genau darum hab ich auch schwarze schläuche genommen so sieht man es erst auf den 2 blick:D:D
Druckbare Version
genau darum hab ich auch schwarze schläuche genommen so sieht man es erst auf den 2 blick:D:D
schöner Vergleich! Aber ich bin immer noch am grübeln ob mein LLK günstig wird oder ne top Qualität hat :keineahnung
dann würde ich zum CR tendieren für die leistung die der St mim serien lader rausholen kann völlig ausreichend meiner meinung nach :thunmup Preis Leistung passen bei diesem LLK einfach :thunmup :thunmup :thunmupZitat:
Zitat von zak
also wenn der bis auf 40° runterkühlt ist das völlig ausreichend sind fast 100° weniger, von mtb gibt es ja nichtmal ne messung was das teil bringt.
Qualität hin oder her
hi,
hab mich gewundert der llk ist gestern schon angekommen....die reduzierung hab ich auch schon gedreht und jetzt brauch ich nur noch die schläuche und die halterung dann kann er rein....
gruß
Den CR-LLK bekommt man doch schon für knapp über 500 Euro, oder nicht ?
ja
H&M kannte ich bisher nur als Klamottenladen :mrgreen:
Aber mal im Ernst, da gibts normalerweise nix zu überlegen, oder ?
Wenn man wirklich keine weiteren Umbauten wie z.B. größerer Turbolader plant, sollter der CR doch reichen ?!
Und dieser H&M-Shop ist auch noch bei uns um die Ecke ( ca. 25 Km ) !
Es wäre ne Überlegung wert. Sind halt doch 300€ Unterschied zu MTB. Und mehr als 420 NM will ich eh nicht haben.
430€ MTB Sufe 2 Software + 500€ für den CR LLK = 930€ anstatt 1200€
Also mal ne Frage an die Experten hier:
Reicht der CR-LLK oder doch lieber eine Nummer größer ( teurer ) kaufen ?
Ich plane BF Stufe 2 und evtl. einen andern Luftfilter. Auspuff bleibt Serie.
Mit welcher Leistung wäre zu rechnen ?
die CR Stufe 3 erreicht aber keine 315 PS :ae
der ist bei höheren temperaturen nicht soooo der hit. black knight hat mit kompletter CRStufe3 (mit großem lader) + stoffler abgasanlage 290 PS gehabt...Zitat:
Code:RED bietet seinen LLK ja bis 315PS an (LLK, CAIS, Stufe3 Software, Auspuff=???)
Also muß der bis dahin ja schon vernünftige Werte liefern.
nach dem einbau des radteckühlers hat er knapp 320 gehabt...
Ich sehe das so:
bei leistungen bis 270 ps / 420 NM reicht der codered/proalloy kühler aus.
bei allen die darüber gehen wollen, würde ich zum radtec besser zum MTB Kühler raten.
250-260 ps und max 420 NMZitat:
Ich plane BF Stufe 2 und evtl. einen andern Luftfilter. Auspuff bleibt Serie.
Mit welcher Leistung wäre zu rechnen ?
Also mir würde das reichen. Für die 3km zur Arbeit :lol:Zitat:
Zitat von RedST
Zitat:
Zitat von zak
so sehe ich das auch :thunmup
woher hast du eigentlich den wert?Zitat:
Ein- und Auslässe sehen bei beiden identisch aus.
Temperaturangaben sind ebenfalls nahezu identisch (C:R = 150>40°C = 110°C Reduktion
Den hier könnten wir für max 380€ haben, eher günstiger, kommt auf die Menge an. Aber nicht von dem Ebay Anbieter, sondern direkt vom Erbauer.
Kühlernetz ist 550 x 320mm. Also so groß wie der CR, aber höher und etwas schmaler. Wobei mir die Schweißnähte vom CR optisch besser gefallen
http://cufaro-racing.com/catalog/ima...us-tdci-st.JPG
Ich hätte bedenken, das die Schläuche abrutschen. Der hat glatte Rohrenden ohne Wülste am Ende.
Ist meiner Meinung nach nicht ganz optimal.
kann auf Wunsch geändert werden. Wird ja auch erst auf Bestellung gebaut
wie kommst du zu dem? mir sieht der irgendwie nicht so symphatisch aus :roll: keine tests usw........
@zak
der Link geht nicht
also wenn ich mal mein schweißgerät bekomme dann versuch ich auch mal paar kühler zu schweißen:D:D:D
wie ich gehärt habe sind die netzfläschen so zu bekommen und bei fast allen gleich:D
also mike wie wärs;);) :lol: :lol: :lol:
Erst müssen andere Arbeiten erledigt werden :work
Wir haben doch einen schönen LLK drin, da sollten wir doch unsere kreativität anders einsetzen. :lollol