Trotzdem ist das mit dem m3 ne verarsche
Da sind ja noch andere Videos drin vom M3 e46 und die brauchen per eieruhr so 20 sec bis 200- das sind 5 sec unterschied und die kommen nicht von 17 MehrPS und ein paar KG weniger!!!
Druckbare Version
Trotzdem ist das mit dem m3 ne verarsche
Da sind ja noch andere Videos drin vom M3 e46 und die brauchen per eieruhr so 20 sec bis 200- das sind 5 sec unterschied und die kommen nicht von 17 MehrPS und ein paar KG weniger!!!
ws hat den deiner an leistung?
Weiß ich nicht- denke so 270 PS war damals auf der Rolle rauskamen 260 ohne den LLK und mit Super im Tank- hab jetzt Super + im Tank und nen großen LLK-
Keine Ahnung- muss nochmal auf die Rolle aber so 265-270 Ps schätze ich.
naja also der hat dann minimum 70PS mehr glaub nicht das du dem wegfährst oder "gut" dran bleibst.
Klar fährt er dir nicht weg wie was weiß ich was aber er muss schon deutlich schneller als du gewesen sein :)
Ist der auch- genz klar. Aber untenrum so bei 140 im 6ten hat der sich was schwer getan- das ist Fakt.
An dem dran geblieben wäre ich sicher nicht aber stehen gelasse hat der mich auch nicht- sonst hätte er das nicht mehrere male versucht und runtergeschaltet hätte er auch nicht.
Ist schon OK so
is ja auch egal, hauptsache ein netten vergleich gehabt :thunmup
Wobei du doch auch gegen deinen Kumpel mit dem Z gefahren bist und er dir bis 200 auch nicht wegfuhr- oder warst nicht du das?
Klar ab 200 wäre der Abstand konstant gestiegen aber über 210 sind wir nicht.
ja das war ich nur das der unterschied bei uns keine 70ps sondern nur 25ps sind
so ich hab auch mal wieder was neues...gestern gechillt durch den nachtverkehr lawiert :lollol
und auf einmal hat sich ein überholter golf IV an mein heck geklemmt..gleich aufgefallen durch entweder nachgerüstete xenon´s oder einfach
nur extrem illegale blaue lämpchen.
naja jedenfalls war er immer schön hinter mir und ich hab überlegt vl hab ich ja nen r32 überholt ohne es zu merken.
also im sechsten bei 120 mal auf den pin am anfang war er noch "nah" dran dann aber weg :mrgreen:
mal ausrollen lassen, kam er von hinten angeschoßen. gleiches spiel nochmal und dann hat er es sein lassen und sich bis zu meiner ausfahrt immer hinter mir gehalten. lustigerweise ist er dann die gleiche raus, dann wollte ich natürlich wissen was es nun für einer war denn so richtig schlecht ging er ja nicht ala 1.6 oder sonst was.
leider ist er die nächste ampel gleich abgebogen da konnte ich sehn da es auf jeden fall kein r32 war.
da ich mich bei vw nicht sooo auskenne tippe ich mal auf den golf v6 mit 204 ps da machste noch nen 08/15 chip drauf dann sind es vl 220 ps.
oder hättet ihr noch ne ander motorversion? :keineahnung
der 204psige 2,8l ist sowas von modig, da geht nicht viel! bin ihn schon öfters gefahren..
Vom stand weg gehn die gut dank allrad, aber ab der 4ten is eher zach!
vl wars ein gechipter 1,8ter turbo..?
1.8 turbo..die haben doch 150 ps serie.
weiß nun nicht was man aus dem motor nur mit chip rausholen kann...jedenfalls wiegen die ja nicht so viel glaube 1200 kg.
Also aus m 4er GTI bekommste mit Chip Problemlos 225 PS raus ohne irgendwelche Teile umzubauen. Dürfte dann aber obere Grenze sein, denk mal mehr sollte man dem Motor nicht antun.
ausn 1,8t kannst schon mal 450ps rauskitzeln, incl GT30 aber!
gechipt haben die 1,8ter gti´s schon um die 215ps..
die 150psigen nehm ich an 180..je nach dem was hardware mäßig gemacht wurde!
ja gut ein gti war er nicht da war null komma gar nix an spoiler, schweller oder sonst was...
und wenn er 450 ps gehabt hätte wäre es anderst verlaufen :lollol
den mit 150 ps machen die auf ca. 190 um den dreh den jubi mit 180 so auf die 215 und dann laufen die dinger schon gut. kann man nicht anders sagen.
@GC-Streetracer wenn ich dir auf nen beitrag antworte und direkt der nächste nach dir bin. wehn mein ich wohl, mit "da geb ich dir recht"???
So nun mal zur Aufklärung:Zitat:
Zitat von najschST
Die Geschichte spielte sich morgens um halb sechs auf der BAB ab. Bin gemütlich mit 140 auf der rechten Spur gefahren. Auf der linken hat sich dann der Golf (IV) eingereiht. Ich hab noch gedacht, warum überholt der nicht einfach? Habs erstmal ignoriert, er ist dann vor mich gefahren u. verlangsamt. Also ich auf die linke u. ihn mit 140 überholt. Dann das ganze Spiel noch mal von vorne bis es mir zu bunt wurde. Glücklicherweise ist um die Zeit noch nicht viel los und ich konnte schön durchbeschleunigen. Ok total verblasen ist vllt. anders, aber die Lichter wurden sehr schnell kleiner. Bei 240 wurde es mir dann zu heiss (dunkel u. viele LKWs wo zwischendrin gerne mal einer mit seiner Nuckelpinne rauszieht) und habe wieder schön mich mit 140 auf der rechten eingereiht. Der Golf kam dann wieder näher und hat sich wieder neben mich gesetzt, ich dachte noch: oh Nein, gehts jetzt wieder los?? Aber mitnichten, hat mich angeschaut gegrinst und den Daumen hoch gemacht. Es gibt auch nette Golf GTI Fahrer :thunmup
mitm hat aus dem 1,8t nen 2,0t gemacht und den auf 500PS aufgebohrt (BiMoto).....
So will hier auch mal was von mir beitragen :D :D :D
Aber nur keine Angst bin auch selber ein Focus ST Fahrer :)
Bin momentan in Abu Dhabi ( VAE ) an der F1 Rennstrecke und habe zum testen mal einen
Mercedes Benz C63 AMG bekommen und anschließend mal ne ordentlich lange Rundfahrt gemacht.
Hab dann sogar ein ST gefunden der sich mit mir duelieren wollte und den rest brauche ich ja wohl nicht beschreiben. Der AMG war ne klasse zu hoch für unsern ST.
Momentan hat AMG die Rennstrecke gemietet und da fahren jede Menge AMG´s umher von allen sorten.
So ein V8 ist schon was feines aber unser 5zyl mit nem ordentlichen Auspuff macht auch was her :)
Peace
So, da heut so schönes Wetter war musste ich mal wieder ST fahren!
Durfte mich auch gleich mit einem 5er GTI anlegen :D
Wusste schon im vornherein das ich den packe, selbst wenn er gechipt wäre! :mrgreen:
Sind innerorts gemütlich unsere 50km/h gefahren und bei Ortsausfahrt habe ich dann voll durchbeschleuningt. Tja, leider ist der mit 5cm Abstand an meinem Arsch geklebt und ich bin nicht nen Meter weggekommen! :keineahnung :keineahnung
Als es gerade wurde, hat der mich ohne Probleme überholt!
Der muss was größeres am Motor gemacht haben! :?: :!:
Nicht umbedingt. Wenn es ein gechipter ED30 war dann sollte der locker über 280 PS haben.Zitat:
Zitat von BlackST711