einmal das rundum kotz packet bitte :meinung:hammer:kotz:lollol
Druckbare Version
Klar ist sowas Geschmackssache, aber so nen schlechten Geschmack kann doch keiner haben ??? Der hatte dann wahrscheinlich auch kein Geld mehr übrig um was am Motor zu machen :D
Würde viel lieber mal den/die Eigentümerin sehen :smilie_frech_033:
Der arme ST tut mir wirklich leid :(
EDIT: gegen 17:30 hab ich noch einen ST hier in Frankfurt gesehn. War ein paar Wagen vor mir an der Ampel. EO FL mit F-ST-4444 glaube ich.
Konnte den Eigentümer leider nich sichten, der stand relativ weit am Rand vom treffen und ich wollt mich dafür nun echt nich ne halbe Stunde da hinstellen :D hab auch noch einen anderen ST getroffen, schwarz foliertes Dach und Hammer geile Oxigin Felgen (nicht die die jeder 2.fährt), mit dem hatte ich auch noch kurz geschnackt, der hatte riesen Probleme mit Steinschlägen auf Haube und Front also so das übliche Bild..
Am Wochenende mal wieder St's gesehen. Den ersten orangenen am Samstag gegen 12.30 Uhr auf dem Berliner autobahnring in Gegenrichtung und den zweiten heute in der Nähe vom autohof himmelkron an der A9 auf einen Parkplatz stehend so gegen 16.30 Uhr, war auch ein orangener.
Orangener fl hch Kennzeichen Grade auf der a81 Richtung singen auf Höhe Herrenberg wer wars?:p
Wer war denn da am Samstag den 29.3. alles beim AWB Tuningtreffen, war ja mal ein super geiles treffen...H-XX 1981 bist du hier im Forum?
Ja wie schaut es denn bei Dir am 18.4. Carfreitag aus :-) da soll ja wieder was los gehen.....:D
Wer ist denn da gestern Abend gegen kurz nach 18:00 an mir vorbeigebrummt und hat den Daumen aus dem Fenster gehalten ??
Ort des geschehens war die B6 in Garbsen auf der Höhe von Möbel Hesse.
War mit meinem Blauen auf der ersten Runde in der neuen Saison :D
Grüße Daniel
Gerade nen eo St gesehen aufm Seitenstreifen A81 kurz vor Sindelfingen . Einer von euch ? :D
Noch ein blauen VfL gesehen im bräuninger Land Sindelfingen. Hat gut geknallt ;)
Eben hat mich ein schwarzer MK3 ST mit GN-SH 167 auf der A4 ziemlich genau bei Erfurt/Vieselbach überholt. Da seh ich schonmal einen in unsrer Gegend und ich bin inkognito unterwegs..
Gestern gegen 12 ne Weisse MK3 ST Limo und gegen 14 Uhr ne Blaue MK3 ST Limo beide Richtung Dinslaken City fahrend....
heute mittag ein weißer mk3 in berlin charlottenburg unterwegs gewesen , SU-UU 36..... !!
auch hier ??
Vor ca. 1h Blauer Mk2 vFl in Metzingen.
Gestern Abend in Stuttgart auf der Theo zwischen 23.30 Uhr und 3.00 uhr
Gelber Mk3 St Wolf Tuning
Gelber Mk3 St mit schwarzer oder Carbonmotorhaube Kennzeichen Wn-...
Roter Mk3 Kombi
Roter Fiesta St
Orangener Vfl St mit Carbon Motorhaube Kennzeichen Es-...
Weißer Rs Kennzeichen Gp-...
Grüner Rs Kennzeichen Rt-rs...
Grüner Rs Kennzeichen Wn-P...
Oranger Fl St von Chris :D
Blauer Fl St von Thomas :D
Roter Vfl St von Yvonne :D
Blauer Vfl St von Basti :D
Einige Unterwegs gewesen:lollol
Samstag sind wir auch wieder am Start
Blaues FL, mit BLB Kennzeichen vor Battenberg/Laisa :smilie_winke_035:
Heute roter mk2 ST in rot in Schlieben(EE) aufn Markt
...an den schwarzen münchner ST (FL), der bis gerade (in München Nympehnburg) hinter meinem roten geparkt hat.
So konnte ich mal alle äußerlichen Unterschiede zu meinem VFL sehen. :)
Und falls der Halter/die Halterin das liest: schickes Auto!
Klaus
2 grüne RS's in/bei Mosbach, man merkt es wird Sommer :p
Wasserkuppe? hab ich was verpasst ?
Der EO VFL aus LL mit RS Spoiler und schwarzem Diffussor von heute Abend 18:00 zwischen Günzburg und Augsburg (A8) hier?
Schade das die Strecke begrenzt ist... :(
aha und wo soll das sein? helf mir mal auf die Sprünge.
Vorhin um 5, halb 6, ein orangenen ST zwischen Eppingen und Riechen, 1 min Später in Eppingen auch einen orangenen.
Einer von hier dabei :confused: Der erste hat ne Orangene Ford Pflaume (hab den schon einige male hier gesehen)
klix ;)
Gibt auch nen Fred zum Treffen.
Aber benno meinte sicher das "Mosbach" bei Eisenach und du ein anderes.
Ich bin nicht zu blöd um es zu googlen, nur hab ich mit dem begriff Wasserkuppe und meinem Mosbach (in dem ich sogar gebohren bin) nichts vernünftiges gefunden :smilie_frech_039:
So war das ja auch nicht gemeint.:beer
ich weiß doch :D
BrezZZz, meinst du das Mosbach im Odenwald?
Jop das meine ich
Wohnst du da auch noch in der Gegend? Ich bin fast regelmäßig einmal in der Woche mit dem LKW in Buchen ;-)
Btw: Am Dienstag in Laudenbach einen blauen vFl gesehen. KZ konnte ich nicht sehen.
Naja, ich bin gebohren in Mosbach und hab da auch bis vor 4-5 Jahren gewohnt.
Wohne aber jetzt mit meiner Frau im Heilbronner raum, ist ja auch nicht weit weg.
gelegentlich bin ich aber noch in meiner alten Heimat, erst am WE war ich in Mosbach u. Buchen
Vorhin 2 schwarze Mk2 vFl, einer in Tübingen im Franz. Viertel und einer in Altenburg mit Handy am Ohr :D
Vorhin in Metzingen bei der Tankstelle Miller einen weißen FL ST mk2 mit grün lackierten Serienfelgen