Bei dem wetter ist es normal das die Autos schlechter gehen, hatte das mit Serien LLK auch immer spürbar gemerkt und jetzt mit meinem Airtec, naja man merkt es auch, aber nicht mehr so krass wie vorher ;)
Druckbare Version
Bei dem wetter ist es normal das die Autos schlechter gehen, hatte das mit Serien LLK auch immer spürbar gemerkt und jetzt mit meinem Airtec, naja man merkt es auch, aber nicht mehr so krass wie vorher ;)
jaaaaaaaaaa mein serien st hat heut auch nur noch 45 gefühlte ps gehabt^^... :D
37 grad im schatten wuhuuuu das macht laune^^....
kann mir jemand von euch sagen welche carbonfolie gut und welche schlecht ist. woll nämlich paar sachen an meinem st folieren lassen und deswegen wollte ich keine 0815 folie .wenn möglich vllt mit link wenn möglich.
Naja 3M ist teuer aber gut hab nix schlechtes drüber gehört einfach mal bei google eingeben findest aufjedenfall was ;) und mit denen billigen von eBay oder so machst du nix falsch wenn du was im Innenraum machen möchtest für die Motorhaube oder Dach würde ich dann aber doch zu 3M greifen :)
also ich hab jetzt schon jetzt fast 2 jahre die tr 1 racingfolie drauf (motorhaube) und die sieht immer noch wie am ersten tag aus und hällt gut und die war ausem ebay ;-)
ich wollte vorne die kleine leiste unterm großen lufteinlass dann hinten den ´´diffusoransatz´´ und das plastik am ausenspiegel sowie das plastik neben den türen. also a und b säule. beidseitig. also alles außen . innen evtl die zusatzinstrumentenanzeige bzw die abdeckung und überm tacho das.
sind ja alles relativ gerade flächen also sollte funktionieren mit der tr 1 racing folie... schwierig werden wohl nur die spiegel sein....
Heute einen Hyundai Genesis Coupe V6 Probe gefahren, kurz und bündig: Gott bewahre! :boah :meinung 3,8 (! ! !) Liter V6, Frontmotor, Heckantrieb, 303 PS, 361 Nm und es geht nix weiter! :eek: Gut, der Fairness halber: 1589 kg (!!!!!) Eigengewicht und NUR (:crazy) mit Automatikgetriebe zu haben! Dem gibst die Sporen auf der AB (bzw. du probierst es) und bis das Teil schaltet vergehen gefühlte Minuten! Dagegen ist unser Turboloch eine Angelegenheit von einer Hundertstelsekunde! Alter war ich froh, als ich wieder in meinem ST saß! :victory Apropos ST: Morgen wird endlich der Mk III Probe gefahren, bin schon sehr gespannt! :engelteufel
Arghhhh.... meine freundin hat am montag ihr werksneues auto vom händler abgeholt ( mitsubishi colt 35 jahre edition ) gestern nachmittag quasi keine 24 stunden später hab ich einen ca 3 cm langen u förmigen massiven kratzer in der frontscheibe bemerkt!!!! glei angerufen und heut war sie im autohaus!!!! er meinte naja garantie is das nich... das hätten die bei der endkontrolle gesehen!!!! könnte ja ne katze gewesen sein... klar... könnte aber dann müsste sie nen diamantring an der tatze gehabt haben!!!! so ein spinner!!!! das einzige was er ihr angeboten hat is es über ihre kasko laufen zu lassen und das autohaus übernimmt die selbstbeteiligung!!!!! da is doch was nich koscher oder???? ich dreh dem typen den hals um wenn ich den seh!!!!!
kannste den vllt noch rauspolieren?
no chance... man bleibt mitn fingernagel hängen...
Hey Leute,
ich würde gerne ein zwei Aufkleber auf meinem Focus ST kleben.
Jetzt weiss ich nur noch nicht wo genau und in welcher Farbe.
Entweder diese hier:
http://s7.directupload.net/images/12...p/6itl5sqb.jpg
an die Seite. Vordere Tür oder am hinterer Kotflügel beim Tankdeckel. Dann auch auf Fahrer- und Beifahrerseite. (Maße: ca. 20x30 oder so)
Oder:
http://s14.directupload.net/images/1...p/h3qxzndk.jpg
auf die Motorhaube.
Wäre für jeden Rat und jeden Tipp dankbar.
Gruß Markus
Jeden Rat und Tipp?
Lass es sein :-D
sieht doch nix aus;-)
verschandel dir doch die Haube net mit so einem Aufkleber
Ich geb MisterFocus recht.
Lass sie ganz weg, würde am besten aussehen.
würde ich dir nicht raten,das passt nicht!
sieht vieleicht auf einen panzer oder so gut aus,halt da wo es hin gehört...
ich mag die marke "metal mulisha" einfach :-D
Naja, das Design ist ja zum Glück Geschmackssache. Also wenn Themen bezogen, dann über's ganze Auto, also Motorhaube und Türen.Wobei ich gestehen muss, dass diese Aufkleber meiner Meinung nach eher zu nem amerikanischen Musclecar passen würden. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache ;-)Gruß
Grüße
ich brauch mal Hilfe, ich muss bei meiner mum ihrem auto Kia Rio 1.3 BJ.03 Öl wechseln
laut handbuch 10W30 aber finde da nix richtiges
es steht noch da API SG oder SH und wie ich gelesen habe gibt es da auch neuere wie SL dürfte also auch gehen
meine frage kann ich auch eine andere Visikosität nehmen z.b 5W 30 im handbuch stehen verschiedenste Viskos
brauche 3,4L
Danke
ich denke mal Blackisch du kannst mir helfen :D:D:D
Schlüsselnummer: 8253 / 349
Ausm Urlaub zurück und Schulter im Eimer,naja erst mal krankgeschrieben und Mittwoch gehts zum Kernspinn
Bin ja gespannt was dabei rauskommt
wie hast'e das den hin bekommen?