Hehe hätte ich dir sagen können fahre diese strecke seit 6jahren ca
2-5 im jahr und bisher nur 2 Stück gesehen
Druckbare Version
Hehe hätte ich dir sagen können fahre diese strecke seit 6jahren ca
2-5 im jahr und bisher nur 2 Stück gesehen
Genau das ist der grund warum ich einen ST Fahre.... ja von BMW zu Ford und erst sollte es ein Golf ED 30 werden aber wenn ich schon sooo viel kohle für ein Auto ausgebe, will ich keins was ich 300 X am tag sehe !
Und wenn ich einen ST sehe ist er Orange, daher auch mit bedacht einen in Weiss gesucht.
Und wenn ich mit dem Firmen 7er BMW Fahre guckt keine Sau, rollt aber der Ford vorbei gucken voll viele und es kommt sehr oft der Daumen !
also war deine 1000Km fahrt sehr positiv :D
Du hast kein gesehen, aber die haben dein gesehen !!!
naja nen weiser st ist auch nicht so auffällig. nur vom klang her könnte man meinen erkennen. habe msd ersatzrohr drin :D klingt schon brachial
Heute auf der Merheimer Strasse DerKölner mit seinem neuen ST! 👍
http://www.bilder-hochladen.net/files/lfd1-1-c4ca.jpg*
Naa hat da jemand von euch heute neben mir geparkt ??
Welcher EO Fl hat gegen 8.45 Uhr beim Edeka in Dettenhausen geparkt ich RT-TA oder RT-A habs nicht erkannt wegen der Mauer.
Roter MK3 heute in Achim Baden, Kennzeichen Ver - AL228
Die Tage 2 mal einen roten 4-türigen Fl mit Schwäbisch Haller Kennzeichen gesehen in Aalen nähe Berufsschule, hier vertreten? :)
Heute Mittag zwischen Altenburg und Rommelsbach (Kreis Reutlingen) schwarzer Mk2. Hab schon ne Vermutung wers gewesen sein könnte :D
Heute auf der A8 Richtung Stuttgart etwas vor Karlsbad gegen kurz vor 12 Uhr.
Ein mk3 Turnier in Sunset Gelb.
War zwar auf der der anderen Seite Richtung München unterwegs, aber haben uns trotzdem gesehen und gegrüßt :)
In der Mitte des Videos fetzen sich ein RS und ne' KTM :)
https://www.youtube.com/watch?v=t0PIX9IaaI8
Gerade eben um 14.40Uhr auf der B464 richtung Holzgerlingen Schwarzer MK3 BB-ME war aber nich mit'm ST unterwegs;)
Sehe immer einen weißen MK2 FL in der Tiefgarage aufer Arbeit :D (FB-ST-4000) zufällig hier vertreten ? ^^
Schwarzer Mk2 eben am Edeka/Jet Tankstelle in Rommelsbach, RT ZL.
Heute gegen 13.35 Uhr in Münsingen gegenüber vom Polizeirevier Richtung Bahnhofstr.
Neuer roter Fiesta ST mit Kennzeichen RT-FG... ??
Wird hier wahrscheinlich nicht vertreten sein oder?! :mrgreen:
Hab am Sonntag einen Undercover ST getroffen, ein normaler Mondeo aber mit ST Motor drin. Sieht man auch nicht alle Tage^^
Am Sonntag einen Weisen ST in Iserlohn gesehen! Wer von euch :D ?
ist der selbe motor bloß 5ps weniger
Vor 5min, Perfomance Blauer Mk3 Turnier in Reutlingen, auf der B28 von Metzingen kommend höhe Bauhaus. Ich war aber undercover unterwegs ;)
Vor ca. 40min in Dusslingen, EO Mk2. Er runter von der B27 ich rauf :D. Haben uns gegrüßt und weg war ich. ;)
Heute Morgen bei Ford Brands in Frechen habe ich einen blauen MK2 mit weißen Rallye-Streifen gesehen, EU-ST ... und einen MK3 in blau mit BM-HP ...
Heute war ein guter tag :D mit Greg on Tour in trier 5 ST und zwei RS gesichtet... Mit einem ST fahrer noch kurz unterhalten... So stell ich mir das vor :D
Heute vormittag ein weißer rs in witzenhausen beim Autowaschen ^^ und jetzt noch 2-3 ST in Kassel am A7 macces Parkplatz :D kleines treffen oder wie??? Naja nächstes Wochenende kann ich mich endlich mit dazu stellen :D
Vorhin auf der B 1 glaub war ein VfL EO , LDS o. LOS !!
Auch hier ???
So... heute Mittag wieder mal paar Autos gesichtet
- Mk2 RS ( Rt - Ak xxx ) stand vor der Garage in Reutlingen und glitzerte schön in der Sonne
- Mk2 ST vFl (TÜ - CM xxx ) fuhr eine kurze Strecke hinter mir zwischen Nehren und Gomaringen
- Mk2 ST ... hab nur was orangenes im Rückspiegel in einer Hofeinfahrt in Gönningen stehen sehen
Panda
Das war die Ford Crew Kassel gestern abend bei McD (https://www.facebook.com/fordcrewcassel?fref=ts)
Ich seh in Kassel des öfteren sts..bin aber fast nie mitm RS in kassel,also fall ich nich auf^^
Ich bin mit meinem ST auch recht häufig in Kassel ;)
Ich sehe auch des öfteren St`s in Kassel... und es werden als mehr :)
heut nachmittag einen vfl eo und einen RS in salzungen gesichtet....
heute um ca 14:40 einen EO VFL in Frankfurt auf der Adickesallee in Richtung A66 gesehn. Kennzeichen nicht erkannt weil er von rechts nach links über die Kreuzung gefahren ist.
Hab heute beim Treffen in Bremerhaven diesen ST gesichtet, also sowas hab ich echt noch nie gesehen :D
http://abload.de/thumb/sstt7jyie.jpg
Finde ich ja eine Spur zu krass aber das ist ja Geschmackssache. Vor allem der Lufteinlass an der Haube müsste nicht sein, zumal der nur aufgeklebte Deko ist was man von nahem schnell erkennt. Also ab jetzt steht ST da für "Subaru Tuning" wa?^^