Am Freitag nen geparkten EO in Wüstenrot... (Bauernhof oder ähnliches :-D )
sg!
Druckbare Version
Am Freitag nen geparkten EO in Wüstenrot... (Bauernhof oder ähnliches :-D )
sg!
Muss aber nix heißen. Von einigen Kollegen ,die die VFX für die Serie machen,weiß ich,daß dort mitunter in der Post auch gerne mal aus Grün,Blau gemacht wird.Jede Folge wird grundsätzlich komplett durch die Nachbearbeitungspipeline gedreht.Auf die Art lässt sich einfach ein und dasselbe Auto mehrfach benutzen...oder Schauspieler,die an einem bestimmten Drehtag anderweitig eingesetzt waren per Motiontracking in eine Szene montiert werden.Die wunderbare Welt der VFX...:)
Heut morgen gegen halb sechs , Mariendorfer Damm Richtung Innenstadt VfL EO , B-ST 949..... !!
Bitte melde dich !!!! :D:D:D
Grade eben auf der A45 Frankfurt Richtung Gießen, MK3 Sunset-Gelb, GI-SI 8800. Hat mich kurz vorm Gambacher Kreuz überholt.
Hab mich gestern mit einer netten Dame in einem blauen FL, Kennzeichen BM-ST88xx ein bisschen gejagt... Bin viel eher mit rutschender Kupplung langsam vorbei und hab sie nur lächeln sehen ;)
Vielleicht ist sie ja hier? :D
Heute Morgen gegen 4:30Uhr auf der B295 höhe Renningen.
Blauer FL CW-XX-?
Bin bis zum Engelbergtunnel dran geblieben, dann hat mich mein gutes Gewissen wieder ausgebremst :D
Ein blauer VfL ESW-ST-226 in Blau vor der Sparkasse in hessisch Lichtenau =)
Gestern an der tanke langenfeld in langenfeld,
Schwarzer mk3 schön zurecht gemacht, mit zwei Mädels vorne drin.
Evtl hier vertreten ?:smilie_x_031:
Also wäre ich eins von den Mädls würde ich mich bei dem Smily nicht mehr melden :smilie_frech_030:
Da bekommt man ja schon im Vorfeld Angst :cool:
Vllt. sollten wir hier noch ne Singelbörse aufmachen. ST Fahrer sucht ST Fahrerin ;)
Heute gegen 14.45 Uhr einen Weißen ST mk3 Turnier in Niederroth stehen sehen.
Daneben bei ner Wirtschaft steht auch öfter ein schwarzer ST mk2 mit goldenen Racing Streifen.
Vllt. sind die ja ja auch hier?
Genau das Kennzeichen hatte der ST auch.
Und so hab ich das ja garnicht gemeint bin ein anständig:Der Kerl
Ja Ja ist klar :p
Also hier fahren aktuell viele weiße mk3 Turniers rum.
Heute gegen 14.30 Uhr auf m nach Hause weg kurz vor Dachau einer entgegen gekommen DAH - OG 150.
Dachte erst das ist der aus Niederroth, der stand aber wie die letzten Tage am selben Platz.
Heute gegen 11:30 Ortseingang Trusetal einen MK2 FL in EO
Grade eben Zwischen Sickenhausen und Rommelsbach (Kreis Reutlingen) schwarzer ST Mk2 RT-SL-XXX.
Panda
War im Focus hinter dir, leider nur ein Mk3 1.6 Ecoboost :smilie_frech_039: mein ST bekomm ich erst Ende diesen Monat.
Haha Okay, aber selbst wenn du mitm ST hinter mir gewesen wärst hätte ichs net gerafft, durch die getönten Scheiben erkennt man bei der dunkelheit eh nix.
Wenn du dein ST dann mal hast lässt dich aufm nächsten Treffen au blicken oder kommst mal so bei unseren kleinen spontanen Treffen dazu.
Heute gegen 13:10 in Schmalkalden am Bahnübergang Bahnhofstraße schwarzer MK2vFL WAK ??999
gestern in basa am pab weißer st mk3 tunier....
öhringen, EO FL, am Montag 10.02. .. um ~ 7:30 Uhr.
Bei NTC24 in Erfurt steht seit ein paar Tagen ein EO FL mit Gothaer Kennzeichen. GTH ** 11 oder so ähnlich. Was wird denn gebaut? ;)
Heute in rottenburg
an der jet tanke
blauer fl TÜ ST ??
Andy zufällig?
Könnte auch Ba$ti gewesen sein der fährt auch nen blauen ST und kommt aus Rottenburg wenn ich das richtig in erinnerung hab :)
Gute Idee
aber bin ja zum basti gefahren ist nen sehr guter Kumpel von mir
heute in schmalkalden ein eo vfl mit sm... kz
und basa eo fl kz konnte ich nicht erkennen
Hey, wieso kommst du nach SM und funkst mich nicht an? :smilie_b_004:
Hat deine Zeit nicht gereicht für ein Käffchen?:confused:
waren knapp dran.die frau wollte nach ein neuen ford schauen....
Ich war gestern beruflich undercover in einem 7er GTD unterwegs.
Zu meiner Begeisterung traf ich gestern (13.02.2014) gegen 20:30 auf der A72 Richtung Chemnitz nen EO FL MK2 (ERZ-KH-***).
Mein Arbeitskollege hat darauf hin recht penetrant versucht dran zu bleiben. Sorry nochmal für das drängeln falls es jemand aus dem Forum war.
vor ca einer stunde ein schwarzen mk3 st kombi mit Gap SP 166 gesehen zufällig hier verträtten ?? :D
Ich habe heute in Naumburg einen schwarzen FoFo Mk2 rumstehen sehen, bin mir aber nicht sicher ob es ein ST war. Jedenfalls war die Motorhaube soweit verlängert worden, das sie den Grill überdeckt. Ist der jenige bekannt?
Schwarzer Focus Mk2 vfl, ST Logo im Grill im Kreisel in Battenfeld/Eder! :smilie_winke_035:
Ich sehe letzter Zeit öfters einen weißen vFL mit getönten Scheiben und schwarzer Schnauze in Bad Homburg Industriegebiet stehen. Nehme an Mitarbeiter bei Lilly oder ATIS? Ich schaff da nebenan ;)
grad eben um 23.30 Uhr in Hessisch Lichtenau bei Mc Donalds nen weissen fl gesehen, kennz. EF-ST-23 =)
Heute morgen so um halb 11 ein orangener vfl in Karlsbad an der Aral und vor ner Stunde ca ein silberner fl kurz hinter waldböckelheim