Vor ner Stunde ca einen weißen RS mit schmalen schwarzen GT Streifen aufm erbeskopf.... Sah gut aus :D
Druckbare Version
Vor ner Stunde ca einen weißen RS mit schmalen schwarzen GT Streifen aufm erbeskopf.... Sah gut aus :D
Einer ausm Forum der einen wunderschönen RS in blau (F-RS) in Eschborn/Sossenheim abstellt?
Gruß Marco
Blauer st MK3 zwischen Bad Hersfeld un Bebra.Ca 17:15 heute.Hab leider nich aufs NRnschild geachtet.hat aber glaube gegrüßt.War der grüne RS :smilie_baby_009:
grade einen grünen RS am pc in leipzig getroffen :) ich war der im weisen ST ;)... wenn ich den Sound von dem Ding immer höre fühle ich mich immer so minderwertig :'(
gestern gegen 16:00 uhr in wendershauen einen eo vfl mit kennzeichen SM ... gesehen.
Heute in Unna nen Eo VfL gesehen. Hatte schwarze spiegelkappen und andere felgen drauf. Un-JN ****.
Gruß Markus
gestern gegen 16 uhr zwischen ried i.I. und aspach nen weißen RS gsehn... mit werkstättentaferl... :smilie_x_061: yum...
heute gegen 18:00 uhr in neidhartshausen grünen RS gesehen....
auf der AB von passau richtung nürnberg nette begleitung von nem eo fl st ghabt. SHL - XX XX ... hier auch vertreten?
sg!
Heute 2 Sichtungen gehabt.
Ca. 16:15 Uhr Nähe Erding - Orangener ST
Ca. 18:45 Uhr bei Schwaig - Grüner RS
Alle nett gegrüßt :)
Heute morgen gegen 7.30 zwischen Issum und Geldern ein EO ST mit RS Spoiler und schwarzen Streifen auf der Seite. Konnte leider kein KZ sehen da ich ihn nur von der Seite gesehen habe.
heute gegen halb sieben ein weißer ST mit EBE-?? 260 hat nett gegrüßt zum Schluss.
eben gerade in bad salzungen einen eo vfl mit KZ SHL..... gesehen.
stand auf dem parkplatz vorm blumengeschäft....
Gestern Abend auf der B29 Richtung Stuttgart.
Ein Eo ST mit RS Spoiler in Eo :)
Heute in Eschborn einen FL EO mit Kennzeichen sls-xx xxx gesehen. Hier im Forum vertreten?
Gerade kamen mir 2 glaube vfl ST's in EO entgegen. In der Ortsdurchfahrt von Sohren. Der eine hatte das Kennzeichen BIR ST *** ... wer war das?? :confused:
Kreis Birkenfeld gibt's viele ST ;)
Heute in Minden einen weißen FL MI-BP-6666:D
Heute gegen 13:00 in Wasungen: weißer FL mit WRC am Heck. WAK ...
hey grüß dich klaus!
vor ein paar wochen stand ein fl wrc in vacha zum verkauf,evt hat er ja jetzt einen neuen besitzer....
Hi benno,
hab ihn auch recht spät gesehen und war im Tarnfahrzeug (Pixo meiner Frau :razz:) unterwegs.
Gestern in Hohenlokstedt aufm Parkplatz am MPS nen EO FL und auf dem Weg dort hin Hamburg auf der A23 nen vfl in EO. War auf der Gegenfahrbahn unterwegs.
Heute nen weissen Fiesta ST mit schwarzen Streifen. Gegen 14:50, war von der A1 Hamburg bis A25 Richtung Geesthacht hinter (teilweise neben mir). Am steuer saß nen blondchen. Am Wagen war gut was gemacht, mit Ringklebern usw. (Kennzeichen HH-YY XXXX)
Ein EO ST in HDH gegen 17 Uhr.
HDH-ZM xxxx
ich hab die woche in lahnstein einen weißen mk3 mit ems-.... und einen weißen mk2 fl ems-jl... mit schwarzem spoiler gesehen
Vor 45min zwei hintereinander fahrende eo st's, einer SHL der andere HBN
Gestern, Sonntag, 13.10. gegen 15.45 Uhr, Einbeck, Altendorfer Tor bei AH Richter...
Schwarzer vfl - NOM - XX XXX...
Heute gegen 15:30 Uhr ein blauer fl 5 Türer. In Remscheid lennep an der Kreuzung. Er war gut tief und ich glaub ne Spurverbreiterung. Hatte sogar ein RST treffen aufkleber drauf . Kennzeichen war W-weiß nicht mehr :D- 666
Heute gegn 16:00 Ortszeit Westheimer Richtung Downtown Houston.. Gelber Mk3.. kein Witz!
Am 18.10. gegen ca. 21:30uhr in Kamp-Lintfort Blauer VFL bei Burger King aufem Parkplatz. Und ein Roter VFL 3-Türer in Moers gegen 21:45uhr.
Am 20.10. um ca.20:00 in Kamp-Lintfort ein MK3 ST in Weiß Limo ist bei Burger King und Mc Donalds vorbei gefahren.
Samstag um Ca 14 Uhr nen EO VfL gesehen.
In Höhe der Nord Ostsee kanalbrücke auf der A7.
Ich war auf der Gegenfahrbahn.
Gruß Markus
Ist schon drei Wochen her, aber Wurst. Das war in Erfurt hinterm Anger beim Centrum.
Schöne Farbkombi, die ich so noch nicht gesehen hab.
http://abload.de/img/1009201359314s5p.jpg
Heute morgen Landstrasse um Issum ein weisser MK3 Turnier mit Weseler Kennzeichen
heute in dermbach einen neuen fiesta ST gesehen,nummers.konnte ich nicht erkennen:(
war ein mädel am steuer......und hat zurück gegrüßt:thunmup:thunmup:thunmup
Hatte heute eine Ober-Hammer-Sichtung
Fahre mit meinem fast 80-jährigen Schwager aus dem tiefsten Thüringen in seine Geburtsstadt Leipzig und er zeigte mit in einem entlegenen Winkel der Lützner Straße wo er geboren und aufgewachsen ist.
Als wir wieder los fuhren sah ich in einer kleinen Seitenstraße ein Stüchen Orange an einem Auto. Und weil ich sofort einen ST dahinter vermutete fuhr ich neugierig hin.
Was ich da für ein Auto entdeckt hatte verschlug mir doch glatt die Sprache.:o
Aber seht selbst...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2o0vtc9yd6.jpg
Na, erkenn ihr ihn? Ist einer der "meistgesuchten" ST.:smilie_frech_030:
@ *mOSTwanted*
Ich hoffe, du hast mein "Knöllchen" unterm Wischer gefunden.
In was für Gegenden ihr euch rumtreibt...Wer weiß was der Basti da gemacht hat :smilie_x_061:
Er soll nach Auskunft zweier junger Leute, die ich nach dem Besitzer der Orange gefragt habe, in der Nähe wohnen.
Sooo schlecht ist die Gegend aber gar nicht. Er hat halt bissel ungünstig geparkt für ein Fotoshooting.
Wenn er das geahnt hätte, hätte er seinen ST sicher vor der Thomaskirche geparkt...:lol:
PS: Er lässt aber leider nix von sich hören, war auch schon ne Weile nicht mehr im Forum. :keineahnung