War noch als ich im Urlaub war,ich sag nur scheiß Strandspiele,wollt mich noch abrollen und bin dann leider zu steil mit der Schulter im Sand aufgeschlagen,naja mal guggen was der tolle Apperat am Mittwoch so zeigt
Druckbare Version
schätze mal gestaucht oder gebrellt,wa?
glaube wenn sie angebrochen wäre,ging garnichts mehr...
dann wärst du schon im urlaub zum arzt gegangen
dort wäre ich auch nicht hin,wer weiß was die mit einem machen.:eek:
einen alten medizinmann hätte ich da mehr vertraut wie im krankenhaus;-)
wünsch dir gute besserung!
Nicht ganz ernst gemeinte Erläuterungen zum Thema "BäÄmWä"! :lol:
http://www.stupidedia.org/stupi/BMW
Bin gerade Porsche Boxster S (Bj.07) gefahren....also gefühlt geht mein ST besser^^ Ich bin bis auf ECU-Spacer, serie unterwegs. Sauger sind einfach nicht so brutal zu einem^^
hätt mal ne frage, gibts ein unterschied zwischen st und rs symposer? wenn ja kommt durch den rs symposer mehr in den inneraum an geräuschen ? bzw passt der rs symposer in den st? weil mein ffh hat ein rs symposer bestellt für ein kunde und der will ihn aber anscheind nicht mehr , und mir wurde er angeboten. aber ich will nicht zusagen bevor ich weß was geht bzw obs geht im st und obs was bringt gegenüber dem st symposer
Den Symposer rauswerfen und nen Rohr ohne Zweigstück verbauen ist die beste Lösung. Der reine Sound vom Motor gefällt einem nach kurzer Zeit schon wesentlich besser als der Symposer, so wars bei mir mit dem RS.
Hey,
kennt sich jmd. zufällig mit den e-books aus? Könnt ihr mir was gutes Empfehlen? Brauch ein gutes und bedienungsfreundliches e-book für meine Mutter zum Geburtstag.
Kommt drauf an was du dafür ausgeben willst.
Mit den Kindle kann man nichts falsch machen, zumal man über Amazon auch dann den ganzen Lesestoff beziehen kann:
http://www.amazon.de/gp/product/B005...pf_rd_i=301128
Alles Gute zum Geburtstag, Charlie Sheen! :beer :mrgreen:
Hatte jemand schonmal das problem, dass der power knopf manchmal nicht reagiert? Dann ist die zündung an und kann das auto weder starten oder die zündung ausmachen. Nach ein paar versuchen klappts in der regel
schau mal auf das display schreibt er dir schlüssel nicht erkannt ?
Ne da steht nichts
Habs grad erst gesehena ber war bei mir auch schon 2-3 mal das sich das auto "aufhängt" und nichts geht mehr zündung ist an aber das auto geht net an und die zündung nicht aus scheiss power knopf -.-
Noch was anderes hab mir grad n spiel runtergalden ausm appstore (aus langeweile) des heisst CSR Racing und ratet mal was es da für ein auto gibt ...... Richtig einen Focus ST FL wahlweise in EO, Weiß, Silber und Schwarz sogar mit Turbopfeifen :D
Anscheinend gibts des grad nur für Äpfel :D
versuchs mal bei ford