hab heute in michelfeld/sha beim mc donalds einen weissen ST vFL gesichtet, aufs Kennzeichen hab ich dummerweise nicht geachtet. Er hatte aber einen Wolf Aufkleber aufm Kofferrraum. Ich dachte erst da steht mein Auto :D
Ist der Fahrer hier im Forum?
Druckbare Version
hab heute in michelfeld/sha beim mc donalds einen weissen ST vFL gesichtet, aufs Kennzeichen hab ich dummerweise nicht geachtet. Er hatte aber einen Wolf Aufkleber aufm Kofferrraum. Ich dachte erst da steht mein Auto :D
Ist der Fahrer hier im Forum?
Gerade eben ist ein EO FL mit Kennzeichen ul-st-9225 an mir vorbei gefahren :-)
Kennt den wer bzw. bist du vielleicht sogar hier im Forum? Bitte melden! Fotos wurden heute am Parkplatz vom Ford Simmering (Wien/Österreich) aufgenommen.
http://1.2.3.13/bmi/img823.imageshac...89/stmelka.jpg
http://1.2.3.12/bmi/img256.imageshac...538/stmelk.jpg
Habe heut nen Blauen RS in Reutlingen gesehen war zu begeistert von dem Sound Alls auf die Nummertafel zu achten :-( hat aber schön gebrumt ;-) fast wie meiner :-D
Fährt gerade vor mir von Lorch richtung Wäschenbeuren en schwarzer FL mit dem Kennzeichen WN MG 688
Bist du auch hier im Forum???
heute Nachmittag gegen 13:00 Uhr oder so n blauen FL mit Kennzeichen RT-BC oder CB!?!??!?! im Industriegebiet West in Reutlingen ... beim Möbel-Braun
ach und beim Ford-Kimmerle (Reutlingen) in RT stand n orangener FL aufm Parkplatz
ist der blaue Facelift ST aus Berlin auch hier? wir haben letzten Samstag beim Mcces an der B1 gequatscht :)
Gerade eben auf der B29 Aalen richtung Mögglingen ein Blauer VL ST kenzeichen AA BD 286 glaub ich ??? Ist ziemlich schnell an mir vorbei
Heute
Grüner RS....
EN-SW ???
Nähe Mc Doof in Ennepetal
hier unterwegs ?
In Nürnberg:
Karstadt Parkhaus gegen 23 Uhr:
Hellblauer Focus MK2, komplett Serie, RS Spoiler aufm Dach, und das aufgeklebte ST Zeichen auf der Heckklappe hing auch noch viel zu tief...
Loom Parkhaus um die selbe Zeit
da stand ein vFL ST in Orange mit Stahlfelgen brav neben meinem :) Neumarkter Kennzeichen
in tschechien bei so nem markt
phillipsreut
grüner RS FRG FM3
Heute in Eppingen einen Ford Focus Turnier S, mit der ST Front. Hat einem Bauarbeiter gehört :)
Gestern Abend (22:45 ca.) auf der Kerkhoffstr. in Essen vor der Gehörlosenschule nen EA MH-ST 88** (bin mir bei den letzten beiden Zahlen nicht mehr sicher). War zu Fuß unterwegs.
Weißer RS auf der B7 in richting Barmen
W- ?? 123
Gestern in Münsingen beim Scheschowitz
Oranger FL RT-XX7988
Dann heute in auf den weg nach Stuttgart
2 Orange 1. TÜ-??? 2. ES-???
Heut auf der B464 richtung Böblingen einen weissen RS RT-VG glaub.
Vor einer halben Stunden einen FL in EO in Albersloh. Waf b 1607. Ich war nicht mit meinem Focus unterwegs.
heute direkt vor meiner Haustür (Essen Frohnhausen) nen weissen FL mit Kennzeichen RE-TH. fordstclub.com Kleber auf den Seitenscheiben
Eben in der celler Innenstadt einen EO vFl mit 3 (oder 4) Leuten on board.
Kennzeichen: ROW JW 200
War aber in zivil mit nem Kumpel unterwegs :-)