Letzte Woche (Mittwoch) abend gegen 18:45 Uhr einen orangenen ST beim McDonalds in Taufkirchen (bei München) gesehen (M-R?-????). Bin grad zur gleichen Zeit mit meinem grünen hinter dir zum McDrive rein :D
Druckbare Version
Letzte Woche (Mittwoch) abend gegen 18:45 Uhr einen orangenen ST beim McDonalds in Taufkirchen (bei München) gesehen (M-R?-????). Bin grad zur gleichen Zeit mit meinem grünen hinter dir zum McDrive rein :D
Heute gegen 14.30Uhr in Reutlingen... oranger vfl mit RS Spoiler und schwarzen Rückscheinwerfern..
ich war in 'zivil' unterwegs - firmenbulli.
Bin von heute bis So in Tübingen/Reutlingen. Vielleicht sieht mich ja einer von euch. Kennzeichen ist LD-?-226 ;)
;)
Ich werd dich suchen ;)
Eben beim Kimmerle in RT auf dem Parkplatz
RT-CT-45 ein grüner RS
und
RT-GK-4787 MK1 ST.
Gestern von Tübingen nach RT etwa 10 vor 4
RT-SF-*** ein weißer Fiesta ST
Wer ists?
Roter Fiesta ST heute mittag in Salach neben mir an der Ampel, wollte aber partout nich rüberschauen und mal Hallo sagen, dafür aber versuchen den 5 Ender abzuhängen an der Ampel, hat leider nicht so ganz geklappt obwohl ich normal angefahren war, hätte nicht gedacht dass ers versucht :D
Heute ca.14.45 EO Focus St auf der A3/A2 Kennzeichen OB-St****
Ja im Blauen St.Du warst zu flott kam nicht mehr ran war auf der Abbiegerspur Richtung Arnhem war neben dir aber es waren immer Lkw's dazwischen.
Am Freitag Abend in Bottrop bei Woodbecker Blauer ST Kennzeichen RE ** ** ich hatte gegrüßt haste glaube ich nicht gesehen .
Danke mein komplettes Kennzeichen ist OB-ST 1337 :D
In stuttgart ein EO mit TÜ-JM
etwas spät aber die woche mittwoch abend in düsseldorf EO fl ST D-SH-588 oder so ähnlich
gestern abend aufn mcns parkplatz in jena lobeda nen EO vfl ST mit apoldaer kennzeichen!!!
aufn weg nach düsseldorf und in düsseldorf de ganze letzte woche ca 30 gti's und nur einen einzigen st... schämt euch leute!!!!:D
Heute Mittag um 12 Uhr in höhe des Alexianer Krankenhaus in MS-Amelsbüren ein blauer VfL mit Kennzeichen RE-TE ...
Konnte nicht erkennen ob er gegrüsst hat.
Heute morgen 8:30Uhr in Braunschweig Celler Str. Kreuzung Eulenstraße zwei Fl St´s in EO der eine glaube BS-HO... der andere BS-ST 226 wer wars?:p
Also bei mir im Celler Raum "kennt" man den ein oder anderen ST, da bei uns in der Gegend viele Engländer wohnen - demnach viele mit gelben Kennzeichen.
Aber neuerdings sehe ich abwechselnd 3 RS, einen in Blau, 2 in Grün. Alle mit CE Kennzeichen.. Auch einen weißen ST hab ich neulich gesehen mit Celler-Kennzeichen, mehr konnte ich aber nicht erkennen.. Wieso halten die nie an oder melden sich hier mal zu Wort? :mad: :D
Am freitag abend weiss nur nichmehr wann genau xD in dettenhausen bei tübingen hat noch lichthupe gegebn hab noch gewunken war aber glaub zuspät ^^ RT-JD oder sowas habs nich richtig erkannt. War auch ein EO FL