Ich muss heute nochmal zum :).
Hatte mir die Stelle am Freitag nach dem Autowaschen nochmal genauer angeschaut. Man sieht leider genau wo lackiert worden ist, da zwischen altem Lack und neuen Lack ein bläulicher Streifen lang läuft.
Lackiert wurde nur der Radkasten selbst. Sowie es aussieht, ist die Stelle nicht mal gespachtelt worden, da bei genauerem Hinschauen noch eine Eintiefung zu sehen ist.
Ich versuche das heute abend mal als Foto festzuhalten.

