Ja schon, aber ob es nachträglich machbar wäre?
Gruß
ST Marcus
Druckbare Version
Ja schon, aber ob es nachträglich machbar wäre?
Gruß
ST Marcus
http://www.rhrenntechnik.de/product_...r-schwarz.html
habe vor den mir zu holen is da alles dabei muss man da die hupe versetzen , is doch der gleiche wie hier aus dem shop oder? kann man dort die alten schläuche benutzen? will ihn in verbindung mit einem msd ersatz und dreamscience race + bringen merkt man gut den unterschied
Wie bei jeden großen LLK musst du auch hier die Hupe versetzen, die Schläuche kannst du weiter benutzen. Bei geänderter SW ist es immer besser auf einen großen LLK zu wechseln ;)
Gruß
ST Marcus
okaysuper;) is es arg schwierig die hupe zu versetzen?
Ne, das ist in 5 Minuten erledigt.
Ein passendes Gewinde zum Einschrauben der Hupe ist auf dem Airtec schon oben angeschweißt. Dann musst du nur noch den Kabelbaum etwas öffnen und das Kabel verlängern.
okay aber den airtec einbaun is simple oder?
Jo, isses
[10 Zeichen Sperre]
hab mal ne frage , ich bin habe die stufe 3 von mtb und somit auch deb großen forge llk. jetzt meine frage, währe es empfehlenswert den eintragen zu lassen (falls mal ein unfall o.ä sein sollte) oder könnte man darauf verzichten da der ja nicht so ´´auffällt ´´ wie z.b ein gewindefahrwerk. war nämlich heute beim tüv und der meinte das man nen llk mit leistungsmessung eintragen kann. also würde man ja auch rausbekommen das ich keine 225ps mehr habe . wie habt ihr das gehandhabt?
Ein 0815 LLK ist nicht so einfach eintragbar.
Da müssen zig Tests durchgeführt werden, nicht nur eine Leistungsmessung. Auch ist ein neues Abgasgutachten fällig, das kostet einige 1000 Euro.
So zumindest mein Wissensstand, ich habs dann eben bleiben lassen
hate den prüfer auch extra gefragt er sagte nur das ne leistungsmessung gemacht wird und dann eingetragen wird oder eben nicht. beim dem offenen ansaugkit sagte er das ne lärmpegelmessung gemacht wird die da wäre mit 50 übern hof des tüv gelände fahren. ich wusste nicht ob ich lachen sollte das das meiner meinung nach ne komische methode ist sowas zu prüfen
Gibt es eigendlich weitere LLK mit gutachten ?!?
mich hat grad der bei is-racing verwundert :
http://www.is-racing.de/product_info...roducts_id=164
der läge ja preislich auch so im feld der anderen , das mit tüv...
und noch billiger als direkt bei hg :D
ich hab den hg drin der ist echt top
Habe nun auch überlegt mir einen Code Red LLK zu kaufen.
Bei meinem 2009er ST ist noch alles Serie!
Will auch erstmal kein Chiptuning vornehmen...ersteinmal einen größeren Ladeluftkühler..der ein bisschen besser für den ST wird...vorallem bei den warmen Sommertagen.
Wie ist es mit der Installation des LLK ?! Plug&Play ?? Muss etwas verändert werden?!
Lieben Gruß
Hmm.....hab wohl mitbekommen, dass der Code Red LLK nicht so empfehlenswert wäre.... da er sich "aufblähen" könnte,....
..also in dieser Preisklasse wäre noch der von Airtec....
Wie gesagt....bei Serienstand nur der LLK....ist mir schon klar..da da an Leistungssteigerung nichts zu erwarten ist...ausser bei heißen Tagen... oder?!
Das der Code Red LLK sich aufbläht ist Geschichte, die neuen machen das scheinbar nicht mehr. ;)
Ein großer LLK bringt nicht nur im Hochsommer was. Würd sagen gefühlt verliert man mit dem Seriending ab spätestens 20 Grad Leistung, auch mit Serien Software
Hallo Devil l Ben,
Sag mal du hast doch auch den HG drin, hast du da noch eine extra Halterung angebracht?
Die original Halterung (die beiden laschen) das ist doch nichts halbes und ganzes, eine lasche hat sich schon bei mir verabschiedet nach nicht mal einem Jahr...
Viele Grüße
Flecky
Ich habe noch einen kabelbinder dran gemacht das der nicht mehr so schwingen kann
Bis jetzt schaut es noch ganz gut aus werde vll irgendwann noch luftleitbleche anschweisen passen da ich selber kein schweißgerät für Alu habe
Ja die Kabelbinder habe ich auch ,links und rechts ........hat aber leider nicht viel gebracht.....oder unsere Straßen
sind hier zu schlecht....
Viele Grüße