Mit Sebring kannst du dir das Geld sparen.
Druckbare Version
Mit Sebring kannst du dir das Geld sparen.
ja und fox würde mir an anlage für 2700€ ab kat baun. auch nicht grad viel billiger :-)
Ich würde klassisch Milltek oder Mongoose nehmen evtl. auch Stoffler Anlage.
wollt halt nicht das haben, was alle haben...
ich fahr ja auch keinen Golf :-)
Da hättest dir auch keinen ST kaufen dürfen... :aeZitat:
Zitat von DheBoss
Dann frag doch mal bei M&M Exhaust (http://www.m-m-germany.de) wegen ner Titanium-Anlage nach, die hast dann sicher relativ exclusiv ;)Zitat:
Zitat von DheBoss
Alternativ bliebe zB noch Enco-Tuning in Chemnitz, die bauen auch recht gute Anlagen, wobei es schon einen ST damit gibt
Kannst ja auch ein Fox VSD und ESD für 709euro nehmen. Ich weis ja nicht wie du auf den Preis kommst... Bitte um Aufklärung falls mir etwas entgangen ist.. :|Zitat:
Zitat von DheBoss
Na dann bestell dir eine Scorpion Anlage. Soviele hab ich damit noch nicht gesehen...(hat aber kein ABE)Zitat:
Zitat von DheBoss
Also da ich hier keine negative Antwort auf die Frage zu dem Bastuck bekommen hab, geh ich jetzt mal davon aus das die ganz gut ist!?
Wenn dir die PS egal sind, kannst du Bastuck nehmen. Die hatte ich auch.
Sound ist okay und naja 90er Endöhre....wer´s will.....
Aber in der Mitte vom Endtopf war ein bräunlicher Streifen durch den Hitzestau. Hat kacke ausgesehen, außer du hast einen fetten Heckspoiler, der den Endtopf verdeckt.
Zitat:
Zitat von waissenrs
hab gefragt, was ne einzelanfertigung ab kat kosten würde mit nem mindestrohrdurchmesser von 88mm.
der VSD und ESD den die dort anbieten bringt ja auch keine leistung.
exclusiv und etwas "overengineered"Zitat:
Zitat von Miezekatze
Warum PS egal??? Bewirkt der nen Leistungsverlust oder bleibt die gleich???
Gleichbleibende Leistung wäre mit egal, ein Leistungsverlust nicht!
Zum Thema Klang, fand ich den klasse, schönes tiefes brummeln.. fand ich richtig klasse!!!
JA, mit Bastuck hat man einen Leistungsverlust
ist glaube die einzige anlage für den ST im reflexionprinzip mit prallblechen und so. -> leistungsmindert. sieht man auch an den verfärbungen. das ist ein zeichen für Abgasstau.Zitat:
Zitat von napoleon2502
die anderen haben ein gelochtes gedämmtes rohr. (absorbtionsprinzip)
mhh...
was bleibt denn dann noch in der "Klangklasse"?
also beste preis/leistung wäre mongoose!!
Stoffler-Anlage (Mach 3 aus Italien) gibts noch oder die MTB-Anlage
Jo, dann verstehe ich den Preis. Das wäre mir auch sicherlich zu teuer. Ich hab die normale von Fox, geswegen hab ich mich gewundert, dann bitte nichts für ungut. :)Zitat:
Zitat von DheBoss
Hallo zusammen. Ich habe mir nun diese ganzen Seiten durchgelesen und muss leider sagen, ich bin nicht viel weiter als vorher auch. Auch die soundfiles sind ja gut und schön aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht, da die quali echt nicht so der bringer ist. Ich suche eine Anlage die einen satten, dumpfen Sound bringt und wenn möglich auch noch ein paar PS dazugewinnen kann.... BITTE HILFE, ich meine ja dass die Serienanlage gar nicht so schlecht ist........
Nimm einfach die Mongoose, super tiefer Klang.
Und kostet kein Vermögen.
Ich bin mit meiner super zufrieden.
ich glaub er sucht ne legale Anlage.
Dann soll er die MTB-Anlage nehmen.
Sondtechnisch sind die ziemlich ähnlich.