Ich glaube die sind beide nicht hier.
Wieso sieht mich hier keiner :D
Den bs ho siehste celler strasse und am hafen
Druckbare Version
Heute (19.09.2011) gegen 20 Uhr in Bad Kreuznach.
Bin über eine Kreuzung gefahren und an der Straße die von rechts kommt, stand ein ST in der vordersten Reihe. EO und Kennzeichen war KH-DW oder so...
http://img12.imageshack.us/img12/8452/img0644zp.jpg
In Tübingen vorm easy-sport-fitness.
Hinterm mcfit in Reutlingen hat einer auch nen EO ST vfl noch mit rotem Kennzeichen dafür mit schwarzen Grills und Neblern. Kennt die/den wer?
heute ca 1420 1430 uhr auf der A67 rüsselsheim richtung mainz weißer fl DA -MK nummer glaube ich 243 . wer wars ?
Heute in Diepholz um ca. 0830 Uhr, auf einem Parkplatz gegenüber von einer Schule. Einen EO FL mit Oxigin Felgen, soweit ich das erkennen konnte. Nummernschild konnte ich nicht erkennen.
ach dann warst du des :DZitat:
rt - dw ^^
Wer hat mich grad auf dem Nachhauseweg in meinem kleinen Fiesta angehupt
Blauer ST mit Freisinger Kennzeich los raus mit der Sprache :D:D:D:D:D
Braunau B 148
oranger st mit erdinger keinzeichen
Jemand mit dem amtl. KZ. SAD - ST 226 unter euch/uns? Hab ich heute auf einem abschüssigen Parktplatz an der A93 stehen sehen. In schönem weiss mit blauen Streifen.
Habe heut morgen zwischen 4-5 Uhr nen schwarzen VfL in Hamburg auf der Repperbahn gesehen;-) KZ: HH X- 5---
Gerade auf der A40 zwischen Bochum und Essen (Richtung Essen) nen grauen vFL 5 Türer. Hat nett gegrüßt, und klang im Vorbeifahren irgendwie nett (vermute mal keine Serien AGA). Hier vertreten?
Vorhin auf der Vahrenwalder in Hannover!
H ST irgendwas
War leider "undercover" in einem schwarzen S3. Bin bei der Probefahrt vom Kumpel dabei gewesen und hatte meinen ST beim Audizentrum geparkt :-( Wollte erst winken, aber über 4 Spuren und aus einem Audi wollte ich dann doch nicht :-D
Wer wars? Vielleicht mal Lust auf ein kleines Treffen? Spätestens an einem Freitag Abend?
Ich vermute das war der fireblader... Hatten heute nen kleines Treffen bei MCD in Burgwedel mit Basti und seinem RS500... 420ps reissen schon ordentlich;)
Gruss Tim
Heute in Dettingen/erms
Blauer FL RT-ST 212
und 1Minute Später Schwarzer FL TÜ-DR ???
Waaas und keiner sagt mir Bescheid? -.-
Will auch mal STler im Raum Hannover treffen :'( Nein, sagt mir ruhig mal Bescheid, wenn ihr euch trefft oder so, würde gern dabei sein :-)
Heute Vormittag nen weißen ST an der Messe Ausfahrt zur IAA von der A5 aus Richtung Süden. Stand aufm Standstreifen, hab aber nich gesehn was los war.
Und dann gegen 18 Uhr in Friedrichsdorf bei Frankfurt, ein blauer ST mit weißen Racingstreifen an so nem Cleanpark Dingens :D