Okay! Danke. :cry: :cry:Zitat:
Zitat von SticKY Fing4z
Ich will keine Verkehrsbehinderung sein....
Druckbare Version
Okay! Danke. :cry: :cry:Zitat:
Zitat von SticKY Fing4z
Ich will keine Verkehrsbehinderung sein....
Bist du mit deinen knapp 300PS sicherlich nicht, aber für solche Kaliber muss man halt wohl zurück stecken ;)Zitat:
Zitat von blueST425
Ich weiß :D
Macht trotzdem Spaß mal gegen "Größere" zu fahren
Jo, dass finde ich auch! Größere ein klein wenig zu kitzeln macht schon Laune!Zitat:
Zitat von blueST425
Aber wehe sie beißen dich dann ---> :kotzZitat:
Zitat von SticKY Fing4z
;)
LG
speedy007
Bei über 200 auf der Bundesstraße muss man es auch nicht mehr unbedingt darauf ankommen lassen, sollte auch für den AMG schnell genug gewesen sein ;)
Zitat:
Zitat von Bondra
die is offen kannst fahren so schnell de willst ist quasi ne AB
Richtig!! Die Kurven sind halt doof. Da brems ich immer ab.Zitat:
Zitat von FocusSt
Zitat:
Zitat von blueST425
fahrwerk rein dann geht das mit vollgas ;)
Naja....Fahrwerk......???
Die Eibächler reichen mir. Ich fahr ja nicht wie ein Verrückter
also bei mir wars so mit serien dämpfer hatte ich ab 200 total schwammiges fahren jetzt durch fahrwerk wie auf schienen :thunmup
Wenn meine Seriendämpfer mal aufgeben, dann kommt ein Fahrwerk rein.
Das schlimmste an dem C63AMG is ja nicht das er 457 PS hat sondern mal eben 600NM aus dem Ärmel schüttel!
Habe mich gerade mit nem Integra Type R angelegt. naja den versuch war es ja wert! Aber die dinger sind einfach gemein! Der typ hatte nen Turbokit verbaut und schüttelt da mal eben 280 PS und 400 NM aus dem Ärmel!
Das hätte ich ja noch mit halten können aber der Haufen is ja mal eben 400kg leichter.
Hat aber trotzdem spaß gemacht
Manchmal ist weniger kg mehr Wert als mehr PS :D
kumpel von mir hat auch einen, die sind serie schon giftig
das habe ich gemerkt und dann noch das der die karre so hoch drehen kann begrenzer bei 7500 U/min
hehe ja, wir sind schon beim 2ten mal schalten und der dreeeeeht immer noch im gleichen gang :lollol
Zitat:
Zitat von Octane123
Normalerweise dreht der teggy aber 8400rpm serie, und das sollte auch mit turbo der fall sein, weil man mit turbokit eigentlich vtec killer nocken fahren soll. Mein civic type r ep3 hat mit Kpro und anderen spielerein 8800rpm gedreht .
Wie siehts eigentlich mit dem Honda S2000? Ist schon jemand gegen einen gefahren?