Mal ne frage anfangs wurde die Seite erwähnt (em-racing.de)
Wollte jezt mal wissen ob die Größe in den St rein passt?
http://www.em-racing.de/LLK-600mm-x-300mm-x-75mm
Lg
Druckbare Version
Mal ne frage anfangs wurde die Seite erwähnt (em-racing.de)
Wollte jezt mal wissen ob die Größe in den St rein passt?
http://www.em-racing.de/LLK-600mm-x-300mm-x-75mm
Lg
Ja der passt. Hatte ich auch mal verbaut, bis ich gewechselt habe
Ahh ok danke bringt's der oder is der eher net soo?
Doch, die Uni LLK´s sind echt nicht schlecht von der Kühleistung.
Aber alles andere als Plug and Play. Und man benötigt noch andere teile.
Lässt sich aber alles hier nachlesen. Benötigte teile sowie Erfahrungen
Das freut mich ;) Ja genau, auf der Beifahrerseite war das!
will mir nächsten monat auch einen llk gönnen , die frage sollte einer sein wo alles dabei ist (Montagekit mit schläcuhen) oder wo man die alten übernehmen kann..tendiere zwischen ps und airtec;) was springt da so an mehrleistung raus
Der Airtec Gen.3 ist eine gute Wahl.Beim Ray bekommst du den auch als Kit.
Gruß
ST Marcus
Hallo zusammen,
bin am überlegen mir den großen LLK von Radtec zu holen. Da ja hinter dem LLK der Wasserkühler sitzt hat der große von Radtec da einen negativen Einfluss drauf?
Wie sind so eure Erfahrungen?
Nunja, praktisch jeder große Ladeluftkühler verdeckt den Wasserkühler ein Stück.
Probleme gibt es deshalb zumindest keine gravierenden - die Kühlwasseranzeige zeigt einem ja sowieso bloß geschönte Werte an, außer Polen is offen :rolleyes:
btw: Kann auch den Airtec empfehlen. Unschön nur, das die schwarze Pulverlackierung bei meinem schon arg gelitten hat ...
Hab den radtec drin und bin zufrieden ist halt ein großes teil.
Dann müsste meine Frontschürze ja sogar noch schlimmer aussehen, immerhin hat die schon mehr km auf dem Buckel als der LLK :razz:
Muss aber auch sagen, die Pulverbeschichtung hat besonders beim Abflug der vorderen Unterbodenverkleidung (bei Vollgas!) gelitten.
Nunja, finds nicht so tragisch. Hauptsache das Trumm funktioniert wie es soll :cool:
Hab mal eine frage an die Experten hier.Wollte meinen LLK in Schwarz Pulverbeschichten lassen,geht das so einfach oder gibt es da Probleme?
Gruß
ST Marcus
Ein bekannter hat sich vom kühler bauer nen kühler bauen lassen und der sagte zu ihm das man nichts schlimmeres machen kann als ihn zu pulvern weil er damit einen Großteil seiner funktion verliert und nicht mehr richtig kühlt.
Der hat es ihm genau erklärt aber da müsst ich nochmal nachfragen.
Und ich hab mal gelesen das der Unterschied zwischen dem polierten und dem gepulverten Airtec so minimal ist das man es vernachlässigen kann.
Ich bin mir da net so hundert pro sicher ob der net speziell beschichtet is, lackieren soll anscheinend kein Problem sein nur eben beim pulvern.
Alles klar,dann bleibt er halt Silber.
Besten dank für die Infos ;)
Gruß
ST Marcus
+1
Kann mir nicht vorstellen, das es zwischen blank / gepulvert nen messbaren Unterschied aufm Dyno gibt.
Ansonsten müsste meiner ja nun langsam immer mehr Leistung bekommen, die Beschichtung geht teilweise ab :D
Edit:
Übrigens, der LLK vom Audi TTRS kommt ab Werk schon schwarz gepulvert daher