aber nicht erschrecken denen ihre firma ist nicht arg groß und sieht von ausen aus wie ne garage !
aber der preis leistungs faktor ist gut
Druckbare Version
aber nicht erschrecken denen ihre firma ist nicht arg groß und sieht von ausen aus wie ne garage !
aber der preis leistungs faktor ist gut
Wer ist H&B in Murrhard ?? Kenn ich garnicht
geh auf die Homepage. Wer hat denn von euch ne AGA von H&B? Wie ist der Sound?
Also hab jetzt gehört 1450€ ab Turbo + TÜV + Einbau in 3"
Wenn ich schon "soviel" Geld ausgeb will ich aber auch das es gut klingt!! Ansonsten kann ich mir gleich noch n Milltek Kat + DP holen, (zu meiner Milltek ab Kat) des bekomm ich auch eingetragen... und komm günstiger weg...
ich habe mir von den zweien einen 200 zeller + dp einbauen lasen ! + tüv eintragung
hi
ist des ein fehler bei der milltek downpipe oder hat die wirklich 76mm rohrdurchmessen weil die anlage ja bloß 70mm hat?
danke
ne is kein fehler das stimmt!! deshalb passt ja auch ein 3" kat drauf :)
Kommt irgendwer ausm Großraum Heilbronn / Stuttgart der eine Mongoose ab Kat oder noch besser ab Turbo fährt?
Würd ich mir gerne mal live anhören :p
Viele sagen die Mongoose brumme zu arg, auch innen! Bass wäre zu arg...
So. Was haltet ihr von dieser lösung: 76mm Downpipe Milltek mit EG ABE, eintragungsfrei von Hoge Tuning + 200 Zeller Sportkat von MTB mit Eg+ 3 Zoll Auspuffanlage ab Kat von MTBmit Betriebserlaubnis? Kosten rund 350€ + 499€ + 729€ also 1578€ . Ziemlich Teuer wegen diesem Sportkat. Gibts keinen günstigeren mit EG. Oder doch einen ohne EG nehmen?
gruß Markus
Ich habe ohne EG genommen, weil dieser 100% aussieht wie der Original KAT, halt nur in 3". Also wenn du nur 3" drunter hast, wayne :D
Wie ich auch gelesen habe hat der mit EG wohl kein schriftliches Gutachten.
Also bei RH-Renntechnik gibts die Milltek Downpipe für 299€. Sportkat ohne EG 369€ und AGA von MTB 729€. Also nur 1397€. Und wie sieht es bei dieser Kombi mit dem Sound aus?
Naja ich weiß nicht ob die downpipes sich untereinander vom klang unterscheiden wegen mit EG oder ohne. Aber sobald die komplette AGA eine komponente ohne EG hat, ist diese unzulässig.
Dann kann ich mir ja gleich ne Mongoose holen. Haben dann geilen klang nur halt ohne Tüv. Aber ist den unbedingt ne neue Downpipe erforderlich? Werde mir mal überlegen waas ich mache.
Und wie sieht es mit einer AGA ab kat aus? Bringt die was vom Sound und von der Leistung?
ne aga ab kat bringt selbstverständlich auch schon was ;)
ich würde dir empfehlen gleich alles ab turbo von mtb zu holen, da passt auch alles zusammen und wenn du sowieso nen kat ohne EG holst ist es auch egal ob die downpipe eine EG hat ;)
ja ich glaube das mache ich auch. Was für Probleme würde es den geben bei Tüv-Prüfung oder bei einer Kontrolle durch die Rennleitung?
du kannst das zeug per einzlabnahme eintragen lassen und hast dann null probleme ;)
ich fahr jetzt seit 1,5 jahren mit dem MSD ersatzrohr von FOX rum und hatte letztens Tüv, bin problemlos durchgekommen und die rennleitung hat bis jetzt auch noch nix gesagt... die sehen das zeug ja eh nicht ;)
okay dann werde ich mal gucken was ich mache. Bin natürlich für jeden Vorschlag offen.
Kostet natürlich ein wenig die einzelabnahme.
Mach dir keinen Jucks, habe auch mtb ab turbo DP & 200 zeller kein EG + AGA mit EG. (war aber schon beim kauf verbaut ;-).
Vielleicht kommt irgendwann mal eine mongoose rein, ist bestimmt ganz interessant :)
na klar ;) wie gesagt das was ich dir per pn geschickt hab, kann ich wärmstens empfehlen
@ SGSUser, hast du einen Soundfile deiner Anlage? Lauter wie die Serienanlage oder wie ist der Klang.