage vor euch bekommen und bei mir geht der zum glück
das heißt quasi das gerät müsste zurück zu sct damit sie die software aufspielen
denke ja aber ich würde ihn zu EP zurück schicken und er soll einen neuen schicken der auch geht
ja also wenn dann gehts zu EP
ich habe aber gerade gesehen das EP die software auch einzeln anbietet und sie per mail verschickt
ALSO so wie ich das hier lese hat klausi recht
http://www.european-parts.net/catalo...oducts_id/1429
Kompatibel mit deinem SCT X2 oder SCT Livewire OBD Chiptuning Handgerät erstellen wir dir ein Tune basierend auf einem der unten gegannten Tunes für den Focus MK2 ST. Grenzenlose Änderungsvielfalt bspw. Drehzahlbegrenzer, Geschwindigkeitsbegrenzer, Kühlmitteltemparturabhängige Schaltanzeige und vieles mehr. Der Tune wird per Email geschickt, wir benötigen die Seriennummer und den ECU Code. Mit der Software von SCT wird der Tune ins Gerät gespielt. Da beim Einspielen nur noch 3 Tunes gleichzeitig ins Gerät passen, schicken wir außerdem noch alle anderen unten genannten Tunes zu, inklusive des Geänderten. Bei Fragen zu den änderbaren Optionen schicken Sie uns bitte eine Email. Versandkosten fallen für dieses Produkt nicht an (und werden ggf. mit PayPal rückerstattet). Keine Zulassung im öffentlichen Straßenverkehr.
- Performance: für serienmässige Autos oder mit Auspuffanlage, Luftfilter, 255 PS, 386 Nm
- Performance+: für serienmässige Autos oder mit Auspuffanlage, Luftfilter, 262 PS, 401 Nm
- Race: für serienmässige Autos oder mit Auspuffanlage, Luftfilter, Ladeluftkühler, 268 PS, 421 Nm
- Race+: für serienmässige Autos oder mit Auspuffanlage, Luftfilter, Ladeluftkühler, 275 PS, 448 Nm
- ST300: für Autos mit Auspuffanlage, Luftfilter, Ladeluftkühler, 299 PS, 407 Nm
Guten Morgen zusammen.
Danke Jungs, echt :). Also wenn Sascha (EP) so freundlich und zuvorkommend wäre uns (Klausi & Mir)
die Tunes kostenlos per E-Mail zu schicken, wäre die Sache vom Tisch und alles passt.
Aber da müssen wir noch auf ne Antwort von Ihm warten, wäre aber eines der besten Lösungen.
Dazu gleich mal ne Frage an DheBoss, da sich er damit anscheinend ziemlich gut auskennt. Die Tunes, werden
die über die Software "LifeLoad Ford" auf den Flasher installiert? Weil so ne Anleitung hätte ich über SCT gefunden.
Hier mal der Link : http://mustangforums.com/forum/2005-...s-and-vid.html
In diesem Sinne, mal das beste hoffen derweil ist eh Wochenende, da bewegt sich 100%ig nix :D
Gruß DonnY
Wie gesagt, es passen dann nur 3 Tunes drauf. Wenn du alle 5 Tunes willst, muss der Flasher zu den Amis.
Ich bin froh die 3 files von theboss zu haben :)
Hab Mod A, Mod B und eine eigene die ich mir so gewünscht hab ;)
Viel besser zu dosieren wie die anderen was standart oben sind perf,perf+ etc.
Lg
mit LifeLoad bin ich mir da nicht so sicher...
deboss hat die grosse advantage III Software (die hat klausi auch zitiert) und kann damit auch die Flasher updaten...
aber der x2 dan wir haben ist doch der 9425-UK oder? Die Liveload Software finde ich nur für den 9415
Vergleich: http://sctflash.com/showdeviceupdate...ID=9415&DTYPE=
Zitat:
Version: 2.2.12.1 Release Date: 06-29-2009 Description: Live Load is used by a customer to upload custom tune files sent from a SCT Dealer into a XCalibrator 2. This program can also be used to update your 9400 Xcalibrator Custom Tuned device with end user option adjustability or to convert a 9415 SF Strategy Flash device to an 9400 XCalibrator 2. You must receive the *.LL3 file from your custom tuning dealer to program the User Adjustability to your XCalibrator 2. Notes:
- Compatible with both *.LL3 files and *.CEF files.
- CEF Files Require Device serial numbers
- Automatically installs XC2 drivers
Important: Converting your 9415 SF Device to an 9400 XCalibrator 2 is a ONE-WAY operation. You cannot go back to the 9415 Pre-Loaded SF Flash Device once you run the process.
LiveLoad Version 2.2.11 supports US, AU and UK customers with the same version of software.
Liveload bringt nix. Da bekommste auch nur 3 tunes auf den flasher, aber nicht die dreamscience firmware
Ja gut aber sagen wir European Parts schickt uns per E-Mail die 5 Tunes was normalerweiße eh drauf wäre,
dann könnten wir uns nur 3 draufklatschen, sprich Perf, Perf+ und Race. Die anderen zwei könnten wir uns nach
belieben draufklatschen, dafür hald z.b. Perf ersetzen?!?! Versteh ich das so richtig?
Mit dem LifeLoad brings nix???
Gruß DonnY
Normal ja.
Anscheinend liegt der Fehler bei der kompletten Lieferung aus den USA, schrieb mir EP vor gut ner
halben Stunde. Lustig ist auch dieser Teil (wohl bemerkt die Begrüßung)
Zitat aus der E-Mail von European-Parts:
"Hatten Sie gestern nichts zu tun oder zu viel Langeweile, um mir so eine EMail zu schreiben?"
I'm loving it
ja absolut stilecht EP! :-D
hatte damals meinen spacer bei dem gekauft und mich gewundert warum keine dichtung dabei is...
-> als antwort kam mal als erstes, dass die bösen nachmacher dieses spacers ihm die preise verdorben haben etc und ich soll mir doch selber eine baun :-D
naja... so isser hald. aber ansonst hat bis jetzt immer alles recht gut geklappt.
grüße
So hab jetzt auch ne Mail von EP bekommen wo drin steht das wohl bei der kompletten letzten Lieferung keine software drauf ist.
Er hat sich mit SCT in verbindung gesetzt, wird aber verständlicherweise vor Montag keine Antwort bekommen.
Also könnte man mit liveload 3 Files auf den Flasher schreiben. Auch auf einen Dreamscience Flasher? Könnte mal jemand ein image von der CD machen wo das Programm drauf ist. MfG
Hi
Also das LiveLoad Programm bekommst du unter SCTflasher
Dann einfach auf Download Now drücken bei dem unten aufgeführten Typ.
Wie es bei den DS-Flasher aussieht keine Ahnung.....
Sicher weiß ich es auch noch nicht ob es geht, ich erwarte noch die Tuning Files. Vielleicht kann ich morgen mehr
dazu schreiben
hier mal der Link
http://www.sctflash.com/showdeviceup...ID=9400&DTYPE=
http://www.sctflash.com/images/Produ...00Download.jpg
XCalibrator 2 Handheld Programmer Device Update Software Version: 2.2.12.1 Release Date: 06-29-2009 Description: Live Load is used by a customer to upload custom tune files sent from a SCT Dealer into a XCalibrator 2. This program can also be used to update your 9400 Xcalibrator Custom Tuned device with end user option adjustability or to convert a 9415 SF Strategy Flash device to an 9400 XCalibrator 2. You must receive the *.LL3 file from your custom tuning dealer to program the User Adjustability to your XCalibrator 2. Notes:
- Compatible with both *.LL3 files and *.CEF files.
- CEF Files Require Device serial numbers
- Automatically installs XC2 drivers
Important: Converting your 9415 SF Device to an 9400 XCalibrator 2 is a ONE-WAY operation. You cannot go back to the 9415 Pre-Loaded SF Flash Device once you run the process.
LiveLoad Version 2.2.11 supports US, AU and UK customers with the same version of software.
Super da könnte man sich ja die Tunes gegenseitig bereit stellen:D
Ja theoretischerweiße schon ;)
Solange es die Endung der Datei hat -> .LL3 files and .CEF files
Wie gesagt, wenn ich die Tuning Files von EP/SCT per Mail bekomme (hoffentlich) dann werde ich das
mal mit dem Programm probieren und danach gleich Meldung machen ob es geklappt hat oder auch nicht.
MfG DonnY
Aber achtung. Die firmware mit den 5Tunes wird damit unwiderruflich entfernt und ihr habt nur noch ein normales x2. So wie donny fälschlicherweise bekommen hat.
Auch ein Update von der sct-seite hat den selben effekt.
Jop genau.
Eigentlich ist nur für Klausi & für mich dieses Live Load relevant, da wir den normalen X2 bekommen haben
OHNE diese 5 Tuning files...
wir würden uns schon über 3 freuen :D:D:D:D oder 1nen :D
So ich habe heut ne Mail von EP bekommen, ich soll den Flasher wieder zurück schicken.
wünsch euch viel glück und das ein flasher der auch geht schnell wieder da ist
wird schon wern
Kann man den X3 Flasher auch benutzen?
Der X3 Flasher ist für den Mk3
okay. der EP hat den X2 aus dem Shop genommen. :-(
Schon vor 2 Wochen ;)