Re: Spritpreise (Aktuell)
Für schmale 1,469 (Super) bzw. 1,549 (SuperPlus) gibt es bei unserer örtlichen Araltanke den günstigen Saft! Da macht Auto fahren doch gleich doppelt Spaß!!! :kotz
Ach ja: Ultimate100 schießt mit 1,609 mal wieder den Vogel ab!!!
Wenn das so weiter geht, dann fahr ich bald Diesel oder was anderes kleines... :kotz :kotz :kotz
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich tank immernoch für 60€ ;-)
... aber dafür jetzt halt etwas häufiger ;)
oder nur halb voll :lollol
Gruß
Homer
gestern in köln. 1,40€ bei der esso, 20meter weiter an der aral kostete es 1,46€ und weitere 20meter weiter an der jet 1,34€. glaube die haben nen praktikanten in den preissäulen sitzen der einfach mal was am preis drehen darf wie er grade will :lollol
bei mir auch 1.46super und 1.54 Super+ die habendoch echt nen ARSCH offen :kotz
die spinnen 1,50 gerade bezahlt :thunmdown
Bei uns im Rems-Murr-Kreis ist der Preis für Super Plus auch bei ca 1,50 bis 1,52. Ich hab aber noch ein bisschen im Tank. Ich hoff, dass es in ein paar Tagen billiger wird, sonst tank ich Diesel!!!!! :D
Haltet euch Fest: Shell V-Power Racing 1.65 :shock:
Zitat:
Zitat von FocusSt
Haltet euch Fest: Shell V-Power Racing 1.65 :shock:
Halloooooooo http://www.scuderia-kempten.de/core/...es/fsniper.gif
Sind denn die noch ganz dicht.
Hab jeden Tag 80 Km nur für die Arbeit. Da geht ja der ganze Lohn nur für den Sprit drauf. :kotz
So langsam wird das Autofahren echt zum Luxus.
Wir haben doch noch keine Sommerfieren, oder bin ich jetzt schon ganz durcheinander? Echt ne Frechheit was die gerade verlangen, Hauptsache das kleine Volk macht Kurzarbeit... Aber die werden schon sehe was sie davon ham, wenn der kleine kein Geld mehr hat verdienen die Großen halt auch nix mehr :fu
Zitat:
Zitat von Richy ST
Hab jeden Tag 80 Km nur für die Arbeit. Da geht ja der ganze Lohn nur für den Sprit drauf. :kotz
So langsam wird das Autofahren echt zum Luxus.
Da hast du recht, könnt auch nur noch :kotz wenn ich solche Preise sehen. Ist absolut ne Frecheit weiß nicht auf was die vollpfosten hinaus wollen http://www.GratisSmilies.de/smilies/...rutale_144.gif
... ich musste diesen Monat zum Glück bis jetzt nur einmal tanken, aber langsam ist die Nadel auch wieder am Ende.
Mal noch ne andere Frage: wo habt ihr eigentlich die ganzen anderen Smilies her, hab nur die Standardmäßigen.
ausm inet :roll:
bei jet hier 1,45 für super -.- gut das ich den ST nicht für den Weg zur Arbeit brauche und deshalb im durchschnitt nur 1x im Monat tanken muss.
Ich hab vorher für 1,46 getankt (98 Oktan) bei der Total-Tankstelle. Das war heute ein Schnäppchen gegenüber vor ein paar Tagen mit 1,50+
Vorgestern hatten wir für 98 er 1,58 Euro :shock: Gerade beim vorbei fahren war der 98 er auf 1.43 Euro, hab ihn gleich voll gepackt, das ist ja im moment schon ein Schnäppchen. :evil:
Heute morgen bei Aral in Detmold 1,379 für super
gestern für 1,409 getankt. direkt mal voll gemacht...
obwohl der öl preis so niedrig ist...sind die spritpreise echt mies teuer...
abzocker! :fu
Sonntag Abend in Hamburg für ... haltet euch fest:
1.389 (95er Sprit)... :mrgreen:
Gestern wars schon wieder auf mindestens 1.429, bis 1.489
Gestern war bei uns auch wieder Tanktourismus angesagt, ist Montags schon fast so schlimm wie direkt an der Österreichischen Grenze am Bodensee wo die ganzen Deutschen tanken!!! Hab bestimmt 20min in der Fahrzeugschlange gewartet. Habe mir eigentlich vorgenommen sowas nie wieder zu machen, aber was bleibt einem anderes übrig. Restreichweite 40km und Super für 1,359. Alle anderen Tankstellen daneben haben 1,469 verlangt. Das sind bei 50L ja schon fast 6€. Echt abartig...und obwohl ich gedacht habe das morgens um 11Uhr sicher leer ist war da voll von Rentnern und Co. Ich verstehe das nicht... :keineahnung