Danke, also die 1x Auspuffdichtung 3Zoll?
Druckbare Version
dichtung ist da auch mit dabei:
Lieferumfang:
- - 1x Endschalldämpfer
- - 1x Mittelschalldämpfer
- - 1x Dichtung zum KAT
- - 2x Schrauben zu KAT
- - 1x Verbindungsschelle Mittelschalldämpfer zu Endschalldämpfer
- - 1x EG-Betriebserlaubnis
(Quelle: http://www.compactsportscars.de/mtb-...erlaubnis.html)
Danke, die hätte ich jetzt schon fast mitbestellt :D
Jo 1x Dichtung 3 Zoll für Kat zu msd :-)
kein ding, wirst sicherlich glücklich damit sein. Gibt jetzt soweit ich weis eine neue Version die noch besser verarbeitet ist und klingen tut sie echt hammer!
Das ist dann die wo ich Bestellt habe bei csc?
Bis Januar hab ich dann die MTB Anlage, SCT X2 Flasher und DSCI Ansaugkit :)
jop.
ich kenne den besitzer sehr gut und er informiert mich mit solchen Infos immer recht zeitnah.
also ich hatte auch die friedrich/mtb verbaut ... mich würde mal interessieren wie laut sie geworden ist wenn sie überarbeitet wurde ;-)
Puma-Schmiede bietet die Attrappe von Bull-X an...
http://puma-schmiede.de/Shop/product...0a26102052a45c
Dann musst nur sehen wie de die HG Jungs überredest dir die Plakette vom normalen MSD zu schicken, damit de vorm tüv net umbauen musst xD
Glaub ich aber weniger das die des machen, wäre glaub ich Urkundenfälschung.
aber theoretisch kannst des selbst machen wennst n Graviergerät hast :D
die bullx sieht der friedrich sehr gleich ! sind diese gleich ?
Die MTB/Friedchrich/ Bull X sind vom grundkörper alle gleich eine Seite weiter vorne steht's auch siehe Post #2713
Weis jemand ob das Blueflame Ersatzrohr an die MTB passt?
Möglichkeit wär auch den msd leer zu Brennen ;)
wie brennt man denn leer?^^
Msd wo einspannen oder hinlegen, langen Bunsenbrenner und Dan Abfahrt da verheizt es de dämwolle und der Topf wird leicht bräunlich :-)
mh ich bin mir nicht sicher ob das "freibrennen" so optimal ist - ich würde mal vermuten dass das den klang sehr blechern macht und viel vom 5 zylinder sound schluckt
wenn wer ne klangprobe hat lass ich mich natürlich gern eines besseren belehren - habe aus meinem msd ne atrappe gebaut und bin damit sehr zufrieden
Die Neue Mongoose Section59 ist nun erhältlich :D
http://puma-schmiede.de/Shop/product...a5cbb898bbdacf
Ja klar ohne MSD soll sie lauter sein wie die Milltek Ultimate ohne ESD
Und was soll die Idee mit der Verjüngung von 76mm auf 63mm mittels T-Stück ? Mehr Leistung ? Dann frage ich mich wie das mit der Verjüngung klappen soll denn meiner Meinung nach hat eine Verjüngung gerade beim Turbotriebwerk nichts zu suchen !:confused:
Die verjüngung ist ja nach dem T-stück. Das 76 rohr wird dann in zwei 63 geteilt! Gibt dann keinen Leistungsverlust;)
Aber warum ist die Anlage vom RS komplett in 76mm. Und die vom ST ab dem T-Stück in 63,5mm:confused:
Hat doch mit dem T Stück nichts zu tun, ob davor oder danach das ist doch völlig egal ...staut trotzdem auf und ich wette bei größerem Lader wird das mit 100%iger Sicherheit auch maginal an Leistung nehmen
Direkt eine verjüngung ist das ja nicht, das 76mm Rohr geht mittels T-Stück auf zwei 63mm Rohre, dort teilen sich die Abgase und im Prinzip ist das so als würde das 76mm Rohr auf ein 125mm Rohr übergehen.
Natürlich wäre alles in 76mm besser, aber staudruck sollte da dennoch nicht entstehen.
...naja, nicht ganz, eher so als würde es in ein 89 mm-Rohr übergehen ;)
/ändert nix an der Tatsache dass man sich um den Staudruck da keine Sorgen machen muss :D
Beim 76x1,5mm Rohr hast einen Flächeninhalt von: 4185.387
Beim 63,5x1,5 hast einen Flächeninhaltvon : 2874.754
Wenn nun das mal 2 nimmst hast: 5749.508 was einem Rohr von 88,5x1,5 entspricht.
Warum man beim RS 76mm nimmt? Na weil der Sound dann noch bulliger un Kräftiger wird
Aber warum wird das den dann nicht auch für den ST so gebaut?
Würde die Anlage gerne mal hören... Ich glaub ich will die haben :smilie_verl_025:
Nicht nur du :D
Aber bis jetzt gibt es nur eine Soundfile vom RS :(
Gruß
ST Marcus
:-) Die Soundprobe, habe ich vorhin bei Youtube auch gefunden^^
Hier hört man die RS Anlage auch noch gut ;)
KLICK
Gruß
ST Marcus