guck mal bei ebay da sind jede menge drin bei ford sind die zu teuer
Druckbare Version
Hab heute früh am Züricher Airport einen Freund abgeholt und als ich das so am "Arrival/Ankuft" Ausgang warte kommt plötzlich die Schweizer Fußballnationalmannschaft raus, die gestern Slowenien geschlagen hat :D War echt lustig, nur bis auf 2-3 die in der Bundesliga kicken, hab ich niemanden erkannt :(
Heute wird meine Milltek Ultimate eingebaut
:beer
Soundfile mehr sage ich nicht
Diese Woche mal nen Mini Cooper S unterm Arsch.....fetzt wohl....aber mehr auch nicht...
Leute ich hab n Riesengroßes Problem bei mir kam Grade motorstörung und jetzt geht absolut nix mehr keine Zündung garnix was soll ich jetzt am besten tun:(
Hast du nen fehlerspeicher lesegerät welches auch löschen kann?
Ne leider nich :(
Hast du in der Nähe ein Bauhaus ? Ich hab da vor ner Woche in meinem ein Fehler Auslesegerät gesehen das auch Fehler löschen kann. Hat glaub 50€ gekostet
Naja nähe ist relativ sofort komm ich dort auch net hin ich hab Grade mal meine Händler angerufen der hat gemeint ich solle mal ne Weile warten und es dann versuchen wenn nicht soll ich gucken das ich das Auto zu ihm bringe ich probier's jetzt nacher nochmal ob's geht
Vielleicht hilft Batterie für ne halbe Std abklemmen?
Des hatte ich schon war nix der warnblinker ging auch nichmehr den ich anhatte zum testen erst als die batterie ab geklemmt war ging er aus
Edit war jetzt nochmal am auto aber die batterie war leer also überbrückt und dann auch angesprungen dann kam nochmal motorstörung dann nochmal aus und wieder angemacht dann kam nix mehr aber ich werd mir jetzt trotzdem n auslesegerät besorgen um mal zu gucken was da los ist
Batterie war schon leer? Hört sich an, als wenn die Batterie nicht geladen wird. Generator vielleicht defekt?
Määähh meine erste SSD überhaupt gekauft und schon "Ärger" damit.
Hab mir extra einen Samsug 830 geholt weil die bei allen Test gut weg kommt.
Kaum hatte ich endlich die ganzen Win 7 Updates über meine lahme Leitung gezogen wollt die Kiste nimmer nochfahren :mad:.....
Jetzt bin ich am neu installieren und hoffe das die SSD nicht schon einen weg hat, 3 Stunden Betrieb und schon defekt ist nicht gerade vertrauenserweckend :rolleyes:......
Bei ner SSD ists ganz wichtig, dass Du Win7 ganz neu auf die SSD installierst.
Ansonsten stellt der gewisse Parameter falsch ein und dann kanns zu Problemen kommen.
Und im BIOS sollte AHCI aktiviert sein, hilft auch ;)
Hab ich beides gemacht, nachdem Win 7 einen Neustart verlangt hat (Updates) war es vorbei.
Jetzt ist alles neu installiert inkl. aller möglicher Win Updates und alles läuft wie es soll.
Ich hoffe mal das das sich "zufälligerweise" selbst zerballert hat und es nicht an der SSD liegt.
Hi Leute,
da habe ich gestern Abend beim rückwärts fahren festgestellt, das das doch ein wenig dunkel ist :D. Also mal geschaut ob das Rückfahrlicht noch funktioniert. Ging natürlich nicht :eek:. Habe dann auch mal alles an Licht angemacht was ging. Siehe da, NSL funktionierte auch nicht:confused:. Laut Tacho-Anzeige sollte sie an sein. War sie aber nicht.
Also mal nach den Sicherrungen geschaut. Alles Tip Top.
Heute habe ich dann mal die NSL und RFL ausgebaut und wollte gucken ob beide Lampen defekt sind.
Was musste ich feststellen. Die Deppen die vor drei/vier Monaten meine Heckschürze demontiert hatten (weil sie neu lackiert wurde) haben entweder den Stecker nicht richtig auf die Leuchten gesteckt, oder es total vergessen. Diese Idioten. :mad:
An was kann es liegen, wenn beide Vorderreifen außen mehr angefahren sind wie innen?
Sturz verstellt oder du fährst zu viele zu schnelle Kurven ;-)